Was geschieht auf s7?

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Selbst ein Supporter kann nicht neu starten, glücklicherweise haben sich einige Barbarendorfbewohner einverstanden erklärt, mich als Herrscher zu akzeptieren. An dieser Stelle vielen Dank an die Familien Barb und Arendorf.

Aber wisst ihr noch wann eure Welt geschlossen wird? Ist etwas unglücklich wenn man die IGM im Spiel gespeichert aber kein Dorf hat. Glücklicherweise steht es aber noch hier im Forum:

Welt 7 wird am 18. März 2012 geschlossen.

Ihr wurdet im Spiel soeben darüber informiert.

Fast hätte ich den Termin verpasst :icon_confused:

Jedenfalls plane ich bereits die Schliessung, einfach Peng Server schliessen ist unschön, da möchte ich mir was besseres einfallen lassen. Ihr dürft hier aber gerne eure Ideen dazu äussern.

PS: Hoffentlich verstossen mich meine lieben Mitbewohner im Dorf nicht, ansonsten seid ihr noch ganz alleine auf dieser Spielwelt :icon_sad:
 

DeletedUser5466

Gast
im grunde wünschen wir uns alleine zu sein :tongue:

mal schauen, wenn es ein 68 punkte dorf gewesen wäre, hätten wir wegen der moral keine chance, aber ich glaub du hast schon ein inc:giggle:
und der nächste spieler ist angeschrieben zum adeln

eine idee für die schliessung, ich denk mal drüber nach
aber definitiv möchte ich deinen namen nicht mehr sehn auf der rangliste
und ich denk das geht den meisten so bei uns
 

DeletedUser7001

Gast
schöner Beitrag von Dir Cole, Du Meister der Babas, betest wohl auch jeden Morgen, Gott erhalte mir meine Ausreden, ich lach mich weg
 

DeletedUser8321

Gast
Congrats BBS :biggrin:
Hab mich soeben in der Statistik auf ch7 verirrt und sah, dass ihr es nun geschafft habt^.^
 

DeletedUser

Gast
Wer bietet mehr? ;d

hn1v-3w-3988.jpg



ich biete mehr

http://ch7.staemme.ch/public_report/90a1294ed9ad2de57cb7b9f11caff1eb
 

DeletedUser8856

Gast
Ich werde euch alle verraten und dann ist die Welt nochlange nicht aus ihr Noobs
 

DeletedUser5466

Gast
Ich werde euch alle verraten und dann ist die Welt nochlange nicht aus ihr Noobs

feldi feldi was labberst du?
wenn wir noobs sind
dann must dich aber schämen
denn wir haben dich auf w12 geplättet
oder schon vergessen? osti,kaiserin,bumm und ich waren damals bei pub
also geh wo anders spammen
und nur für den fall, förb ist kein bbs'ler :wink:
 
Oben