Welt 18

DeletedUser7934

Gast
Bereits im anderen Fed gesagt...Wichtigstes: 1.6-er Speed, Keinen Pala und Bogis, Ob münzen oder Einlagern is mir wayne...
 

DeletedUser10008

Gast
Speed: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1
BH-Regel: inaktiv
Millisekunden: aktiv
vereinfachte Forschung
mit Kirche
BBs bis 1k
NB von 0:00-7:00 Uhr
Bogen aktiv
Goldmünzen
maximal 20 Mitglieder pro Stamm
UV maximal 30 Tage innerhalb von 120 Tagen
keine PA Features
Startdatum: 01.06.12 4:00 Uhr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Speed: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1
BH-Regel: inaktiv
Millisekunden: aktiv
vereinfachte Forschung
mit Kirche
BBs bis 1k
NB von 0:00-7:00 Uhr
Bogen aktiv
Goldmünzen
maximal 20 Mitglieder pro Stamm
UV maximal 30 Tage innerhalb von 120 Tagen
keine PA Features
Startdatum: 01.06.12 4:00 Uhr :mrgreen:

push..
 

DeletedUser8688

Gast
olsql mit ausnahmen
-> bh regel inaktiv, ms aktiv, vereinfachte forschung, kirche und selbausbauende babas bis 10k

und damit was neues dabei ist pa vorteile reinnehmen:smile::smile:


lg no u
 

DeletedUser

Gast
1ner speed keine wachsenden babas keine bonusdörfer 3er oder 10ner techs keine kirche,aktive Millisekunden,keine Bogis ...da würd ich sogar nochma paul bequatschen und zocken :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Speed: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0,8
BH-Regel: inaktiv
Millisekunden: aktiv
3er-Tech
mit Kirche
BBs bis 2,5k
NB von 0:00-7:00 Uhr
Bogen inaktiv
Goldmünzen
maximal 25 Mitglieder pro Stamm
UV maximal 60 Tage innerhalb von 120 Tagen
keine PA Features
kein AM und FA

Eine für Farmer eher unatraktive Welt. Kurbelt aber das BB adeln an. Ich mag BB adler nicht, aber so ergrauen die Welten vielleich nicht so schnell, sonder es gibt eventuel sogar mehr zum adeln was nicht grau ist, bzw ehemals grau war.

Durch die Kirche wird das ganze auch taktischer, und verlangsamt sich daher auch etwas gegenüber anderen Welten, dazu kommt ein eher tiefer Truppenspeed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Ich würde mal nen "SSL3 Start" cool finden- würden sicher mehr Spieler mitspielen, da sie nicht so laaame aufbaun müssten
 

DeletedUser5248

Gast
Speed: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0,8
BH-Regel: inaktiv
Millisekunden: aktiv
3er-Tech
mit Kirche
BBs bis 2,5k
NB von 0:00-7:00 Uhr
Bogen inaktiv
Goldmünzen
maximal 25 Mitglieder pro Stamm
UV maximal 60 Tage innerhalb von 120 Tagen
keine PA Features
kein AM und FA

Eine für Farmer eher unatraktive Welt. Kurbelt aber das BB adeln an. Ich mag BB adler nicht, aber so ergrauen die Welten vielleich nicht so schnell, sonder es gibt eventuel sogar mehr zum adeln was nicht grau ist, bzw ehemals grau war.

Durch die Kirche wird das ganze auch taktischer, und verlangsamt sich daher auch etwas gegenüber anderen Welten, dazu kommt ein eher tiefer Truppenspeed.



Die Settings sind geil, doch AM, FA und PA-Features werden wohl immer aktiv bleiben, da es Inno zu 100% nur ums Geld geht.
Würde dann aber 10er Tech vorschlagen. Wenn man schon nicht so farmt, dann dafür schnell lkav :smile:
Und ich würde mal wieder gerne ne Welt mit Eilagern spielen..

Aber Settings sind im Grunde ganz cool..
 

DeletedUser9024

Gast
Naja, ich dachte mit den 3er Techs kann man das ganze noch etwas mehr verlangsamen, und trotzdem kommt man mal wieder auf den geschmack des techens. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
So mal mein bescheidener Vorschlag.

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer einfache Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben