Staemme-Treffen der Schweiz

Wo soll das Staemme-Treffen stattfinden??

  • St.Gallen

    Abstimmungen: 22 16,4%
  • Basel

    Abstimmungen: 27 20,1%
  • Zürich

    Abstimmungen: 49 36,6%
  • Bern

    Abstimmungen: 36 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So wir hatten die Idee ein eigenes Treffen für die schweizer Spieler zu machen.
Um ein Solches durchführen zu können, bräuchten wir aber erstmal eure Meinung ob ihr dazu überhaupt Lust und Interesse hättet, denn wir brauchen ja auch eine bestimmte Anzahl an Interessenten.

Die zweite Sache ist, wenn wir ein solches Treffen durchführen dann ist die Frage: WO?
Also zur Auswahl stehen: St.Gallen, Basel, Bern und Zürich.


Also stimmt ab damit wir uns weiter um einen Termin kümmern können und euch dann weitere Informationen bieten können.
 

DeletedUser3076

Gast
ich würde ein treffen gut finden.. bern ist mein favorit da es nicht weit von meinem wohnort ist...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
-.- ich wohne in Hamburg wie soll ich bitte nach berne kommen
 

DeletedUser62

Gast
Naja, weil wir die Deutschen Spieler auch dabei haben wollen haben wirs etwas in den Norden der Schweiz verlegt ausser Bern ist ein wenig zentral. St.Gallen ist ein Vorschlag damit auch Österreicher kommen könnten aber das sehen wir ja dann beim ergebniss...
 

DeletedUser1560

Gast
also ich habe für zürich gestimmt! :biggrin:das ist am nächsten (45 min)
ich meine für deutche speler so aus münchen oder so ist das auch nicht allzu weit:wink:
auch österreicher können da kommen. st gallen - zürich ca. eine stunde...

ich würde mich sehr freuen wenn dieses treffen in zürich statfinden könnte:giggle:
 

DeletedUser1477

Gast
-.- ich wohne in Hamburg wie soll ich bitte nach berne kommen


hui, wohnst immer noch näher dran als ich:giggle: und ich beschwer mich auch nicht :wink:

naja, dann freu dichv doch für die anderne, und gib deine stimme ab damit´s auch stattfindet...

und selbst wenn mans in deutshcland machen würde (mit vermerk, mehrheit der spieler is laut umfrage deutsch) würds net unbedingt sonderlich kürzer werden...
 

DeletedUser62

Gast
Der Ort ist klar in der Schweiz, da ist nix zu rütteln und auch wieviele für wo Stimmen ist eigentlich wurscht, wir sehen dann anhand des Ortes wo wir nach einer entsprechender Location suchen müssen und werden dann nochmals eine umfrage machen wieviele dann kommen würden damit wir auch entsprechend reservieren und Planen können.


Also hier geht es nur drum einen passenden Gast Kanton zu finden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sankt Gallen

Mein Favorit, weil es nicht sooo weit weg ist und meine Freundin dort wohnt :biggrin:
Am besten irgendwo, wo für alle Länder, Deutschland,Österreich und den Schweizern gut ist. Zürich vll. oder eben St.Gallen =)

LG
 

DeletedUser1904

Gast
aber

hey aber ich komme aus Appenzell wie sol ich jetzt stimmen aug SG
 

DeletedUser

Gast
Soo mein couseng woht in Zürich ich in Moers (duisburg) nunja am besten wäre es halt wo man ferien hat (ausser sommerferien) dann kann man auch besser hinfahern also ich zumindest
 

DeletedUser

Gast
Wie Superman schon gesagt hat das Treffen wird in jedem Fall in der Schweiz stattfinden. Wir wollten uns erstmal nen groben Einblick geben lassen wo ihr es gerne hättet.
Die deutschen Spieler sind natürlich auch herzlich eingeladen.
 

DeletedUser1806

Gast
ich wohn in berlin und da is es ein bisschen dumm…
aber ich hab für zürich gevotet, weil ich es iwie mag
 

DeletedUser

Gast
....:frown:

das ist für mich auch alles zu weit weg;(....:tongue::tongue:

aber ich fine es chon mal supper das ihr so etwas macht;(! *freu*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser62

Gast
Naja, diejenigen die Grundsätzlich Interesse haben aber zuweit weg wohnen kann man ja sicher irgendwie einen Fahrer vorbeischicken oder so, nicht das jeder alleine hindüsst... aber eben, zuerst mal einen Ort
 

DeletedUser1980

Gast
Ich hatte schon mal vor mit meinem Stamm so ein treffen zu machen war mir aber zu viel Arbeit finde es aber toll!

Schön das ihr das machen wollt.:mrgreen:


mlg Kings18:cool:
 

DeletedUser1980

Gast
W1 und W3 -RT-

Hast du auch einen Stamm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben