Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4184

Gast
Der is alt, heute hab ich 3k einheiten gebasht *stolz* :giggle: vorallem hast du keinen Vorsprung :tongue: ich häng dich jetzt ab :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer kattet Ah beim Adeln des Dorfes? Und was war den das für ne Mini Off? Wall beschädigt von 18 auf 14 bei praktisch null truppen :giggle:

Sorry sehe da mehr peinlichkeiten für den Angreiffer als für Guinnes :tongue:

(PS: Wer hat alles auf Abbrechen bei Guinnes Post geklickt :giggle:)



denkst du der spieler will guinnes adeln wenn er 25h laufzeit hat :mrgreen:

er wollte nur zeigen das guinnes(d.h. memo) einen att von 25h lz nicht abwehren kann obwohl man den att mit off deffen könnte. <--- ironie :tongue:
 

DeletedUser4184

Gast
denkst du der spieler will guinnes adeln wenn er 25h laufzeit hat :mrgreen:

er wollte nur zeigen das guinnes(d.h. memo) einen att von 25h lz nicht abwehren kann obwohl man den att mit off deffen könnte. <--- ironie :tongue:

Ich bin leider nicht so der übelste Insider das es mich interessiert oder das ich wüsste was für ein Spieler es ist, da du den Teil vom Bericht weggelassen hast :wink:

Wieso soll man so einen schwachsinnigen Angriff deffen??

Danke :smile: nimmst mir die Worte aus dem Mund :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja..ich habe uv bekommen damit ihn ein anderer aufadeln kann und habe aus schwachsinn mal alles auf guinnes geschickt weil er paar stunden oder 1 oder 2 stunden im forum sich beschwert hat das er im save liegt und das da nichts mehr passiert usw...

und dann kann er nicht mal 300 äxte,100 lkavs,1ag mit paar rammen+kattas.


ob der angriff schwachsinnig war? ja
ob es schwachsinnig war ihn nicht zu blocken? ja (weil ich habe ihn gewart habe das kattas dabei sind)
war es schwachsinnig den forumsthreads mir irgw. wieder zu beleben(auch wenns nichts gescheites war)? ja:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ob es schwachsinnig war ihn nicht zu blocken? ja (weil ich habe ihn gewart habe das kattas dabei sind)


Fail!!!!!

Jeder normal denkende Spieler lässt sowas durch, da es unnötig ist, Deff reinzustellen, und Adelshof ist schnell wieder gebaut, also Fail du Clown-,-
 

DeletedUser2856

Gast
Er sieht sich wohl als Mittelpunkt und denkt, dass alles auf ihn bezogen ist...
 

DeletedUser9024

Gast
Vrteidiger: werwolf86
Ziu: Thule 000 (542|476) K45

Azau: 2553 2122 862 300 300 0 0 92 1 2
Verlust: 2553 2122 862 300 300 0 0 92 1 2

Mischdorf... :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Glück: -9.0%
Morau: 57%

Azau: 5614 4428 0 27 0 0 0 5 1 0
Verlust: 3244 2559 0 16 0 0 0 3 1 0

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 15 uf Level 3

scheiß moral -.-
 
Oben