zeiteinschränkung

DeletedUser8008

Gast
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 31 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

das soll natürlich vor spam bewahren aber kann man die 60 seunden nicht auf 30 oder so verringern? das kommt bei mir ständig und ich denke es gibt auch viele andere user denen das stinkt immer 30 sekunden oder so zu warten ohne was zu tun :giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Damit es noch mehr Spam gibt? Doppelt so viel wie jetzt? Die 60-Sekunden-Regel zwingt einem eine Pause einzulegen, etwa um alles nochmals durchzulesen und zu denken. Ich sehe also keinen Grund, warum man da was verändern soll...
 

DeletedUser8008

Gast
es gibt wohl kaume jemanden der in dieser zeit seinen post nochmal durchliest, man nervt sich einfach und postet "du musst noch..." mit in den post :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Damit es noch mehr Spam gibt? Doppelt so viel wie jetzt? Die 60-Sekunden-Regel zwingt einem eine Pause einzulegen, etwa um alles nochmals durchzulesen und zu denken. Ich sehe also keinen Grund, warum man da was verändern soll...
Können wir es dann machen das man einen beitrag frei von der regel editieren darf denn das istört mich. LEtztens hat ich nur mal was verbessert und wollte nur 6 buchstaben in spamteil schreiben dann stnad da du musst noch 60sekunden warten das das editieren weg von der regel ist . und dann nach den editieren falls man z.b. mein zählen sich verrechnet hat, und dann sofort weiter machen kann und nicht 60 skeunden wartten muss ist mir schon zu oft passiert:mad:
 

DeletedUser

Gast
Damit es noch mehr Spam gibt? Doppelt so viel wie jetzt? Die 60-Sekunden-Regel zwingt einem eine Pause einzulegen, etwa um alles nochmals durchzulesen und zu denken. Ich sehe also keinen Grund, warum man da was verändern soll...

FALSCH!
Die 60-Sekunden-Regel zwingt einen sich zu nerven ab dieser nutzlosen Funktion, zu warten, den Satz "Du musst noch xx warte bis .." noch dazuzukopieren (1 - 3 mal, je nachdem wie lange) etc, aber bestimmt ist sie absolut nutzlos gegen spam. Wenn ich was schreiben will dann tu ichs, egal ob ich es noch 5 mal durchlese oder nicht. der einzige unterschied ist, dass ich mich nerve. sonst nix.
 

DeletedUser4103

Gast
bin dafür, am besten auf 5 sekunden reduzieren.

es nervt nur, regt einen auf und verleitet einem dazu zu spamen

btw: .
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Jetzt habt ihr es geschafft, ihr habt mich überzeugt :icon_wink:

Die 60-Sekunden-Regel kann man durchaus etwas senken, viele User regen sich deswegen auf und das ist nicht nötig.

Ab sofort lassen sich Beiträge alle 40 Sekunden erstellen, die Zeit wurde also um 20 Sekunden gesetzt. Ebenso wurde die Zeit zwischen 2 Suchanfragen von vorher 30 Sekunden auf neu 20 Sekunden gesenkt.

Ich hoffe die Qualität der Beiträge werden dadurch nicht zu stark gesenkt, wobei sie teilweise bereits jetzt nicht mehr tiefer fallen kann, aber eben...
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe die Qualität der Beiträge werden dadurch nicht zu stark gesenkt, wobei sie teilweise bereits jetzt nicht mehr tiefer fallen kann, aber eben...

Challenge accepted! :biggrin:


ne quatsch, aber mit solchen aussagen wäre ich (gerade hier) sehr vorsichtig :tongue:


Ansonsten: Super Sache, immerhin, Danke dir Cole! Denke aber nicht dass sich das irgendwie auf die Qualität der Beiträge auswirken wird/könnte
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
ne quatsch, aber mit solchen aussagen wäre ich (gerade hier) sehr vorsichtig :tongue:

Diese Aussage war mehr oder weniger augenzwinkernd auf einige inzwischen gesperrte User gerichtet, welche es genau damit übertrieben haben.

Aber im Groben und Ganzen bin ich mit den Beiträgen zufrieden, sie sehen wirklich nicht schlecht aus, Ausnahmen gibts aber überall...
 

DeletedUser745

Gast
naja, ein beitrag wird ja nicht gerade besser wenn noch 10x "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 31 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst." steht.

Ich denke, es wird sich nicht viel ändern, aber ist gut so.
Vorallem wenn ich ne Propa aktualisiere und das dann im Diskusionsthread schreiben will nervt die warterei sehr
 

DeletedUser2645

Gast
Damit es noch mehr Spam gibt? Doppelt so viel wie jetzt? Die 60-Sekunden-Regel zwingt einem eine Pause einzulegen, etwa um alles nochmals durchzulesen und zu denken. Ich sehe also keinen Grund, warum man da was verändern soll...

Jetzt habt ihr es geschafft, ihr habt mich überzeugt :icon_wink:

Die 60-Sekunden-Regel kann man durchaus etwas senken, viele User regen sich deswegen auf und das ist nicht nötig.

Ab sofort lassen sich Beiträge alle 40 Sekunden erstellen, die Zeit wurde also um 20 Sekunden gesetzt. Ebenso wurde die Zeit zwischen 2 Suchanfragen von vorher 30 Sekunden auf neu 20 Sekunden gesenkt.

Ich hoffe die Qualität der Beiträge werden dadurch nicht zu stark gesenkt, wobei sie teilweise bereits jetzt nicht mehr tiefer fallen kann, aber eben...

Und wer hat dich wirklich zu dem Sinneswandel gebracht? :rolleyes: Wohl kaum deine" Liebe "zu uns

Alles in allem: Ändern wird sich nicht viel ausser das der ein oder andere sich weniger nervt ab diesen "60 Sekunden" Infos
 
Oben