Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Venus hat halt extrem viele AGs, die kann sie nun super einsetzen :wink:

Und dass es nicht ausgeglichen sei: Ihr hättet auch eine Aktion machen können, habt ihr aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
was ist mit venus plözlich los? die adelt wie wild.. henry hat sich auch gefangen..

Ich würde sagen sie macht genau das gleiche was Kreimhild vor hatte Tobi nur anders rum.

Der arme kreimi *snief* bis jetzt hab ich 7 adler gezählt. Ist nicht einfach für ihn. Aber im zweikampf hätten die wenigsten ne chance gegen ihn :giggle: aber dazu traut sich ja keiner :-S blättert sonst mal zum 30. Juni.

Sorry du bist doch Kreimhild oder liege ich falsch??
Zweikampf das ich lache wie hätte der zweikampf ausgesehen Henry gegen Kreimhild und ChiLLpiLL das nennst du zweikampf??
Ich werde dich jetzt was sagen Persönliche Probleme gegen einen sollten man nicht auf diese art und weise lösen.
Das ist Schwach und Link

Der jenige in Kreimhild wo der spielt weiß was ich meine.

Über den 30 sage ich nur so viel diese Tage sind aus einen Bestimmten grund ausgewählt worden von Kreimhild wo mir und die SF bekant sind.
Keine tolle Leistung weil wie oben schon gesagt so was ist Link.
 

DeletedUser8592

Gast
Es geschieht Kreimhild recht, da er nur einer war der große Töne gespuckt hat aber nie was auf die Reihe gebracht.
 

DeletedUser

Gast
Wetten wir, du hättest bei 4k inc's genau gleich reagiert. Was will man da schon ausrichten. Dazu hat er auch nicht im Geringsten, die Deff, die FWE zu Verfügung hat!
 

DeletedUser

Gast
kitara muss wie immer mal wieder einfach die fresse aufreissen kommen -.-
 

DeletedUser

Gast
kitara muss wie immer mal wieder einfach die fresse aufreissen kommen -.-


Mit dir gehe ich Kuscheln :mrgreen:
Da du ja kein DS mehr spielen kannst in deinen Account :mrgreen:
Verrate uns mal wieso du nicht mehr in deinen Account Spielen kannst :mrgreen:

Ahh ja den haben wir ja Aufgeadelt :mrgreen:
Bist also ein Spieler wo der seinen frust auch los werden will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja wegen kreimhild und zweikampf,

ich hatte einen, hatte uv bei darwin acc, am ende stands etwa 20-8 für mich, mit nicht mal halb so grossen acc und ohne fremddeff!
problem ist nicht masse, wie viel gesagt wurde sondern die skills..
 

DeletedUser

Gast
So, nun ist Kreimhild Stammeslos. Ob der Acc auf Löschen steht, wie im Profil steht, wer weiss.

Kreimhild am 01.07. um 23:25 Uhr
keiner von den geadelten spieler hat auch nur das geringste auf dem kasten :wink: aber umso besser!
und ich sehs ja, dass sie nicht alleine sind. ein 1on44... aber kann auch ganz witzig sein, wenn ich gewinne :tongue:

Kreimhild am 01.07. um 23:38 Uhr
wollte damit nicht sagen dass er schlecht ist, sondern dass er mit kleiner wahrscheinlichkeit nochmals kommt oder was ausrichtet bezüglich adeln:giggle: so wie ich deffe werdens noch teils rote sein :smile: und zu hazzard hin ist sowieso alles zu...
 

DeletedUser8592

Gast
Ich weis ja nicht, warum das keiner merkt. Ihr bezeichnet weiterhin FWE als alles mögliche Negative, aber wozu?

