Früheres s13

DeletedUser4103

Gast
python 0 punkte
pokerface 2,6mio

wenn das nicht für sich spricht, weiß ich auch nicht. fest steht beide seiten hatten gute chancen den krieg zu gewinnen, mvp hat sich durchgesetzt, und egal wie oft die verlierer des krieges noch betonen wie gute spieler sie doch sind und wie schlecht ihre feinde waren ist das resultat das zoo nicht mehr existiert und mvp den krieg gewonnen hat.

und nun erklärt mir nochmal in wie fern die aussage von perfi logisch ist?

btw deadly, ich spiele nur periodisch stämme, immer dann wenn der account in gefahr ist dementsprechend macht er auch nicht durchgängig off bashes sondern vorallem dann wenn ich aktiv bin was wie gesagt nicht umbedingt die ganze zeit über der fall ist
 

DeletedUser3671

Gast
Wenn du schon so ein krasser Skiller bist (ich erspar mir die Zitate von vorherigen Seiten) muss es ja einen Fehler bei der Berechnung deiner Bashpoints gegeben haben, ich mein Rang 30, bei Rang 12 nach Punkten :rolleyes:

Als Außenstehender klingt die Erklärung von Yahya logischer, wobei auch hier sich einige Fakten erst später herauskristallisieren :tongue:

Gruß
Christoph

Danke Aussenstehender :icon_wink:

edit: extra fuer dich ein Screen mit meinen Bashpoints bevor ich geloescht habe:



python 0 punkte
pokerface 2,6mio

wenn das nicht für sich spricht, weiß ich auch nicht. fest steht beide seiten hatten gute chancen den krieg zu gewinnen, mvp hat sich durchgesetzt, und egal wie oft die verlierer des krieges noch betonen wie gute spieler sie doch sind und wie schlecht ihre feinde waren ist das resultat das zoo nicht mehr existiert und mvp den krieg gewonnen hat.

und nun erklärt mir nochmal in wie fern die aussage von perfi logisch ist?

btw deadly, ich spiele nur periodisch stämme, immer dann wenn der account in gefahr ist dementsprechend macht er auch nicht durchgängig off bashes sondern vorallem dann wenn ich aktiv bin was wie gesagt nicht umbedingt die ganze zeit über der fall ist

Boah man hat ein besseres Gespraech mit nem Tisch als mit dir -.-
Und joah du spielst periodisch!
Wenn dein Acc in gefahr ist bzw du scheisse baust haust du ab und wartest bis ein anderer deine scheisse ausgebadet hat :icon_eek::icon_eek:

Und zu deinem 1. Vergleich Python 0 Punkte und Poker 2,6mio omg da kann man nur lachen...

Fakt ist dich gibt es noch mein Acc nicht aber daran bist du NICHT schuld
 

DeletedUser9024

Gast
Hab mal nachgeschaut von den alten Zoo´lern sind ja kaum noch welche vorhanden:confused:

Oder spielt ihr alle ne neue Welt:giggle:

Um genau zu sein warten wir darauf das du im Skype mal grün wirst :smile:

Und ja, wir haben schon vor ewigen Zeiten aufgehört:giggle: seit du weg warst nahm die anzahl der originalspielern ständig ab, und so wurden die Acs entweder "umbesetzt" oder per uv gespielt:giggle:

python 0 punkte
pokerface 2,6mio

wenn das nicht für sich spricht.

Das spricht für absolut nix, da er ja nicht durch dich gefallen ist sondern durch die 5 Tage Frist. Btw gibt es auf s13 nur 2 Acc's (momentan) die etwa der Bashpunkte/Punkte Leistung entsprechen die die Welt nach dieser Spieldauer haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
pff labert was ihr wollt dsreal.de spricht für sich :biggrin:

keien 14 tage wieder aktiv und der account ist von 1.7 auf beinahe 2.7 mio hochgegangen, 15:3 adelungen gegen fm 2 mio bashpoints gestern gemacht heute werdens auch nochma 2 mio und ma gucken wie viele dörfer fallen werden :biggrin:

who fucking cares über die verlierer auf dem server und ihre ach so dollen kommentare? ich rock den server, das zocken macht spass die erfolge lassen nicht auf sich warten und während ihr hier rumpalabert schaffe ich fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pff labert was ihr wollt dsreal.de spricht für sich :biggrin:

keien 14 tage wieder aktiv und der account ist von 1.7 auf beinahe 2.7 mio hochgegangen, 15:3 adelungen gegen fm 2 mio bashpoints gestern gemacht heute werdens auch nochma 2 mio

who fucking cares über die verlierer auf dem server und ihre ach so dollen kommentare? ich rock den server, das zocken macht spass die erfolge lassen nicht auf sich warten und während ihr hier rumpalabert schaffe ich fakten.

:biggrin:

Also das Zeug was du rauchst will ich auch haben, solche Halluzinationen müssen doch cool sein.
Du rockst den Server, da sagt mir aber Ds.real was anderes...

du bist schon ein Witz wenn du dich hier so aufspielst und nach Akte erst mal mind. 5% Baba's gezogen hast und dazu noch 25% intern adeln :biggrin:

You made my day :biggrin::biggrin::biggrin:

e/ ich kenn Leute die spielen sich genauso auf wie du könn aber wenigstens anhand von Fakten auch Leistung nachweisen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja nie gesagt das du schlecht bist, kann ja auch sein das du jetzt anziehst :wink:

Aber deine bisherige Akte spricht leider total gegen dich:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
guck ma bisl weiter in der akte zurück, ye aufadeln ist immer so ne sache aber wenns manchmal sein muss muss es sein, grau adeln macht durchaus sinn, da sind gut ausgebaute dörfer günstig zu adeln das kann man in einem krieg gut wenn die offs grad am wieder aufbauen sind, werd auch weiterhin grau adeln.

meine history spricht für sich. so oft python und die es auch schlecht aussehen lassen wollen fakt ist das sie einen 266k account der eine ziemlich lange zeit auf sich gestellt war /ec v zoo /mvp mischte sich noch nicht ein sie es mit dem 4 fachen an punkten nicht schafften mich klein zu bekommen und im gegenteil ich kräfitg adelte vorallem gegen den demo account.

nun war ich wieder nen halbes jahr inaktiv, aber mvp ist wieder im krieg ich bin wieder da und erneut geht der pokerface account steil.

-> das der so steil geht verdank ich btw auch mischa
 

DeletedUser1037

Gast
guck ma bisl weiter in der akte zurück, ye aufadeln ist immer so ne sache aber wenns manchmal sein muss muss es sein, grau adeln macht durchaus sinn, da sind gut ausgebaute dörfer günstig zu adeln das kann man in einem krieg gut wenn die offs grad am wieder aufbauen sind, werd auch weiterhin grau adeln.

meine history spricht für sich. so oft python und die es auch schlecht aussehen lassen wollen fakt ist das sie einen 266k account der eine ziemlich lange zeit auf sich gestellt war /ec v zoo /mvp mischte sich noch nicht ein sie es mit dem 4 fachen an punkten nicht schafften mich klein zu bekommen und im gegenteil ich kräfitg adelte vorallem gegen den demo account.

nun war ich wieder nen halbes jahr inaktiv, aber mvp ist wieder im krieg ich bin wieder da und erneut geht der pokerface account steil.

-> das der so steil geht verdank ich btw auch mischa

Ey jüngchen!°°!!!!!!111111 ;:>

Gegen demo haste nur gezogen, weil da 4 stämme drauf rannten und du wurdest gedefft :> Also kannst sagen, dass ihr gewonnen habt unso aber dann nicht damit kommen, dass wir nix gegen nen 300k acc machen konnten, denn warst so ziemlich in allen dörfern dicht gestellt:giggle: (werf ich dir nicht vor, dass es unfair ist, aber halt immer bei den fakten bleiben thx).

dennoch hat pythonacc die so ziemlich schlechteste leistung gezeigt -> übergelaufen, wegen angst zu verlieren -> massig deff gefordert -> deff bekommen -> dennoch verloren :rolleyes:

Ich denke das deswegen die meisten dann ihre accs verlassen haben, bzw hat chillstyle neubesetzung nix besseres zu tun als pp anzugreifen -.- und dann mich als schuldigen darstehen lassen :>
 

DeletedUser4103

Gast
ich hatte immer alle dörfer dicht auf die ihr gelaufen seid, warn aber nie mehr als 4 dörfer, und bei 100% mobiler deff ist da überall ne menge drin :> zudem übertreib ma nicht mit 4 stämme...
 

DeletedUser9024

Gast
:biggrin:

Also das Zeug was du rauchst will ich auch haben, solche Halluzinationen müssen doch cool sein.
Du rockst den Server, da sagt mir aber Ds.real was anderes...

du bist schon ein Witz wenn du dich hier so aufspielst und nach Akte erst mal mind. 5% Baba's gezogen hast und dazu noch 25% intern adeln :biggrin:

You made my day :biggrin::biggrin::biggrin:

e/ ich kenn Leute die spielen sich genauso auf wie du könn aber wenigstens anhand von Fakten auch Leistung nachweisen :rolleyes:


Kann man so nur unterschreiben

btw word chris
 

DeletedUser9024

Gast
Seine diversen stammeslosen "Moralbasher" (welche er später verraten hat, wie auch xxx) nicht zu vergessen.

Auf und grauadeln können sie das muss man ihnen lassen (clap)
 

DeletedUser5123

Gast
Seine diversen stammeslosen "Moralbasher" (welche er später verraten hat, wie auch xxx) nicht zu vergessen.

Auf und grauadeln können sie das muss man ihnen lassen (clap)


Ist ein spiel, da wird verraten :twisted:
und ja keiner reicht dem XXX-jugendfrei acc das wasser :icool:
 

DeletedUser9024

Gast
MVP zu zeiten E|C s (was natürlich jetzt keiner mehr zugeben würde) und verschiedenste Moralbasher die ich nicht kenne aber man deutlich sah wie sie hintergangen wurden.

Nicht zu vergessen die damalige UV-aufadelaktion die durch dich geplant war.
 

DeletedUser4103

Gast
MVP zu zeiten E|C s (was natürlich jetzt keiner mehr zugeben würde) und verschiedenste Moralbasher die ich nicht kenne aber man deutlich sah wie sie hintergangen wurden.

Nicht zu vergessen die damalige UV-aufadelaktion die durch dich geplant war.

ne hatte mvp nicht verraten. hätten sie das gefühl gehabt ich hätte sie verraten hätten sie mich doch kurze hand ausgelöscht :>

welche moralbasher hab ich hintergangen?

welche uv aufadelnaktion?
 
Oben