All Hail to TL \o/

DeletedUser3537

Gast
Wenn du dich auf s2 auskennen würdest, würdest nicht so nen dummen Kommentar abgeben. Informieren dann posten.. Bist ja schon wie Cole zuerst posten dann denken..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wieso ist nunmaln Fakt das er ein 1.8 Mio acc hat :biggrin::biggrin: naja wenn mans mit grossen Accs ned packt müssen wohl die moralleichen ran oder? :rolleyes:
 

DeletedUser1144

Gast
Wieso ist nunmaln Fakt das er ein 1.8 Mio acc hat :biggrin::biggrin: naja wenn mans mit grossen Accs ned packt müssen wohl die moralleichen ran oder? :rolleyes:

sag ma clood bist du dumm oder tuhst du nur so ?
Wer sagt hier bitte das ich es mit grossen accs nicht packe herr vollpfosten . Ähhm sagen wir es so . Ich bin nach über nen jahr pause zurückgekommen und in der zeit hab ich den acc top gemeistert :wink: Mau-Mau hatte vor nen jahr mehr punkte als dein acc. Das war zum fall der punkte weil ich ein gefühl habe das du meinst punkte würden kämpfen lol
Auserdem lese ich hier den dümmsten post seid jahren und zwar kommentierst du wie wiele punkte Jukka acc hat und du glaubst an hand der punkte könnte man messen ob ich gut bin oder nicht :eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sag ma clood bist du dumm oder tuhst du nur so ?
Wer sagt hier bitte das ich es mit grossen accs nicht packe herr vollpfosten . Ähhm sagen wir es so . Ich bin nach über nen jahr pause zurückgekommen und in der zeit hab ich den acc top gemeistert :wink: Mau-Mau hatte vor nen jahr mehr punkte als dein acc. Das war zum fall der punkte weil ich ein gefühl habe das du meinst punkte würden kämpfen lol
Auserdem lese ich hier den dümmsten post seid jahren und zwar kommentierst du wie wiele punkte Jukka acc hat und du glaubst an hand der punkte könnte man messen ob ich gut bin oder nicht :eek:

1. Hab ich irgendwo behauptet das du kein Ds kannst?
2. Hab ich irgendwo behauptet das du kein grossen Acc Spielen kannst?

ich weiss schon das dir den Maumau acc gehört bzw gehörte, soviel bekomme ich trotz Sperren auch noch mit danke :rolleyes: Und nein ich meine nicht das Punkte kämpfen, sonst würde ich wohl kaum nur aufm 36. Platz rumdümpeln oda? :wink: Das mit den grossen Accs ist an Demons gerichtet und der Fakt steht wohl das Demons noch fast nichts mit grossen Accs gegen uns zustande gebracht hat (ausnahmen bestätigen die regeln :icon_wink:smile: Und was zu reissen in einem Moralleichen Acc ist nicht besonders schwer kumpel :rolleyes:

ps.
http:confused:/www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=ch2&id=53094&typ=wins&enemy=21185&enemyA=all :>

und ja ich weiss es war ned gegen dich passt aber trotzdem :biggrin:
 

DeletedUser1797

Gast
Zeitpunkt
17.08.2010 11:27:52

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ka stell dir vor manche sind schon > ein jahr auf der welt, fürn acchopper wie unvorstellbar was? Und der acc spielt keine nennenswerte rolle mehr also wieso soll ich die gededdten buden adeln? Wegn der moral is das selbstmord, da adle ich lieber chili, zifnab oder levko
 
Oben