hail zZz

DeletedUser

Gast
Nuja es soll halt auch Leute geben die stehen auf Nähe und Zärtlichkeit... und sind nicht solche harten Jungs wie Ihr :tongue:

Und nun mal ne kleine Anmerkung gehts hier net um zZz oder täusche ich mich da? Wusste net das der Fred "FWE in Love!" heißt :mrgreen:

wer zum teufel interessiert sich da noch für zZz???

aber ok, haut rein:wink:
 

DeletedUser

Gast
ist doch Jacke wie Hose wer sich dafür interessiert :tongue: Aber hier gehts nun mal um zZz und ich denke wir sollten den Fred unseres Däumchendrehers net zuspamen.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir das ja jetzt mal länger angeschaut und das Schicksal von FWE ist ja eng verbunden mit dem Aussteigen der zZz-Accounts aus diesem Server. Aber dennoch kommt mal wieder bissel zur Topic zuruck :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Hab mir das ja jetzt mal länger angeschaut und das Schicksal von FWE ist ja eng verbunden mit dem Aussteigen der zZz-Accounts aus diesem Server. Aber dennoch kommt mal wieder bissel zur Topic zuruck :smile:


Beträff ???xxx??? het di i Stamm 'Insomnia' iglade
rename.png
Gsändet29.11.09 09:02:18 ???xxx??? (glöscht) het di i Stamm Insomnia (ufglöst) iglade
 

DeletedUser5080

Gast
lol, meine alte Chefin :roflmao:
Auf ch9 war ich bisher im besten Stamm in meiner ds Karriere (obwohl der Stamm nur eine Woche hielt :wink: )
*in Erinnerungen schwelg und wieder nach CH2 trott*

zur Topic: ich glaube mich hat einer von ZzZ geadelt damals :roflmao:
 

DeletedUser404

Gast
Wie ist zZz eigentlich untergegangen?

Inaktivität, Motivationsprobleme, Lustlosigkeit ... die typischen Merkmale. Bedingt durch Neuaufnahmen, keine ernstzunehmenden Gegner mehr, meißt nur kleine Moralleichen, oder Massenstämme ... was schlussendlich dazu führte das ein Teil aufgehört hat. (Andere, z.b. ich mussten aus Zeitgründen aufhören)
Nach und nach löste sich die Gemeinschaft auf ...


Bis zu diesem Zeitpunkt wohl die größten und mit Abstand effektivsten Aktionen gegen die dato stärksten Konkurenten durchgezogen ... ach war ne geile Zeit. Und die ganzen Reibereien und Liebesbekundungen zwischen DA - Kathi, Orange - Bex, etc ... es wurde nie langweillig. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da war ich auch.. hab das Stammesbild und Paranoia-Acc-Bild gebaut, die Idee zu den Accounts Shizophrenia und Paranoia gehabt, DA geholt und mit ihm den Para-Acc. gespielt (wenn auch ich relativ schnell weg bin/musste :icon_wink: am Anfang war es mindestens 50:50). Wir hatten ja auch n legendären Vorsprung, der Account ging auch ab wie nix. hmm war schon nett :smile: aber *HS* auf ch3 fand ich noch besser
 
Oben