Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wahre Worte Jörg. :smile:

Wow, wir sind mal gleicher Meinung - abgesehen davon das ich es nichtmal als Scherz sehe finde ich es absolut verwunderlich wie LEute sich

a) Daran aufgeile können
b) die Motivation haben, die ständig gleiche, langweilige farmbewegung zu machen
c) die ZEIT dafür haben
Naja so brutal habe ichs jetzt nicht gemeint, aber mich hats eben gewundert, weil ich dachte Minzeacc ist immernoch inaktiv. Btw. Minze farmt ja auch nicht immer so krank viel, von daher .... lieber apo flamen wenns um farmen geht :>
 

DeletedUser

Gast
Sehr, sehr wahre Worte.
Dem schließe ich mich an und nehm mir vor morgen auch mal wieder ein wenig zu farmen:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (61.258.700 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

hät ich heute nicht arbeiten müssen, wären die 100 mio fällig gewesen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (61.258.700 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

hät ich heute nicht arbeiten müssen, wären die 100 mio fällig gewesen :confused:

sollen ich dir mal helfen ? dann wären die 100 mille schnell fällig :eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Röiber vom Tag

Du hesch am 21.03.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (85.700.221 Rohstoff)!

Dini Awards betrachte

jaja nur knapp überboten, aber hab irgendwie das gefühl das dieser rekord gerade mal 1 tag stehen wird bis zum nächsten überbieten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie viel atts rausgeschickt?
2000? Wenn ich so farmen würde hät ich dann etwa 20 mio -> lohnt nicht :smile:

Nachteil des IR
 

DeletedUser9024

Gast
Wie zum Teufel schafft ihrs dann immer noch hinter mir her zu hinken :|
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
alter -.- du kannst sowas nicht behaupten man, sonst reitzt du mich und ich komm zu sparti in acc :eek: dann wüsstest du wos lang geht und sparti würde freudensprünge machen :biggrin:

<3

mach weiter apo :biggrin:

edit:
20x Röiber vom Tag

Du hesch am 22.03.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (92.213.082 Rohstoff)!

Dini Awards betrachte

irgendwie wollen diese 100 einfach nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9024

Gast
alter -.- du kannst sowas nicht behaupten man, sonst reitzt du mich und ich komm zu sparti in acc :eek: dann wüsstest du wos lang geht und sparti würde freudensprünge machen :biggrin:
emoticon-00140-rofl.gif


Du musst noch viel lernen junger Padawan.

Da wir eh nicht mehr farmen wären wir so oder so keine Konkurenz mehr.
 
Oben