Reliops zerlegt Massenstämme

DeletedUser10412

Gast
2. naja von mir aus wenns euch spass macht :wink:
3. spiele da nicht wegen der pa-features und kb aufzubuane bzw. speed 1:giggle:
 

DeletedUser10412

Gast
wenn man so toll aufbaut kann man ja grad nen spieler adeln und nicht ein bb:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Plötzlich ist es nen guttr aufbau :roflmao:

Till yahya oder sven da?
 

DeletedUser

Gast
joo till ist da

pls nehmt das wort aufbau nur in den mund wenn ihr es auch könnt (facepalm)

danke

Gruß zum Schwerte :>
 

DeletedUser

Gast
Sieht man ja, wenn ich mit meinem Partner auf jeder Welt, die ich zock Anfangsphase dominiere, weil der Rest zu schlecht ist ;( und dann aufhöre weils kb mehr macht :>

.. Clood hdf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja... 5. war schlechtester Rang seit langem :biggrin: aber hatte auch seine gründe (hug)
 

DeletedUser

Gast
Is übrigens ne nette und lustige Propa, falls das aus meinem Kommentar bei meiner Propa falsch verstanden wurde ;D
 

DeletedUser10412

Gast
ich sagte mein aufbau ist kacke, der von reliops ist gut. weiss ned was du redest?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
du sagst, du gibst es zu und brauchst nicht ne propa, sowie Reliops zu machen, sprich er redet sich gut in der propa weil er nich aufbauen kann
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn ? Genau so habe ich es auch interpretiert und eine andere Auffassung als diese lässt das Geschriebene gar nicht zu.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Er sagt sein Aufbau ist schlecht und der von dem kleinem Mops gut aber er hat es dann nicht nötig ein Baba Adel mit einer Propa decken zu wollen.
und wer das nicht verstehen hat Pech und ist ein verdammter Schleimer, Mitläufer und sonstiges und jetzt müsst ihr gar nicht mit Ausreden kommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Na hier laufen wirklich die großen Denker unserer Zeit herum...

wir haben es nicht nötig unser geadeltes Dorf mit ner Propa zu decken. War just eine fun propa und sollte hier mehr Leben reinbringen o.0

Baba Adelung schön und gut? hat auch sinn gemacht. hier gibts nichts mehr zu diskutieren

Ansonsten, hf euch beim Haten und was auch immer euer Leben zu bieten hat
 
Oben