Welt 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer sich auf .ch mehr BBs wünscht sollte echt erschossen werden.:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Dann pack schon einmal die Pistole für mich aus!

Wünsche mir mehr Barbarendörfer, die aber nicht auf 3k, sondern auf 1,5-2k wachsen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Und wieso wollt ihr mehr BBs? Je mehr BBs es gibt desto größer sind die Laufzeiten zwischen den echten Spielern, außerdem adeln alle noch länger grau usw. Und an Farmen hat es doch auch nie gemagelt auf .ch. :biggrin:
 

DeletedUser6890

Gast
Und wieso wollt ihr mehr BBs? Je mehr BBs es gibt desto größer sind die Laufzeiten zwischen den echten Spielern, außerdem adeln alle noch länger grau usw. Und an Farmen hat es doch auch nie gemagelt auf .ch. :biggrin:


Mehr bb´s
Mehr gleichheit in der Lage
Größer abstand zu spielern man muss nicht immer aktiv sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
würde am anfang ganz low sein aber man hat halt ned sofort ne off beisamen
 

DeletedUser4103

Gast
das interessante wär dabei das leute nicht grau adeln können wie sonst was und jeder sich selbst grau schaffen muss
 

DeletedUser

Gast
Mehr bb´s
Mehr gleichheit in der Lage
Größer abstand zu spielern man muss nicht immer aktiv sein :smile:
ja passt zu deinem namen... sehr schön defferfreundlich.
kein sinn junge außer ihr wollt ne welt die nach 2 wochen low ist :biggrin:
Wäre für wenig babas die sich nicht aufbauen lassen dass gleich von anfang an richtig schön kriege sind:giggle:
Oder ne welt ohne starbabas :smile:
 

DeletedUser

Gast
langsam ist mir jeden style egal :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
darf ich mich nich zu nem style äußern, oder warum is mein post weg???

find immer noch ch.1 am besten!
 

DeletedUser9452

Gast
Richtig hammer fänd ich mal wieder ne Welt,ähnlich wie W8 ohne ausbauende Babas,Bogenschützen und mit Speed 1.6 :wink:

Kann sich mal einer vom Team(Cole) melden und evtl. ein offizielles Statement bzgl. Welt 15 herausgeben!? Es nützt ja nichts wenn erst in 1-2 Monaten eine neue Welt kommt und wir uns hier zu Tode diskutieren, dann kann man den Thread auch bis zur Anküdigung schließen, da ich nicht glaube, dass (auch jetzt schon) alle Style miteinbezogen werden in eine Vorauswahl.

Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 1.0
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (nicht Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem vereinfachte Forschung
Kirche inaktiv
Heereslager inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv bis 1000 Punkte
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Angriffschutz für Neueinsteiger 5 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20:1


Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin aktiv, keine Gegenstände



steigende AG-Preise Goldmünzen
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Felder (entspricht ungefähr 41
Stunden Laufzeit)
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1


Mitgliederlimit pro Stamm inaktiv
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Bauernhofplätzen
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv
freier Handel nur innerhalb des eigenen Stammes möglich
Kartensystem 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken Ja
Himmelsrichtungswahl Nein
Miliz inaktiv



Wäre das denn so möglich, am liebsten wäre mir noch Fakebegrenzung inaktiv, max verhältnis inaktiv und hr-wahl inaktiv. Aber das Wichtigste imo, dass keine Kirche,Pala-Gegenstände,Milizen & Bogen. Dadurch wird das Spiel nicht schwieriger für anfänger, da es genug einstellungen gibt die für noobs gut sind(nb,etc.), aber wird auch interessanter für die Spieler die hier im Forum unterwegs sind. großteil mag ja die neuen sachen nicht.


/puuush
 

DeletedUser

Gast
Kann sich mal einer vom Team(Cole) melden und evtl. ein offizielles Statement bzgl. Welt 15 herausgeben!? Es nützt ja nichts wenn erst in 1-2 Monaten eine neue Welt kommt und wir uns hier zu Tode diskutieren, dann kann man den Thread auch bis zur Anküdigung schließen, da ich nicht glaube, dass (auch jetzt schon) alle Style miteinbezogen werden in eine Vorauswahl.
seh ich genauso, langsam wirds echt mühsam. da wird man vertröstet nach dem update komme s15, ist mittlerweile auch schon bald wieder ne woche her und man hört absolut nix von eurer seite:giggle: find ich perönlich relativ schwach...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Version 7.2 ist abgeschlossen und Welt 15 ist beantragt. Beim nächsten Serverkauf wird auch Welt 15 dabei sein. Es lässt sich aber leider kein Datum sagen, ich denke aber es dauert nur noch wenige Wochen.

Es lohnt sich also durchaus über die Einstellungen zu diskutieren, ich weiss aber nicht ob wir dieses Mal wieder eine Umfrage starten sollen, denn es wurde öfters der Wunsch geäussert, dass mal wieder eine Welt mit anderen Einstellungen startet. Also z.B. ohne Bonusdörfer, Paladin mit einfachen oder ohne Gegenständen, vielleicht ohne Bogenschützen, etc. Bei einer Umfrage hätte so ein Style halt wenig Chancen, obschon viele Spieler dafür wären...
 

DeletedUser

Gast
geht doch :biggrin: danke für die infos.
ich denke eine umfrage würde sehr wohl sinn ergeben da, wie du bereits erwähnt hast,
viele spieler für eine etwas anderst gestaltete welt plädieren.
überrasch uns doch mal mit was vollkommen neuem.
bin gespannt
 

DeletedUser

Gast
Version 7.2 ist abgeschlossen und Welt 15 ist beantragt. Beim nächsten Serverkauf wird auch Welt 15 dabei sein. Es lässt sich aber leider kein Datum sagen, ich denke aber es dauert nur noch wenige Wochen.

Es lohnt sich also durchaus über die Einstellungen zu diskutieren, ich weiss aber nicht ob wir dieses Mal wieder eine Umfrage starten sollen, denn es wurde öfters der Wunsch geäussert, dass mal wieder eine Welt mit anderen Einstellungen startet. Also z.B. ohne Bonusdörfer, Paladin mit einfachen oder ohne Gegenständen, vielleicht ohne Bogenschützen, etc. Bei einer Umfrage hätte so ein Style halt wenig Chancen, obschon viele Spieler dafür wären...

genau :biggrin:

Keine Umfrage und ne Welt ohne ausbauende starten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben