Reliops-Supremacy

DeletedUser4259

Gast
mörderkreative vorschläge, die du da machst :X

ich belasse es dabei, noch den größten bashbericht des servers zu machen und dann zu gehen... sofern sich highlight nicht einfach adeln lässt, weil er einsieht, dass er mich eh nicht wegdeffen kann :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich tippe drauf das man am nächsten tag ganz OSL ziehen kann weil die ganze deff vom stamm draufging :redface:
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe drauf das man am nächsten tag ganz OSL ziehen kann weil die ganze deff vom stamm draufging :redface:

99% davon sind nur Punktebauer und die meisten haben kaum Truppen.
Also, mit was für Truppen mich einige angegriffen haben ist echt lächerlich.

Bericht

Ich glaube das wird einfach als du denkst Reliops :>
 

DeletedUser4259

Gast
ich adel ihn nicht selber, sondern lass das malecken machen :0 ich will nur die ganze osl deff bashen *g*

übrigens kriegt der gewinner des tippspiels, also der, der den genauesten Tipp abgegeben hat, unsere letzten 22 Premiumpunkte!!

was wiederum bedeutet, dass man ab jetzt ganz genaue tipps abgeben muss. wenn man das schwerter/Bögen/Speere Verhältnis korrekt tippt, gibts nen bonus auf die punkte :>

ich sage, er hat am ende 8743 Deffeinheiten drin stehen, was bauernhofplätze betrifft.
4,7k Speere, 3,2k schwerter und 800 bögen!

tipps müssen bis mitternacht abgegeben werden, und osl-leute sind vom spiel ausgeschlossen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, dann werde ich mal 2153/1964/529 Tippen :>

Und ich bin mir ziemlich sicher das es 300 Milizen sein werden. Das ist dann die Bonus Zahl oder? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
hab zwar keine ahnung aber ich sage 6k speer 4,5k schwert 1k bogen :smile:
bin zuversichtlich :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
3,2k speer , 2,9k schwerter , 650 bögen, 500 spys :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rampi
[02:36:45] Markus: die 22 pas kannst du erst 2017 verschieben
[02:36:48] Markus: :biggrin:
[02:36:53] Rampi: D:
[02:36:56] Rampi: hab ich vergessen :speechless:
[02:37:01] Sven: lol :giggle:
[02:37:05] Rampi: na ja, dann kriegt der sieger sie halt dann!
[02:37:10] Sven: :biggrin:

:smile:

tippe auf leeres dorf
 

DeletedUser9338

Gast
7,5k speer 6,2k schwert 1k bögen 400späher 120skavs 12paladine (lol) 300milizen

gebt mir 5pas weil ich als einzige auf skavs und massen an paladins getippt hab :>
 

DeletedUser2645

Gast
es war stinkend langweilig mit euch vom ersten tag an \o/ gebe ungerne guinnes recht, aber, wo er recht hat, hat er recht, nicht mal die pa-features haben es vermocht, irgendeine art von herausforderung zu schaffen :confused:



sag ich schon seit hier über die welt auch nur disskutiert wurde das die nix wird und nach wenigen monaten eine der inaktivsten ch welten überhaupt sein wird da hier kaum einer der "alt eingessenen /bewährten" auch nur gestartet hat
 

DeletedUser

Gast
4,3k Speer 3,8k Schwerter 1,2k Bogen 600 Späher 300 Katapulte 3 Paladine 300 Millizen
 

DeletedUser4259

Gast
Röhrender Reliops hüt um 13:55 Uhr
könnten wir vllt. mal nen zwischenstand kriegen, wie viel deff du schon hast? :smile:

Highlight hüt um 13:56 Uhr
auf deine Fake's?

Für die Wette im Forum.?

Ihr seid soo arm.

Röhrender Reliops hüt um 13:57 Uhr
öh du, das sind keine fakes :S

aber na gut, dein dorf, deine entscheidung, ob dus kampflos, oder nach verlorenem kampf hergeben möchtest :confused:

fängt er erst an, deff zu besorgen, wenn die ags laufen? :S na wenns dann mal nicht schon zu spät ist:giggle:
 
Oben