Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser9829

Gast
findet es selbst heraus :wink:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach wie ich dieses smiley liebe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne, so interessant find ich es dann doch wieder nicht.

na dann, viel spass mit dem smiley :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
detten ihr und die besten ich lach mich grad schrott mit der zeit haben eure leute verlernt zu timen.
und joker danke
 

DeletedUser

Gast
lol, verlernt?
ach was, das braucht man nur viel zu selten hier.

da hat wohl jemand ag's geblockt und freut sich drüber :smile:
 

DeletedUser

Gast
findet es selbst heraus :wink:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach wie ich dieses smiley liebe:mrgreen:

Ein weiterer Feigling :rolleyes:

detten ihr und die besten ich lach mich grad schrott mit der zeit haben eure leute verlernt zu timen.
und joker danke

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch11&screen=conquer&id=884203
Klappt irgendwie auch ohne :confused:
Dafür können eure Leute offensichtlich weder deffen noch Truppen rausstellen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ne wir können schon keine sorge nur das wort rl kennst anscheinend nicht
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Bei Angriffen die über Tage hinweg laufen zieht die Ausrede nicht. Aber das lernt ihr auch noch wenn ihr ein paar Jahre spielt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nein, im Ernst. Sammelt mal 2 Jahre Spielerfahrung dann klappt das eventuell mit dem Deffen wenn die Atts schon 4 (?) Tage laufen. Dann steht eventuell nicht die dritte Reihe zu sondern mal die direkte Front :lol: Dann schafft man es eventuell auch sich mal Samstag Abend eine UV zu suchen oder selbst einen Moment Zeit zu nehmen um die Offs rauszustellen :tongue:

/edit: und dann kann man sich auch mal über den Gegner lustig machen wenn der die AGs aus einem Dorf nicht in kurzen Abständen schickt :smile:
 

DeletedUser9829

Gast
:wink: ich sags euch sonst bin ich ja ein "Feigling"...
ich bin der neue acc partner von mc l.a.
noch fragen??:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat der Account Front? Glaub nicht :biggrin: Na dann <3-lichen
emoticon-0137-clapping.gif

Die Front Accounts lasst ihr ja lieber verkommen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
manche hier im forum scheinen sich glaube ich zu überschätzen bzw. schwimmen in ihrer ignoranz :tongue:
 
Oben