Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser8856

Gast
emoticon-00140-rofl.gif


Du musst noch viel lernen junger Padawan.

Da wir eh nicht mehr farmen wären wir so oder so keine Konkurenz mehr.


ehm Apo, ich glaub Pat farmt um einiges besser als du. Er kann zwar nur noch am Abend on kommen, aber schaff erstma 500 mio an einem Tag auf S12 :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
ehm Apo, ich glaub Pat farmt um einiges besser als du. Er kann zwar nur noch am Abend on kommen, aber schaff erstma 500 mio an einem Tag auf S12 :wink:

Weisste wo mir euer Nerddasein durch geht? :mrgreen:

Schlussendlich stehe ich doch immer mal oben, wird also nicht so schlecht sein.
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn ichn langweiligen Sonntag hab kommen mir immernoch 1000 spannendere Dinge in den Schädel als zu farmen. Das zb.
 

DeletedUser

Gast
9GAG unterhält mich jeden montag und donnerstag in der berufschule. ich liebe die seite :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich kann dich da voll verstehen... :mrgreen:
Eine herrliche Seite!
 

DeletedUser10665

Gast
Heute wird endlich die 100 Mille geknackt :eek:, leider nicht von mir :icon_cry:
 

DeletedUser10665

Gast
Nö, das ist keine Aufadelung.

Sowas nennt man normales Adeln.

Der acc. steht komplett leer, kein Spieler oder so drin.

Dumm rumstehen lassen ?
- Dafür bin ich viel zu lieb.



alex, lern lieber die Ds-Sprache nochmal, du lowie.
 

DeletedUser10665

Gast
Bei dir heißt wohl alles Aufadeln ?

igi = aufadeln
BBs = aufadeln
Spieler = aufadeln


Da frag ich mich was wohl das Adeln bedeutet ?


Aufklären ?
- was soll ich dir aufklären, bist sowieso zu hohl um es zu verstehen :eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
so damit sinds 650 mios in 10 tagen.

<- ist zufrieden :smile:
 
Oben