früheres s12

DeletedUser9241

Gast
Ja mir ist aufgefallen das es kein solches thema gibt nun s12 ist einfach net mer das was es war man merk ja schon das NOT gewonnen hat warum schliesst man den server einfach net??? Ich erinnere mich an die alten Zeiten als PuB noch herrschte die waren besser damals hatte ich gerade mal 2 Dörfer und jetzt 13....
 

DeletedUser8660

Gast
Jo, die guten alten s12 Zeiten. Als noch Dsbook, PuB und OST dominierten. Und später Niveau :mrgreen: na ja und jetzt regiert eben NOT! ...

Ich erinnere mich immer wieder gern an die Zeiten, als wir (= Wise Acc) aussichtslos dem Untergang geweiht waren, uns den Arsch aufgerissen haben und weitergekämpft haben, obwohl die Situation sich stetig verschlechterte. Im Stamm lief nix mehr, Accs standen auf löschen, es wurde verraten, was bei DS eh schon Standard ist etc.

V.a. sky auf Rang 1, da frag ich mich heute noch, wie er das über eine so lange Zeit geschafft hat - nun ja, da war noch so ein Rang 30-Acc, den ihn gebodigt hat. :mrgreen:

Schlussendlich rappelten wir uns auf und spielten weiter, letztendlich war der Beitritt zu NOT die logische Schlussfolgerung. Danach gabs noch einige schöne Gefechte gegen YY, Fear etc. Vor allem gegen OFFLiiNE und Räffu zu fighten, war immer ein Spass für mich :smile:

Jo und jetzt geht alles dem Ende zu....


Daher hail dem 'alten' s12 o/
 

DeletedUser

Gast
V.a. sky auf Rang 1, da frag ich mich heute noch, wie er das über eine so lange Zeit geschafft hat

er hat damals viele kleinere spieler in seiner umgebung angeschrieben die ihn gedefft haben:giggle:

Schlussendlich rappelten wir uns auf und spielten weiter, letztendlich war der Beitritt zu NOT die logische Schlussfolgerung. Danach gabs noch einige schöne Gefechte gegen YY, Fear etc. Vor allem gegen OFFLiiNE und Räffu zu fighten, war immer ein Spass für mich :smile:

ja ich fands auch ganz nette kämpfe auch wenn wir immer den kürzeren gezogen haben:giggle:
naja es gab ja mal ne kurze zeit wo YY sich aufgebäumt hat und sogar gleichviele buden von not wie umgekehrt geadelt hat, aber dann ist alles eingebrochen, als die ersten gelöscht haben und niemand hatte mehr lust
mal schaun wie lange YY noch existiert...
 

DeletedUser7887

Gast
Ich erinnere mich immer wieder gern an die Zeiten, als wir (= Wise Acc) aussichtslos dem Untergang geweiht waren, uns den Arsch aufgerissen haben und weitergekämpft haben, obwohl die Situation sich stetig verschlechterte. Im Stamm lief nix mehr, Accs standen auf löschen, es wurde verraten, was bei DS eh schon Standard ist etc.

Schlussendlich rappelten wir uns auf und spielten weiter, letztendlich war der Beitritt zu NOT die logische Schlussfolgerung.

Daher hail dem 'alten' s12 o/

jo davon können wir (pohli58) auch ein liedchen singen, damals von goddamned und tarmo verraten, einen ein acc stamm gegründet und dann von NOT!, tarmo und god geattet worden :giggle:

jedoch haben wir uns doch relativ gut gehalten und sind dann später auch zu NOT! gekommen :X, obwohl ich immernoch nicht verstehe warum und haben uns dann die rangliste hochgekämpft, hat auch relativ gut geklappt finde ich :smile:

zudem haben wir als no-names die welt betreten und sind dann doch etwas bekannter geworden :smile:

nach der adelung von elder und dann durch die massenlöschung von YY an unserer front wurde das spiel doch langweilig und ich habe den acc dann vor ca. 2-3 monaten verlassen (jedoch auch aus anderen gründen) :frown:
 

DeletedUser

Gast
Hach ich weiss noch als ich mit LuckyJJ dem Noob SF bei Wo? war und die mich dann bei der Reunion in PuB nicht mehr wollten, doch bei -P- ist dann eh alles besser geworden :biggrin: ne zeit lang auf jeden fall:giggle: dann wurd ich inaktiv weil der server langweilig wurde :frown:
 

DeletedUser9241

Gast
Die allianz war einfach unorganisiert die einzigen die sich angesträngt hatten waren YY und KDA vielleicht PuB auch...K-G das früheres *[IB]*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Die Zeit als Snodipus als erster mit dem Rang1 Account Röiber Stufe 4 holte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
allianz? Die ist doch gar nie wirklich zustande gekommen..? :biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
Wenn dann schluss ist, werd ich ne Liste machen von allen, die mal bei uns waren oder sind :biggrin:

200 Leute könnte hinkommen :biggrin:D
 
Oben