Interview mit dem Führer von *Rom*

DeletedUser1695

Gast
Da sich der Stamm *Rom* auf Platz 16 "geschlichen" hat dacht ein interview mal den Führer.
Das ist das Ergebnis:
Jeremy:Wie bist du zu Die Stämme gekommen?
Tiberius:über meine freundin, sie spielt dort auch und war praktisch nicht mehr ansprechbar wegen dem spiel, habe es auch mal versucht und bin hängen geblieben:giggle:
Jeremy:Trozdem mehr punkte als sie wie kommt das?
Tiberius:jetzt darf ich nichts falsches sagen...hm...denke das hängt mit glück zusammen *g*
Jeremy: Seit wann spielst du Die Stämme?
Tiberius:ich habe ende dez 2007 angefangen
Jeremy: Was ist dein Ziel?
Tiberius:ein schönes spiel. Interessante dialoge, coole strategien und erfolgserlebnisse.
Jeremy:Hast du ein vorbild?
Tiberius:vorbild? hm...eigendlich alle spieler mit denen man vernünftig reden kann, egal ob feind oder freund. punkte sind für mich nicht die messlatte für ein vorbild
Jeremy: Da hat sich ein Stamm auf Platz 16 geschlichen und das ist ja dein Stamm. Wie kammst du auf die idee einen stamm zu gründen?
Tiberius:irgendwie hatte ich keine ahnung von irgendwas, wusste nicht was bb codes sind, konnte off und deff nicht unterscheiden aber einen stamm zu gründen fand ich eine interessante idee, ist halt spontan geschehen ohne groß darüber nach zu denken.
Jeremy: Du hattest ja Erfolg was war das geheimnis des erfolgreichen Stammes?
Tiberius:glück von anfang an einige vernünftige member zu finden, wobei ich das nicht punktemäßig meine. Aktive und verlässliche member, keine große entfernung der member untereinander und keine beratungsresistenten member in der führung. Und natürlich die stimmung im stamm!
Jeremy:Was sind/waren denn eure größten feinde?
Tiberius:front2 war schon ein heftig harter brocken, zum glück haben die sich selber aufgelöst:giggle: und dann hatten wir noch D-S-K mit denen wir uns ja mittlerweile ganz gut verstehen. Aktuell sehe ich als wirklichen feind nur NORES, wobei ich die bedrohung begrenzt ist. nores hat mehr recourcen, wir liegen strategisch besser...mehr will ich dazu noch nicht sagen:giggle:
Was ist dein Ziel mit dem Stamm?
Tiberius: 100% selbständig denkende und loyale verlässliche member zu haben und gemeinsam spaß am spiel zu haben
Jeremy:Willst du noch was losswerden?
Tiberius:ja, ingi und ollijolli die nerven seit zwei tagen gewaltig (vor allem verbal sind die beiden echt der hammer:giggle:)
Jeremy: Danke
Tiberius : Bitte
The End

Als letztes möchte ich sagen das ich stolz bin den wing von *rom* führen zu dürfen.

Kritik bitte per Pn an mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
[...]
Jeremy: Seit wann spielst du Die Stämme?
Tiberius:ich habe ende dez 2008 angefangen
[...]

Kritik bitte per Pn an mich!

Ne ne,

die Kritik kommt jetzt hier und ganz öffentlich: Wenn Du schon jemanden interviewst, der offensichtlich eine Zeitmaschine besitzt, dann erwarte ich ein paar detaillierte Fragen in diese Richtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:O
Will auch damit kann ich ja die Dinosaurier sehen :smile:
Ansonsten ein wenig mehr könnte es sein ansonsten ganz gut bis auf ein paar fehler bin aber viel zu faul die jetzt noch zu schrieben:giggle:
 

DeletedUser1560

Gast
also den witzt ckeck ich net... :$
oder ist es gar kein witz oder bin ich einfach zu blöd...
ich glaube letzteres...
 

DeletedUser1977

Gast
Naja...Vivians Interviews sind besser

Rang 16 OMG...

Hat Rom schonmal irgedwas interesantes gemacht?:giggle:
 

DeletedUser1632

Gast
sry aber das ist bissel. hitler mässig

Interview mit dem Führer...
 

