# DR # vs. LdT

DeletedUser8592

Gast
Dazu kann ich nur noch sagen, dass die hälfte der eroberten Dörfer die von einem Member von uns war, der nicht aktiv ist. Wir vermuten auch andere sachen aber er wurde nun gekickt. Also gesamt steht es besseer für uns aber sie sind ja derzeit am offen die Ag´s kommen noch..
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
was Freut ihr euch wenn ihr Ldt klatscht :giggle:?

Dei konnten von nem halben jahr schon nix :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wie unsere Akte da wohl aussehen würde :smile:
Bis auf Daishi und Tribun wurde alles geadelt
 

DeletedUser

Gast
Die Gesamtübersicht (sicht LdT
drvsldtgesamt.png

und die letzten 3 Tage (sieht bei der "letzten woche" übersicht nicht besser aus) :wink:
drvsldt3tage.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8592

Gast
Nun, dazu kann ich nur sagen das ihr derzeit einen Inaktiven Spieler adelt.. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder die selbe ausrede :wink: ich denk mal nicht das er inakti (gelb) ist sondern eher abslolutely n0obig ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Und das begründet nicht, warum ihr nichts mehr adelt ..
Seit heiri weg ist, habt ihr kein einziges dorf mehr geadelt (ausnahme readel)
 

DeletedUser8592

Gast
Das liegt auch daran, dass nur ca. 4 Spieler eine Front zu euch haben, wobei der eine nichts drauf hat. Hätte ich eine Front zu euch würde ich schon vorbei schauen, aber auf eine längere Laufzeit AG´s schicken ist sinnlos.. Aber wir werden uns trotzdem zu wehren wissen :icon_wink:
 

DeletedUser7980

Gast
Ihr sprecht von Untergang - den zu adeln ist nicht wirklich lobenswert :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das liegt auch daran, dass nur ca. 4 Spieler eine Front zu euch haben, wobei der eine nichts drauf hat. Hätte ich eine Front zu euch würde ich schon vorbei schauen, aber auf eine längere Laufzeit AG´s schicken ist sinnlos.. Aber wir werden uns trotzdem zu wehren wissen :icon_wink:

welcher acc bist du eigentlich? rock to the beat? rowdy?
 

DeletedUser8592

Gast
Nein, keiner von beiden. Da hat Dark Damage schon eher eine Hand für Raten.. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich mal mit JOCK3R gestritten, und da wurde es klar, dass du Cranky bist :smile:
 

DeletedUser8592

Gast
Du hast dich mal mit JOCK3R gestritten, und da wurde es klar, dass du Cranky bist :smile:

Verdammt, selber verraten.. :icon_neutral:


ahja :giggle: hast ja gesagt dass du keine front hast :biggrin:

Genau, und soweit ich weis hat Rowdy und de Rocker des Beates auch.. :smile: Deshalb hätte ich weniger die beide sein können. :icool:
 
Oben