Neue (offensive) Einheit

DeletedUser

Gast
Hallo
Da pharao Mich auf diese Idee in dem Anderen Thread gebracht habe habe ich mir gedacht mann könnte sowas ja mal machen.
ich stelle mit sowas wir skav vor nut mehr offensiv ausgerichtet
Also sagen wir mal :
att.png
Angriffsstärke : 240
def.png
Verteidigung allgemein : 170
def_cav.png
Verteidigung Kavallerie : 40
def_archer.png
Verteidigung Bogenschützen :130
speed.png
Geschwindigkeit : 8 <--- Könnte ein bissl Spannung reinbringen :tongue:
booty.png
Beute : 100
holz.png
400
lehm.png
250
eisen.png
700

Voraussetzungen um die Einheit zu erforschen
Stall Stufe 15 Schmiede Stufe 15

Bevölkerung : 8

Also was ist schnell? Pferde, jo mh und was setzt mann auf die pferde drauf? mh Ritter? MH ritter? Naja mit dem Namen usw bin ich mir noch nicht ganz einig :biggrin:
Ich hoffe mal die Idee ist aktzebtal.


Ich will keine Posts sehen wie : Keine neuen Einheiten -.-
Die Bbs sind schon dumm usw...

Kein Spamm pls


Liebe Grüße
Toto
 

DeletedUser

Gast
Als Namen gäbs da die Elite-Kavallerie oder son Kram :biggrin:

Also erstmal glaub ich das die schon ein bissl mehr tragen könnten.
Desweiteren sollten sie gegen Bogenschützen anfälliger sein als gegen Kavallerie, da die Pfeile die Pferde töten können und das ist sicherlich nicht sehr praktisch.

Aber weisst du ich glaube ich würe keine neue Einheit einführen und wenn überhaupt dann macht man DS 5.0 und macht ne Goldmine, deine Einheit, ne Pferdezucht, ein Wirtshaus und was es sonst noch für Ideen gibt.:biggrin:
 

DeletedUser1698

Gast
also neue off einheit ist gut, vielelciht noch heir und da was verfeinern
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee nicht schlecht aber ich würd eher sagen das mitden Ressis wäre doof weil bei Skav-Style hat man schon kaum eisen und bei den truppen wird das glaub ich nix da die Kattas als einzige Einheit viel Lehm beanspruchen würde ich sagen bei der "Elite-Kavallerie" auch viel Lehm und weniger eisen...
 

DeletedUser3184

Gast
Sollen sie etwa Eisen essen?

Dein Satz ist so blöd, wie deine Rechtschreibung schlecht ist.
 

DeletedUser3564

Gast
Mann, immer wollen alle neue Einheiten.. Sind es nicht genug so wie es jetzt ist? Ich finde schon, dagegen!
 

DeletedUser52

Gast
kein pala und bogis ftw!!
skav kosten senken und ich liebe superman
 

DeletedUser3184

Gast
jop eröffne dies doc als eigene idde und dann kann man in dem thread vorschläge abgeben, oder en abstimmung

Wieso wollt ihr eigentlich immer alles verändern, das Spiel ist gut so wie es ist.
Wenn es euch nicht gefällt, dann könnt ihr doch n anderes Browsergame spielen.
 

DeletedUser

Gast
Hört auf meine Totkav Vollzuspammen -.-
Die Idee wurde von den Supportern anerkannt, kann aber eh nich umgesetz werdne oO
 

DeletedUser3405

Gast
Wenn schon eine neue Einheit eingepflanzt wird, dann sollte dies eine Einheit sein, die im Stall ausgebildet wird, und NUR für die Deffensive geeignet ist...

Kaserne Deff: Schwert, Speer, Bögen
Kaserne Off: Äxte

Stall Deff: Gibts nicht ;-(
Stall beides: Skav
Stall Off: Lkav und Berit. Bogen

Wir haben ja zwei Offensiv-Einheiten im Stall, was wollt ihr also noch eine? Lieber noch ne Deff-Einheit mehr...
 
Oben