DeletedUser

Gast
sry aber das ist bissel. hitler mässig

Interview mit dem Führer...

Was kann er denn dafür wenn DS das dingen nun einmal Stammesführer genannt hat und nicht Stammesgott oder sowas! Außerdem muss man diesen "Titel" nicht immer zwangsläufig mit Hitler in verbindung bringen auch andere "Idioten" wie er es war haben sich diesen Namen geben lassen!

Aber b2t
 

DeletedUser2416

Gast
nun ja, zumindest weiß ich jetzt warum das ch forum nicht so gut besucht ist:giggle:

jeremy hat mich um das interview gebeten und ich finde es klasse wenn sich jemand engagiert. ich kann mir schon vorstellen das es einige spieler auf k25 in w1 interessieren könnte (rom hat 47member + wing + bnds + andere stämme)
Auch wenn es nicht jeden interessiert und wenn man alles besser machen könnte und wenn selbst kleine fehler interessant genug sind kritik zu üben, dann seid ihr ziemlich arm und terminiert einfach nur dieses forum und die spieler die eigeninitiative zeigen...

ich fand das wirklich umfangreiche interview von KillerB von Vivien auch klasse obwohl ich nichts mit ihm zu tun hatte und nur durch solche aktionen lebt das forum...also seid so nett und lasst die kritik a la killerkurde, das ist einfach nur dumm und kontraproduktiv im sinne des spiels...
 

DeletedUser

Gast
komm du doch klar mit dein leben!

kleiner n00b eyy..

was interessiert dich was ich mache?

Ey, könntet ihr mal nicht so persönlich werden! Ist ja grauenhaft wie sich kleine Kinder immer anzicken müssen! Und jetzt bleibt mal beim Thema, sonst ist das hier wieder dicht und man kann nicht mehr drüber diskutieren -.-
 

DeletedUser1035

Gast
LoL Klappe ... sonst zeige ich hier die Berichte wo du mich mit deff angegriffen hast :biggrin:



ahhhh der verräter!! :wink:

ich mit deff??

auf welt2 ?

Muss eine Verzweiflungstat gewesen sein!!! :smile:

Ich hatte dein dorf auf 13 oder 19 % zustimmung und keine off mehr!!
die hattest du ja schon geplättet!!!

Und was macht man nicht alles aus verzweiflung!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1035

Gast
komm du doch klar mit dein leben!

kleiner n00b eyy..

was interessiert dich was ich mache?


/edit @marcel yo da haste recht :roflmao:


Es heisst mit deinem leben und nicht mit dein!!


Und ich komme wirklich sehr gut mit meinem Leben klar!!

Hab eine hübsche Frau!!

Bekomme genug Geld!!

Und hab noch genug Zeit zum Spielen!!

Und was hast du?









Wat du bist ja erst 15jahre alt!!!!!!!!!!!
sei mir nicht böse aber mit kindern möchte ich wirklich nicht schreiben!!
da kommt ja meistens nur müll!!
also du super spieler!! dir noch ein schönes leben!!


Mfg Noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1560

Gast
also das war jetzt ein bisschen hart...

und wenn du etwas gegen kinder hast bekommst du, spätestens wenn deine schöne frau schwanger ist, probleme.

und es gibt vieeele dessesn kindheit die schönste zeit war... als man noch klinkelstreiche, autos nass spritzten und die alten prowozieren konnte :wink:

laso lerne: wenn du probleme mir kindern hast bist du hier fehl mal platzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also das war jetzt ein bisschen hart...

und wenn du etwas gegen kinder hast bekommst du, spätestens wenn deine schöne faru schwanger ist, probleme.

und es gibt vieeele dessesn kindheit die schönste zeit war... als man noch klinkelstreiche, autos nass spritzten und die alten prowozieren konnte :wink:

laso lerne: wenn du probleme mir kindern hast bist du hier fehl mal platzt...

Richtig!
Kinder sind die Zukunft oder? So heißt es doch wenn ich mich recht entsinne!
Die Masse hier ist unter 18 also machst du dir mit diesem Post keine Freunde...
 
Oben