hail dir, nuub (izuna) #2

DeletedUser

Gast
Telt ihr/wir dann wieder?

Hail ... ähm ... Däumchen? (:eek:)
 

DeletedUser7934

Gast
Würd ich ja gerne, aber i-wie is sie nirgends zu finden :frown:
 

DeletedUser

Gast
Schreib in irgend'nen Chat das ich da bin dann taucht sie sicher auf. Tu mag mich :redface:
 

DeletedUser7934

Gast
Hab gerade in allen möglichen Chats geschrieben, hoffentlich meldet sie sich bald :icon_cry:

Mach mir schon Sorgen um die Arme....vlt. is sie ja eingeschlafen :-S....Aber das würd nicht zu ihr passen :frown:
 

DeletedUser2645

Gast
auf ch ist für mich alles was ab 10 member hat, n massenstamm :biggrin:

ja du hast die zeit und dein accpartner auch - es gibt manche die es nicht haben - und sich nicht nach ds richten können


Lol, wenn man sich nen Wing wie yesALK zulegt kann man schonmal unter 10 member sein :giggle:

eig. seid ihr auch 17 leute :giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Lol, wenn man sich nen Wing wie yesALK zulegt kann man schonmal unter 10 member sein :giggle:

eig. seid ihr auch 17 leute :giggle:

Wir wärs wenn du mal n bisschen aktiv durchlesen würdest? So nur ein bisschen?
Dann würdest du merken, dass du das gleiche schon mal geschrieben hast und schon mal die Antwort bekommen hast, dass der Stamm n bisschen aus dem Ruder gelaufen ist (sagt man das so? :redface:) und einfach mal irgendwelche kleinen Spieler Grundlos eingeladen wurden. Alle anderen Accs darin werden über UVs geführt von noAlk.

Vlt darf ich dazu noch was zitieren:

ach wie oft denn noch, yesalk gehört nicht zu uns, es wurde einst gegründet für dauer uvs von uns, nur haben wir irgendwie die kontrolle über den stamm verloren :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
:biggrin: ah okey gut zu wissen:giggle: soviel zum thema *massenstämme*
aber is ja auch latte würde ich auch net anders machen an eurer stelle
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das meiner als einzigster gross ist war mir klar :smile:


Whot? Hatte ich schwarzer puli mit polyschal an? :biggrin:
 
Oben