Welt 18

DeletedUser7934

Gast
Startdatum 2012-06-07

Wäre es nicht langsam Zeit, die Settings bekannt zu geben? :-S
 

DeletedUser

Gast
Startdatum 2012-06-07

Wäre es nicht langsam Zeit, die Settings bekannt zu geben? :-S

Nur weil das jetzt so da steht, steht das noch lange nicht fest. War bei ch17 nichts anders und dann is der Server doch an einem anderen Datum gestartet als vorher da stand :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Man Weiss es :smile: aber wayne Settings wirste eh rauchen können :icon_eek:
 

DeletedUser8660

Gast
Cole wäre ja online, er könnte ja mal Stellung beziehen :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wetten, die Settings bleiben so :mrgreen:
Kaum, sowohl die korrekten Einstellungen wie auch das korrekte Startdatum sind/ist noch nicht öffentlich ersichtlich. Die derzeitigen Angaben sind also Standardwerte und sagen nichts über die kommende Welt 18 aus.
Gerade das angezeigte Startdatum habe ich mir erlaubt zu ändern, damit nicht noch jemand meint, die Welt startet am 7. Juni. Das ist nämlich NICHT der Fall.

Welt 18 wird aber demnächst starten, wahrscheinlich noch diesen Monat. Es wird rechtzeitig eine Ankündigung geben wann es soweit sein wird und welche Einstellungen die Welt hat.
 

DeletedUser7934

Gast
Cole, ich wette mit dir, Inno wird die Einstellungen rausgeben, wir als .ch-Comm können daran nichts ändern, es wird wieder Speed 1 geben und alles anfängerfreundlich gestaltet sein, setz dich dafür ein, dass die Mehrheit der Comm, die Welt bestimmen kann. Speed: 1,6 würde öfters gewünscht, wenn dies nun (wieder) nicht der Fall sein sollte, ist Inno .ch völlig egal-.-........
 

DeletedUser8124

Gast
Völlig egal kann ihnen .ch nicht sein. Die Server für die Sprachversionen kosten ja immerhin auch was und das Geld muss wieder reinkommen.
Es sollte allerdings nicht im Interesse von Inno sein, ständig solche Kackwelten zu hosten, die sich nicht allzu sehr von den Vorgängern unterscheiden. Macht mal etwas anderes, also das was ich z. B. gepostet hab. Waren auch einige dafür.
 

DeletedUser4776

Gast
So mal mein bescheidener Vorschlag.

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer einfache Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!

Dafür!
 
Oben