Insgesamt erfarmt/ geplünderte Dörfer

DeletedUser10776

Gast
wenn du dich so gail fühlst meld dich w16 an und komm westen :wink:
 

DeletedUser10159

Gast
Mit Sicherheit nicht so viel wie du,da er mit Sicherheit nicht so viel aufgeadelt hat :giggle:

Ich mag dich genauso wenig wie Förb,aber wenn man hier auch noch damit prahlt,wie viel man farmt,wenn man soviel aufgeadelt hat,dann is das ziemlich erbärmlich :giggle:

Vor solchen Accs kann man keinen Respekt haben,vor dir kann man keinen Respekt haben..Alles,was ich von dir hier lese,is Hail Troll oder deine Farmpostings..Frag dich lieber mal,woher die Truppen kommen,und warum so viele da sind,richtig,weil du inner Anfangsphase aufadeln konntest und das Glück hattest,keine Truppen zu verhaun..Wenn ich so nen Acc hab,dann prahl ich damit nich mehr,weil dafür würd ich mich dann nen klein wenig schämen,weil man damit nie was erreicht hat..

Jo,ihr seid Rang 1,jo,ihr habt das meiste gefamt,aber nen Acc zum Prahlen?Mit Sicherheit nicht,wie ich finde :S Dann farmt euch die Finger wund,aber lass doch deine Postings hier sein,interessiert kein Schwein,jeder weiß,warum ihr am meisten farmt :giggle:

So far,have a nice night,see ya Girlies,

Kev
 

DeletedUser10776

Gast
was will man machen wenn alle farmen leer sind?

missie da welcher acc?

synox: jo komm mich klatschen meld dich mit dem naem synox an und da will ich dein können sehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja bei uns ist:
Waynosapiens,Flying,Artemis,Styler :biggrin:
da farmt man =0
 

DeletedUser2692

Gast
Bis itz hesch du 439 Dörfer plünderet.

Bis itz hesch du 1.213.901 Rohstoff plünderet.

/ I-wie wenig los hier :s

Was macht die Anti-Troll Gemeinschaft?:giggle:
 
Oben