Reliops-Supremacy

DeletedUser4259

Gast
auf s36.de hatte ich mit großem abstand die größte off des servers, aber noch bei einem dorf (und voller off) die lust verloren :0 der rang2 dude, ursprünglich mit dope und so in einem stamm (dope ist awesome <3) hatte den verraten und erst mal einen von denen geadelt...

ich hab ihm über 64h meine off vorbeigeschickt, und der gesamte stamm hat katas hinterhergetimt... er hats nicht glauben wollen, dass ich wirklich ne volle off habe (und schicke), und nur 6k deff reingestellt. :confused:

dann hat er gelöscht D:

diese kleine anekdote soll highlight dazu bringen, nicht den selben fehler zu machen, und rechtzeitig ausreichend zu deffen!
 

DeletedUser7980

Gast
@Clood: Fail
@mooniel: Ich spiele nun zusammen mit Mr.Prof in seinem Acc.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
roman (hug) ich wollt dein schönling po verstecken vor den fiesen leuts :>
 

DeletedUser

Gast
Captain Inaktiv unter welchem Namen warste auf der de46 unterwegs?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er hatte als Profilbild eine sich drehende Spirale :giggle: und der Name lautete......ähm, er beinhaltete ein S so viel ich noch weis.
 

DeletedUser

Gast
Highlight hüt um 09:14 Uhr
Du hast ja was vor:giggle:

Willst du wirklich deine knapp 1000 pferdchen eurem Stamm opfern?
Dann komm, ich bin bereit


Highlight hüt um 17:06 Uhr
sorry du armer, hab nicht geschrieben dass ihr doff seid.
Doof meinte ich, aber man kann ja nicht alles können gell:giggle:
Ach ne! Adeln konntest du ja auch nicht.
Ein kleiner looser:giggle:

ein mann ein wort,
jetzt gibts von mir auch:
H4IL Rampi pampi
H4iL HIMYD
H4il halbe off und 4 ag´s in einer woche gebaut
 

DeletedUser4259

Gast
Captain Inaktiv unter welchem Namen warste auf der de46 unterwegs?

ich bin bei 1,2k punkten oder so, als die ersten schon geadelt haben in den Spire Reloaded account eingestiegen, und hab den erst mal alleine gespielt, bis spire nach ner woche ausm urlaub zurück war, gesehen hat, dass er jetzt top30 ist, und eine woche lang (in der ich im urlaub war) durchgesuchtet hat, um uns in die top15 zu bringen :mrgreen: einer der coolsten accountpartner die ich je hatte, auch wenn wir selten gleichzeitig on waren.
 

DeletedUser7934

Gast
Sie waren beiebter als jeder andere acc. ausser TTM :mrgreen:
 
Oben