wenigste spieler

DeletedUser3997

Gast
Kunststück, wenn man euch alle im Halbschlaf aufadeln kann/muss. :rolleyes:
Uns???

Ich war nur ne kurze zeit bei den Eichen und dafür das man mich im halbschlaf adeln kann hat man lange gebraucht:rolleyes:

Sagt der, der sich ebendies nicht traute und der wohl beste Spieler auf ganz .ch :rolleyes:

Lol hast du überhaupt ne Ahnung was du redest?

Ich bin mit 4 anderen aus DE gegangen und wir haben mehrere aktionen gestartet gegen euch wo wir auch Dörfer geadelt haben:rolleyes:

Zugegeben da wart ihr nicht die akktivsten aber naja wir müssen unseren Vorteil ausnutzen

Das wir auf kurz oder lang nicht gewinnen werden bei 10 millionen gegend 80 oder 90 was ihr damals hattet ist wohl klar:rolleyes:

Und ich sagte nie das ich der beste bin:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
da denkste falsch:wink:

Waren alleine schon knapp 20 ohne offensive:wink:

zugegeben der wo die dörfer verloren hat war glaube ich die ganze zeit inaktiv an dem tag aber naja zählt:smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Uns???

Ich war nur ne kurze zeit bei den Eichen und dafür das man mich im halbschlaf adeln kann hat man lange gebraucht:rolleyes:



Lol hast du überhaupt ne Ahnung was du redest?

Ich bin mit 4 anderen aus DE gegangen und wir haben mehrere aktionen gestartet gegen euch wo wir auch Dörfer geadelt haben:rolleyes:

Zugegeben da wart ihr nicht die akktivsten aber naja wir müssen unseren Vorteil ausnutzen

Das wir auf kurz oder lang nicht gewinnen werden bei 10 millionen gegend 80 oder 90 was ihr damals hattet ist wohl klar:rolleyes:

Und ich sagte nie das ich der beste bin:wink:

da denkste falsch:wink:

Waren alleine schon knapp 20 ohne offensive:wink:

zugegeben der wo die dörfer verloren hat war glaube ich die ganze zeit inaktiv an dem tag aber naja zählt:smile:

Macht Sinn.. ganze 20 Dörfer, uiuiui :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Du schreibst oben, dass ihr in einer Aktion Dörfer geadelt habt. Aktion = Offensive (bei DS). -> Sinn?!
 

DeletedUser3997

Gast
Wenn ich Schreibe offensive dann schon ne Groß offensive wo alle angreifen:wink:

Aber egal ist nen anderes Thema

Wenn ihr so weiter macht geht ihr eh auseinander wegen interen Problemen
 

DeletedUser4776

Gast
Ich glaube er meint Tröte -> sich selbst.

Angabe ohne Gewähr
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte euer Forum lesen:wink:

Ich habe gelesen wie gestritten wurde wegen der Bewerbung einers spielers von Den eichen

Eine trote mit Austritt also bitte:wink:

:eek:
Du hast ja immernoch nicht gelernt zu schreiben. Dich versteht man immernoch nicht :mrgreen:
 
Oben