m3mo_ vs. TEDDY / noALK

DeletedUser3312

Gast
ey sorry aber was ist den dieser inside the fire für en holz? welcher acc?
ich les immer wenn der postet nur müll.....

zum rest....naja stat steht ganz klar gegen noAlk....die stat ist ja ned alles....der stamm wollte noch nie die meisten punkte dörfer oder spieler haben. er wollte auch ned rang 1 sein nur um des ranges willen, respektive rang 1 ist nice wenn man da steht und der weg dahin sauber ist. es stehen andere da ganz oben und die haben sich da raufgehievt auf ihre eigene weise mit dem style den sie vertretten. ich würd nicht tauschen wollen.....

jeder wie er mag....
 

DeletedUser

Gast
Fakten ! = Müll oO sagt mir deine Fakten sind Müll oder was war jetzt genau der sinn deiner Aussage?


Ich hab nur Fakten gzeigt :wink:

Sieh dir die letzten Seiten an, nur geflame von sparti und orange oder das wir schon fast 2 accs von der karte gelöscht haben(gamer und irl),
 

DeletedUser3312

Gast
naja das niveau wird ja bewusst tief gehalten und entsprechend wird reagiert....ist so ziemlich das einzige was ich seh.

ich glaub am meisten stört mich die grosskotzigkeit die teilweise von memo oder derren selbsternannten vertrettern rüber kommt. bis jetzt habt ihr, und da werdet ihr mir recht geben müssen, nix wirklich grosses geleistet.
(Die grösse die ich mein lässt sich ned an ner dorf/kriegsstat ablesen....)
Ich habs schon oben mal erwähnt. Euer weg an die spitze ist ein sehr einfacher und wäre jedem möglich. Einizge voraussetzung dafür, die wirklich ins gewicht fällt, ist etwas networking und die eigenschaft rückhaltlos den erfolg in den vordergrund zu stellen.

ich mag ned richter spielen und hab auch schon erwähnt/gesagt, jeder wie er mag, aber ich würd mich damit einfach ned zu sehr rühmen.....
 

DeletedUser2645

Gast
Jungs ihr sid alle so lächerlich, ihr sagt Guinnes kann nix??

Fail, würdet ihr euch die Statistik gegen noalk bzw. teddys angucken, wüsstet ihr selber das ihr scheiße
redet, denn Nico hat den Stamm hochgezogen und plant die meisten Aktionen und habt ihr eigentlich mitbekommen,
dass ihr mega abkackt gegen m3mo_ und trotzdem habt ihr hier das Großmaul, ich würde da dann wohl etwas den Mund halten an eurer Stelle.

Denn so langsam wirds lächerlich für euch, hier andere runtermachen, aber selber als Stamm abkacken.
Naja ihr könnt halt nur rumblubbern.

/dani


Danke Digga, so siehts aus aber das werden sie erst einsehn wenn sie sich ganz aufgelöst haben, und selbst dann haben sie aus anderen gründen verloren :smile:


chilln und weitermachn, putzen wir sie weiterhin weg :cool:

ps: grand, grosskotzig brauchen wir net zu sein. wärst du neutral würdeste das ganz schnell merken wenn du mal beiträge wie die von kicha, däumchen oder sonst wem liest.
 

DeletedUser3312

Gast
ps: grand, grosskotzig brauchen wir net zu sein. wärst du neutral würdeste das ganz schnell merken wenn du mal beiträge wie die von kicha, däumchen oder sonst wem liest.
ich hab bewusst ned geschrieben das du das an den tag legst....seh ich ned so, also in gewisser weise sind wir ja alle logo parteiisch....ich denke en paar stimmen aus euren reihen sind aber zuviel des guten....und das provoziert doofe antworten. aber es ist eigentlich müssig darüber zu reden.....
machen wa doch das was wa alle am besten können kämpfen wir gegen unser aller feind den laag!
 

DeletedUser2645

Gast
ich hab bewusst ned geschrieben das du das an den tag legst....seh ich ned so, also in gewisser weise sind wir ja alle logo parteiisch....ich denke en paar stimmen aus euren reihen sind aber zuviel des guten....und das provoziert doofe antworten. aber es ist eigentlich müssig darüber zu reden.....
machen wa doch das was wa alle am besten können kämpfen wir gegen unser aller feind den laag!


Kann man so unterschreiben :icon_wink:

Gegen den Lag kämpfen macht aktuell wohl auch am meisten sinn :mad:
 

DeletedUser

Gast
ich hab bewusst ned geschrieben das du das an den tag legst....seh ich ned so, also in gewisser weise sind wir ja alle logo parteiisch....ich denke en paar stimmen aus euren reihen sind aber zuviel des guten....und das provoziert doofe antworten. aber es ist eigentlich müssig darüber zu reden.....
machen wa doch das was wa alle am besten können kämpfen wir gegen unser aller feind den laag!

Naja Grand, mein Beitrag soll nicht "großkotzig" rüberkommen, aber wenn ich mir die Beiträge von nen paar
hier ansehe(spartaner und däumchen), ich denke wenn ich sage, dass da 80% nur Geflame kommt, denk ich
mir wieder, dass ich öfter mal wieder senf dazu geben muss und Fakten hinlege und das hab ich.

Klar zählen Stats net immer und doch haben wir schon was erreicht. Du musst sagen wir haben schon 2
Accounts ausgelöscht, naja bei 1 wars net so schwer bei seiner Lage, aber ich denke gegen Gamer hat
m3mo_ sehr gute Arbeit geleistet.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh nicht wo ich flame :wink:

Die Einzigen die hier flamen, sind spartikopf und orangeheini:giggle:.
Ich hbs ja nicht nötig zu flamen.
:wink:

wenn du ganz genau aufpasst müsste dir doch auffallen, dass ich nur dann flame wenn von euch mal wieder bullshit kommt... ich hab sogar bei der aktion gegen gamer euch respekt gezollt, aber selbst das nehmt ihr ja nicht... was bleibt mir da nur noch? eig. nur noch flamen bis die schwarte kracht!
hätte m3mo nur bisschen grips im kopf dann wäre das alles hier nicht so schwer -.-

Danke Digga, so siehts aus aber das werden sie erst einsehn wenn sie sich ganz aufgelöst haben, und selbst dann haben sie aus anderen gründen verloren :smile:


chilln und weitermachn, putzen wir sie weiterhin weg :cool:

ps: grand, grosskotzig brauchen wir net zu sein. wärst du neutral würdeste das ganz schnell merken wenn du mal beiträge wie die von kicha, däumchen oder sonst wem liest.

mal wieder widersrpuch in sich... du raffst es einfach nicht :biggrin:
erste zwei sätze haust du mal wieder arrogante scheiße raus und unten schreibst du das ihr nicht großkotzig seid? ich fand es am anfang unterhaltsam was du teilweise von dir gibts, solangsam nervt mich das aber gewaltig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9018

Gast
*Inside the Fire schrieb:
Haben sogar ma ags auf deinen acc(tu oder??) geschickt, waren aber Acc-Partner

Hättest du das nicht erwähnt, würd ich immernoch denken, du seist voll das Nuub. Jetzt weiß ich, du bist wirklich ein Pro.. - deine Accpartner umso weniger.

Da sind wir beide wohl einer Meinung, dass der Angriff n totaler Fail war. =)




Klar zählen Stats net immer und doch haben wir schon was erreicht. Du musst sagen wir haben schon 2
Accounts ausgelöscht, naja bei 1 wars net so schwer bei seiner Lage, aber ich denke gegen Gamer hat
m3mo_ sehr gute Arbeit geleistet.


Überraschungen lieben wir doch alle =)
gamer hat verkackt, weil er nicht dachte, dass auch ?U? auch zu memo gehört. er hatte nur im Norden die Front gehabt und war natürlich darauf fokusiert.
Als dann Anchesa auch angegriffen hat und dann zu memo gewechselt ist, - war die Sache eh klar - rest ?U? wird noch von Westen und Süden kommen.

Also wieder Gratulation an Euch.

Gegen Pika.. Kack Noob. Mehr kann man da auch nix zu sagen :roflmao:
& iRL lebt noch :smile::smile::smile::smile:


btw. wenn wir z.b. auch n Budget von 3 Deffs (oder doch 8?!) von nem Fremdstamm haben, würd iRL gar net soviele Verluste haben :wink:


Den Weg, den Ihr jetzt bisher eingeschlagen habt, - den wollen wir nicht gehen. Auch wenn unserer eher ein Umweg ist, - umso mehr ist die Freude, es erreicht zu haben =)


Euer Ziel ist es, einen Stamm mit allen Mitteln und Wegen, auszulöschen.
Unser Ziel ist es, einen Stamm mit mehr Stil, auszulöschen. (TuKemanzipation!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yo, will auch nur nicht das es heißt, wir würden irgendwelche BNDs brechen oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hättest du das nicht erwähnt, würd ich immernoch denken, du seist voll das Nuub. Jetzt weiß ich, du bist wirklich ein Pro.. - deine Accpartner umso weniger.

Da sind wir beide wohl einer Meinung, dass der Angriff n totaler Fail war. =)







Überraschungen lieben wir doch alle =)
gamer hat verkackt, weil er nicht dachte, dass auch ?U? auch zu memo gehört. er hatte nur im Norden die Front gehabt und war natürlich darauf fokusiert.
Als dann Anchesa auch angegriffen hat und dann zu memo gewechselt ist, - war die Sache eh klar - rest ?U? wird noch von Westen und Süden kommen.

Also wieder Gratulation an Euch.

Gegen Pika.. Kack Noob. Mehr kann man da auch nix zu sagen :roflmao:
& iRL lebt noch :smile::smile::smile::smile:


btw. wenn wir z.b. auch n Budget von 3 Deffs (oder doch 8?!) von nem Fremdstamm haben, würd iRL gar net soviele Verluste haben :wink:


Den Weg, den Ihr jetzt bisher eingeschlagen habt, - den wollen wir nicht gehen. Auch wenn unserer eher ein Umweg ist, - umso mehr ist die Freude, es erreicht zu haben =)


Euer Ziel ist es, einen Stamm mit allen Mitteln und Wegen, auszulöschen.
Unser Ziel ist es, einen Stamm mit mehr Stil, auszulöschen. (TuKemanzipation!)

Ganz ehrlich, der Angriff war ein Fail, da nichtmal geplant war auf dich :roflmao:

Das mit anchesa war nen guter "Schachzug" finde ich, denn Überraschungseffekt war sicher groß:giggle:.

Naja zu irl. da könnt ihr ehrlich sein, der is am Boden oder????:eek:
 
Oben