Munkelthread

DeletedUser7934

Gast
igitt das is ch16 forum, los ihr sds suchtis geht woanders hin :biggrin:

hail till y0 & mischa y0 o/
 

DeletedUser

Gast
wiedermal typisch feldi :O
geilt sich mit nem acc auf in den er gehoppt is es sit immr das selbe.
selber den aufbau versaun dann irgendwo einsteigen.
 

DeletedUser10617

Gast
Ob man Feldi mag oder nicht is das eine, aber dass er wirklich was kann steht wohl außer Frage :icon_wink:

Hat er auch schon oft genug bewiesen :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
jeder flamt über feldi...da ihr ja alle wisst wie er tickt warum gebt ihr ihm dann noch pas?

meiner meinung nach selber schuld :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
jeder flamt über feldi...da ihr ja alle wisst wie er tickt warum gebt ihr ihm dann noch pas?

meiner meinung nach selber schuld :biggrin:

ich hab ihm pas gegeben, ich hab sie zurück bekommen, der trick ist: einfach immer was gegen feldi in der hand zu haben :tongue:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, wo ist dein acc von w14 hin :icon_eek:
dann darfste sagen ich bin schlecht..

Tzzzzz kann ich nichts für waren lange rang 1 :cool: und haben aus lustlosigkeit gelöscht obwohl wir ne mille vorsprung hatten auf rang 2 und keinen einzigen inc :mrgreen:
 

DeletedUser10617

Gast
man munkelt ihr fühlt euch nun im forum bissle krass weil ihr nen inaktiven acc ne bude geadelt habt :wink:
naja euer forum finde ich bissle langweilig aber war spannend zu lesen was so eure nächsten ziele sind :wink:

Ich wär auf jeden Fall stolzer von nem inaktiven Account der beim Feind spielt ein Dorf zu adeln als sich irgendwie Zugang zum Forum zu beschaffen weil man sonst nix drauf hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ihr fühlt euch nun im forum bissle krass weil ihr nen inaktiven acc ne bude geadelt habt :wink:
naja euer forum finde ich bissle langweilig aber war spannend zu lesen was so eure nächsten ziele sind :wink:

Jep wir fühlen uns krass. :biggrin:
Doch in unser Forum (_DS) kommt ihr niemals...
 
Oben