Neue Serie! Die Gators in "Das Leben ist ein Ponyhof"

DeletedUser

Gast
Sooooooo, nach der 1. Aktion von der Allianz gegen uns, hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen und bisschen gebastelt.

Ich sag mal nix und wünsch nur viel Spass :smile:

titelcopy30bpl6redx.jpg


propateil1orb7kv8wmq.jpg


propateil2jf6p7zqxak.jpg


propateil3p1f2u6vsye.jpg


propa4fjdi23xh4b.jpg

Alice. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Die Gurke aus Spongebob hat das Ding abgerundet, einfach nurnoch geil :biggrin:

*sich vor lachen wegwirft* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Berichte von mir und dem Wayne-Train :frown:
Aber ist Super geworden
emoticon-0115-inlove.gif

Vote 4 mehr Comics o/

H4il den Massenallianz-Bobs :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja da habt ihr ja nur die positiven Berichte von euch (Nicht besonders viele)...
Es ging bei der Aktion ja auch nicht darum pöse von einen Tag auf den anderen von der Karte zu fegen (ist sowieso unmöglich), sondern nur um ein paar Dörfer zu adeln und in anderen ein paar Wälle und Bauernhöfe runter zu kattern:giggle:

Aber nicht schlecht gemacht, welches Programm hast du benutzt? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja da habt ihr ja nur die positiven Berichte von euch (Nicht besonders viele)...
Es ging bei der Aktion ja auch nicht darum pöse von einen Tag auf den anderen von der Karte zu fegen (ist sowieso unmöglich), sondern nur um ein paar Dörfer zu adeln und in anderen ein paar Wälle und Bauernhöfe runter zu kattern:giggle:

Aber nicht schlecht gemacht, welches Programm hast du benutzt? :wink:

Du kannst mir glauben, dass wir mehr als genug positive Berichte haben :icon_wink:
Ein paar Dörfer habt ihr bekommen, kein Problem. Immerhin adeln wir ja weitaus mehr von euch. Siehe Hase7 der Aktion macht und Tage später ein paar Dutzend Dörfer weniger hat :rolleyes:
Waren Wälle und Bauernhöfe die Ziele? Dann sind meine Versammlungsplätze wohl einfach so verschwunden :icon_eek: Wälle kattert man übrigens nicht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich alle positiven Berichte genommen, die ich hier so hab, dann wär das ne unendlich lange Sache geworden. :tongue:

Photoshop :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mir glauben, dass wir mehr als genug positive Berichte haben :icon_wink:
Ein paar Dörfer habt ihr bekommen, kein Problem. Immerhin adeln wir ja weitaus mehr von euch. Siehe Hase7 der Aktion macht und Tage später ein paar Dutzend Dörfer weniger hat :rolleyes:
Waren Wälle und Bauernhöfe die Ziele? Dann sind meine Versammlungsplätze wohl einfach so verschwunden :icon_eek: Wälle kattert man übrigens nicht :smile:

Wälle kann man auch Kattern, obwohl jeder weiß das man dafür eig. Rammen nimmt...
Ich dachte du würdest das nicht so genau nehmen:giggle: :smile:

@piieni Danke, werde mir das Programm mal anschauen vill. könnten wir dann auch mit unseren Berichten bald mal prahlen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da komm' ich aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück, und endlich scheint hier etwas Leben eingekehrt zu sein - ich sollte öfters Urlaub machen:biggrin:

...und wegen den Katas und nie auf Wälle... hmmm... kommt ja immer darauf an, was man mit dem Dorf letztlich vor hat - will man den Weg zum Adeln und der noch nachfolgenden Offs vorbereiten oder will ich nur zerstören? - Im letzteren Fall natürlich BH und HG runter... erst das eine, dann das andere - ansonsten geht's auf den Wall, so arrogant sind Katas dann auch wieder nicht, dass sie nicht auch einen Wall klein kriegen wollten:wink:

...aber ist halt jeweils individuell zu bewerten, die eine, unumstößliche Wahrheit gibt's da nicht:wink:
 

DeletedUser8840

Gast
Die beste Propa die ich je gesehen hab :O

Und der Wayne-Train sieht super aus :biggrin:

h4il Alice
h4il pöse
h4il mir
h4il dem Readel im Nachtbonus weil der Lappn unfähig ist ein paar Deffs nachzuschieben
f4il Frieda mit der Angeberei und dann 8 geblockten AGs
h4il Spam dass ich dir nicht vertraue und darum nochmal geschaut hab ob was kommt und ich tatsächlich 8 AGs deffen durfte
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Alice Geiles Ding!! Isch echt super worda!! :smile:

Hail Pöse o/
 

DeletedUser

Gast
Nice propa, bis auf das, beim 2.spoiler ist die Schrift etwas schwer zu lesen
 

DeletedUser

Gast
wow, echt super, sehr schön, tolle idee, grandios, top :tongue:

weiter so, sowas macht spass :biggrin:
 
Oben