VIP & No0bs vs. m3mo_

DeletedUser52

Gast
mahlzeit-MSH.jpg
Allerseits......

Welt 15 wächst und wächst

Es entstehen Bündnisse

trueloverd4b.jpg


Dorf für Dorf wechselt seine Besitzer und der Platz wird langsam eng!

Hiermit erklären

VIP-Lounge
user_image.php


und

No0bs
user_image.php


dem Stamm

Memento Mori
scaled.php


den KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

sinnlose und zufällig ausgewählte Bilder:


tumblr_lij81pRSOf1qzezhmo1_500.jpg

311138_10150449732049569_271730554568_10903861_1101452399_n.jpg

Gladiator_Thumb_Down_01.gif

apkillpaul5qz.gif
 

DeletedUser

Gast
habt ihr die noobs als deffer engagiert?
sehr beeindrucken, muss man doch sagen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
rike hats auf guinnes style gemacht :frown:

aber sie haben sich von memo gelöst, daumen hoch weiter so....:smile:
 

DeletedUser

Gast
Immer schön auf den fahrenden Zug aufspringen und dann dafür Lob ernten... jaja:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Oh rike, geiler diss gegen guinnes, wobei ich die ja um einiges schöner finde von dir :*
 

DeletedUser

Gast
*gähn* gibts schon dorfwechsel? pls ma ne akte oder so...
 

DeletedUser

Gast
haha du verstehst nichtmal worums rike geht oder? Wenn dummheit tödlich wäre...

PS. ich liebe rike, tut mir ja leid das bei mir im stamm nicht alle wegrennen :biggrin:

*gähn* gibts schon dorfwechsel? pls ma ne akte oder so...

das sollte eig. nen flame gegen guinnes sein, kp ob da überhaupt sinn dahinter steckt. wenn du länger hinschauen würdest, dann siehst du, dass die "propa" genauso aussieht wie guinnes propas...
 

DeletedUser2645

Gast
Wie scharfsinnig du bist :mrgreen::mrgreen:

Naja, noch hat hier keiner von den lieben Flamern was geleistet gegen uns im Game - also mal abwarten
 

DeletedUser

Gast
nach dem fail gegen teddy&noalk (abgesehen von crazy nuts was wir aber schon alle prophezeit haben) muss euch auch keiner mehr ernst nehmen.

seit ich ch. spiele kenn ich keinen unwürderigen ersten platz in stämme.
 

DeletedUser

Gast
nach dem fail gegen teddy&noalk (abgesehen von crazy nuts was wir aber schon alle prophezeit haben) muss euch auch keiner mehr ernst nehmen.

seit ich ch. spiele kenn ich keinen unwürderigen ersten platz in stämme.

immer wieder die selbe leier:giggle:

wo war da bitte der fail? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
150-200 atts auf mir und was habt ihr bekommen?
nichts..

ich habe einmal ein att rausgeschickt und habe ohne verluste ein dorf geadelt (crazys dorf readelt).


und bei noalk habt ihr auch nichts erreicht.(soweit ich weiß hat noalk ein dorf von euch geadelt)

crazy hat 4 dörfer verloren und gamer 1 dorf.

ich habe auch ein dorf geadelt.

eure bilanz ist +3 dörfer.

muss schon sagen eure off aktion war richtig erfolgreich:giggle:

wenn ihr so weiter macht und wir nie eine gegen aktion machen werdet ihr im 31.ahrhundert unsere dörfer haben.
 

DeletedUser

Gast
um genau zu seinen (hab mal nachgezählt) sind es 162:giggle:

aber das könnt ihr noch steigern :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Geht immer mehr , obs was bringt sei dahingestellt :biggrin: Weiss nichtmal inw elchem acc du bist?
 

DeletedUser

Gast
an dir geht echt die welt vorbei..

drück mal ein meinen link in der signatur.
 
Oben