Aber schonmal daran gedacht:

FWE hat alle Kriege gewonnen, ob nun Fair oder nicht, mit Spion oder nicht. Spione sind leider in jedem Spiel vorhanden. FWE Arbeite als Stamm zusammen gegen den Feind, sind dabei sehr erfolgreich. Wozu ist sonst ein Stamm da? Ihr heult jetzt rum, Masse.. ich nenne sowas Teamarbeit. Sonst könnte man gleich ne neue Welt aufmachen ohne Stamm und PB´s. Ebenso ist Kit auf Rang 1 der Welt. Selbst wenn er all das ist was ihr sagt, schafft man es so auf Rang 1? Ich glaube weniger.. Wenn er was sagt, ist es meist berechtig und richtig was er sagt.

Ich verstehe es einfach nicht, warum man sich nicht einfac geschlagen geben kann und sagen, wir waren gut, aber ihr wart besser. Dazu sage ich : R.I.P Pride..
 

DeletedUser8150

Gast
Ich hab jetzt keine lust mich hier übrrall zu rechtfertigen. Aber kitara erzählt halt oft iwelchen bullshit. Also wirklich mal klappe halten. Tobi97 bitte auch :wink:

Ich würde sagen sie macht genau das gleiche was Kreimhild vor hatte Tobi nur anders rum.

Woher willst du wissen was ich vorhatte?? Sobald ich eure aktion erkannt habe, hab ich entgegen meines agmangels jing henry geadelt. Und auch sonst noch paar nachbarn. Und das mit erfolg. Als dann eure truppen ankamen, waren fast alle bhs down, keine deff und keine off mehr.. Und jetzt geilt ihr euch wiedermal daran auf, wie gut doch die venus adelt?

Sorry du bist doch Kreimhild oder liege ich falsch?? ja, schon wieder:mrgreen:
Zweikampf das ich lache wie hätte der zweikampf ausgesehen Henry gegen Kreimhild und ChiLLpiLL das nennst du zweikampf??
Chillpill ist erst viel später dazugekommen. Aus eigenem ermessen. Das tut aber nichts zur sache, dass henry ne flasche ist. Jetzt wo alles leer ist, kommt er.
Ich werde dich jetzt was sagen Persönliche Probleme gegen einen sollten man nicht auf diese art und weise lösen.
ich weiss jetzt nicht, was du für probleme ansprichst. Hast dich wohl wieder von henry einlullen überzeugen lassen wie damals, als du uns unterstellt hast, borg zu deffen. Die aussage stammt von ihm und hast du übernommen...
Das ist Schwach und Link

Der jenige in Kreimhild wo der spielt weiß was ich meine.

Über den 30 sage ich nur so viel diese Tage sind aus einen Bestimmten
grund ausgewählt worden von Kreimhild wo mir und die SF bekant sind.
Keine tolle Leistung weil wie oben schon gesagt so was ist Link. Versteh ich nach dem 3. Mal lesen immer noch nicht.

K.a wie man hier mehrere beiträge zitiert..
Aber:
@ lordofwar darkdamage: ja ich werde löschen. Wollt grad um 00 uhr das pw nochmals eingeben (timen halt) und da war ich gespertt :-o 24h. Die wahrheit passt andrea wohl nicht...
Und was versuchst du mit der veröffentlichung unserer intimen gespräche zu bezwecken?! Du hast verzweifelt nach skilligen leuten in der umgebung gesucht und da waren weit weg hazzard und nela. Da kann man nichts sagen... Aber thorgal timt ags in 40sec was fùr rang 2 ,2 schrecklich ist. Genauso die 100p-dorfadlerin andrea...

Und dann noch zum kind gottes
@ tobi97: du sprichst hier von 20:8. Obs stimmt oder nicht spielt keine rolle. Der ganze darwinacc lag an diesen paar dörfern. Bis die deff da war, vergingen halt 48h. Ab dann hast du nichts mehr geholt. Ich brauch mich hier nicht wegen mangel an skill zu rechtfertigen. Ich bin bessere mittelklasse, aber kommt schon noch, der eliteskill :wink: (hat nichts mit frostwolfelite zu tun -.-)

@ teplayer: grosse töne? Nichts auf die reihe

Ich hab weder angegeben noch nichts auf die reihe gekriegt . Zu eurer statistik steh ich 45 im plus oder so... Und hatte keine front, wie du ja auch keine hast :wink:

Ach, und heute hab ich im acc schon gar nichts mehr gemacht :wink: hab euch genug geblockt und gereadelt. Wir nach dem 200. Mal in 2 tagen langweilig. Aber ihr dürft euch daran freuen.

War jetzt bisschen viel von mir :-S

[/COLOR]

Ich könnte noch zu viel mehr was sagen, aber dazu hab ich keinen bock und ist auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit dir gehe ich Kuscheln :mrgreen:
Da du ja kein DS mehr spielen kannst in deinen Account :mrgreen:
Verrate uns mal wieso du nicht mehr in deinen Account Spielen kannst :mrgreen:

Ahh ja den haben wir ja Aufgeadelt :mrgreen:
Bist also ein Spieler wo der seinen frust auch los werden will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur zur info ich hab mich gelöscht.. bevor ihr wölfe mich zu adeln begonnen habt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja... auch wenn mich vlt. der einzige bin, aber ich habe Respekt vor kreimhilds Leistung. 7/8 von FWE hätte das nicht besser gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher!
 

DeletedUser

Gast
Achja? Eins muss ich ihm lassen: Vor der Aktion hat er echt einige von uns geklatscht:giggle:. Bei der Aktion hätte man aber kaum etwas schlechter machen können, sry...

Fast alle Offs sind wieder zurück gekommen, und trotzdem ist er nun auf löschen. Die Offs können nun gleich wieder eingesetzt werden.
 

DeletedUser5339

Gast
Schon mal auf die Idee gekommen, dass an den Tagen als er Henry die Masse an Dörfern gezogen hat, keiner im acc war? Gab da paar so komische Zufälle, aber beweisen kann man natürlich nix, deshalb könnte ich jetzt nur irgendwas munkeln und das will ich nicht. :rolleyes:
 

DeletedUser8150

Gast
Achja? Eins muss ich ihm lassen: Vor der Aktion hat er echt einige von uns geklatscht:giggle:. Bei der Aktion hätte man aber kaum etwas schlechter machen können, sry...

Fast alle Offs sind wieder zurück gekommen, und trotzdem ist er nun auf löschen. Die Offs können nun gleich wieder eingesetzt werden.

ich hab schon vor der aktion mit halben offs gekämpft. und nach dem bh-kattern können die erst recht nichtmehr nachgebaut werden. ich greif nicht mit 2k axis und paar lkav an :rolleyes:

Naja... auch wenn mich vlt. der einzige bin, aber ich habe Respekt vor kreimhilds Leistung. 7/8 von FWE hätte das nicht besser gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher!

danke (hug) :icon_wink:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass an den Tagen als er Henry die Masse an Dörfern gezogen hat, keiner im acc war? Gab da paar so komische Zufälle, aber beweisen kann man natürlich nix, deshalb könnte ich jetzt nur irgendwas munkeln und das will ich nicht. :rolleyes:
nein, die idee hatten wir noch nicht. hab übrigens über mehrere tage geadelt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon vor der aktion mit halben offs gekämpft. und nach dem bh-kattern können die erst recht nichtmehr nachgebaut werden. ich greif nicht mit 2k axis und paar lkav an :rolleyes:



danke (hug) :icon_wink:


nein, die idee hatten wir noch nicht. hab übrigens über mehrere tage geadelt :rolleyes:


kreimhild wir haben dir die Hosen ausgezogen lass es gut sein mit die billigen ausreden jetzt hier :mrgreen:

Die Kuschler FWEler haben dich gezeigt wie das geht :mrgreen:

Hast Glück das ich nicht in deine Nähe bin sonst hätte ich dich aufdeadelt :smile:

Du bist Geschichte :mrgreen:

Der nächste bitte :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol Pride war auch nicht so fair.... immer die spieler ausplündern die weniger als 30 k hatten find ich echt unlogisch .....

Ich Ich nächste lol :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben