Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass die def- die off einheiten im angriff beschützen und diese angriffe besonders hart sind:eek:
 

DeletedUser4367

Gast
Big smile. Coole antwort. Die zwingt mir sogar ein lächeln ab :smile:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge würde ich gerne wissen wer mit mischdörfer angreifft :frown:

und gerüchte sagen das diamdomi doch noch nicht grau wird, doch noch jemand zum fighten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
neue ortsschilder... diamdomi krenpelt die ärmel hoch und macht sich bereit. für was auch immer...

könnte sein, dass wir ne geile show geboten bekommen. nicht nur von diamdomi.
 

DeletedUser4367

Gast
man munkelt, dass B/E zudem, dass Sie mit Mischdörfern offen auch das Katten von Speichern für sich endeckt haben. omg
 

DeletedUser

Gast
sag lieber wer das macht, kann sein das jemand halt noch nie gross angreiffen musste und vielleicht das spiel nicht versteht, lass den doch. wir deffen wenigstens nicht bei wall 0 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sag lieber wer das macht, kann sein das jemand halt noch nie gross angreiffen musste und vielleicht das spiel nicht versteht, lass den doch. wir deffen wenigstens nicht bei wall 0 :biggrin:

naja :tongue:

Ich weiss schon wer das ist. Vllt. hat er ja diesen befehl bekommen :twisted:
 

DeletedUser4367

Gast
@joni884
Ich stelle hier keine Einzelne Spieler zur Schau. Das ist nicht meine Art.
 

DeletedUser

Gast
schreib es mir halt ingame, sonst bringt es mir ja gar nichts :X
 

DeletedUser

Gast
ich gehör aber wohl kaum zu BE...:rolleyes:

ja ich deffe bei wall 0! liegt evtl daran, dass dort soviel def steht und ich die dörfer dringend behalten will:mrgreen:

wer von den oldies bist du denn? (Lov3 nd HaTe:smile:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge haben wir wegen internetprobleme mehr verluste wegen old erleiden müssen :frown:
 

DeletedUser

Gast
ou, und meine deutschlehrerin wird sich vor meinem aufsatz fürchten müssen wen ich immer so scheisse schreibe, gell figger? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zzu folge time ich ag^s betrunken nur in 1.5 sekunden und kann nicht mehr abbrechen -.-

edit// das dorf wurde trotzdem geadelt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben