Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser4103

Gast
:> meine antworten werden wie immer kommentarlos gelöscht, und wie immer grundlos :>
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier auf den letzten Seiten keinerlei gelöschte Beiträge.
Eventuell meinst du die Beiträge, die ich ins passende Thema (früheres s13) verschoben habe?
 

DeletedUser4103

Gast
auch bequem wenn man einen post in einen anderen thread verschiebt aber nicht die auf die er antwortet...

warum wird mein post verschoben, die von andern usern aber nicht obwohl sie ebenfalls hier fehl am platz sind?
 

DeletedUser9024

Gast
Weil du selbst den Mods mit deinen ewigen Lügen und ich bin der King Geschichten auf die Eier gehst?

Sei froh das es keine Punkte gibt, also heul nicht rum.
 

DeletedUser4103

Gast
einziger nachweisbarer fakt ist mein account existiert noch wogegen die meiner feinde alle schon sied langer zeit futsch sind.

das einige mods parteiisch sind, da einer von ihnen immerhin von mir ziemlich aufn sack bekommen hat ist kein wunder, aber als mod. muss er einigermalen neutral moderieren
 

DeletedUser9024

Gast
Du bis ca. 3 mal ausgesteigen und hast alle anderen machen lassen wenns ums Punkte machen ging. Zudem ist dieser achso-geile Acc noch immer kleiner als meiner vor bald 4 Monaten gelöscht wurde :O

Als ob Angelo vor nem Clown wie dir aufn Sack bekommen hat/hätte, dafür bist du viel zu schlecht :roflmao: Und das Angelo neuerdings für mich Pfeift wär mir total neu.
 

DeletedUser

Gast
auch bequem wenn man einen post in einen anderen thread verschiebt aber nicht die auf die er antwortet...

warum wird mein post verschoben, die von andern usern aber nicht obwohl sie ebenfalls hier fehl am platz sind?

Hmm, wenn du dir die letzte Seite anschaust dann habe ich darauf hingewiesen, dass frühere Dinge im dazu passenden Thread besprochen werden sollen. Alles was danach kam und nicht hier rein passte wurde da rein verschoben (2 oder 3 Beiträge).

das einige mods parteiisch sind, da einer von ihnen immerhin von mir ziemlich aufn sack bekommen hat ist kein wunder, aber als mod. muss er einigermalen neutral moderieren

Wüsste nicht welcher Moderator hier parteiisch sein sollte. Wenn du mich meinst dann kann ich dich nicht bestätigen.

Und nun zurück zum Thema, Danke.
 

DeletedUser5123

Gast
leute habt ihr so angst von unserem acc xxx-jugendfrei? seit 2monaten kein inc mehr oO
 

DeletedUser9024

Gast
He darki irgend einer deiner Trolle im Acc hat mich geblockt :s

jetzt kann ich nichtmehr betteln :frown:
 

DeletedUser4103

Gast
playerPoints.php


Poker geht Steil :cool:

:>

Gibts gar kein geflame? Wundert mich grad, wo ist denn mein treuer anti pokerface fanclub?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
hmm ich gratulier dir erstmal den Pktstand erreicht zu haben den ich vor fast 5 monaten schon hatte! GW bro!
 

DeletedUser3671

Gast
Und wer hat die Uv von Pingu ?
Jugendfrei ?
Touchdown ?
Oder doch Joenez :tongue:
 
Oben