~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
einige Spieler wurden geinct, unter anderem auch falkins96, welcher Besuch von Infected mushroom bekommt.

das nahm der Spieler nugu2 als Anlass zur Drohung, die hier zu sehen ist...

807439.jpeg

Finds ja supi, das ich hier auch erwähnt werd :roflmao:
Muss noch dazu erwähnen, dass Xampi auch mitläuft:giggle:

da ich jetzt keine ahnung, was ich hier noch schreiben soll, lass ichs lieber :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmm, kann es sein, dass die "Grossen noalker" (nein, keine Ironie :rolleyes:) langsam nervös werden?
 

DeletedUser10776

Gast
Finds ja supi, das ich hier auch erwähnt werd :roflmao:
Muss noch dazu erwähnen, dass Xampi auch mitläuft:giggle:

da ich jetzt keine ahnung, was ich hier noch schreiben soll, lass ichs lieber :roflmao:

gut so.

ich finds hübsches zitat was mir da nugu geschrieben hat :biggrin:

ers mein "spion" der mir eure träumerein verrät :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hmmm, kann es sein, dass die "Grossen noalker" (nein, keine Ironie :rolleyes:) langsam nervös werden?

wie begründest du denn diesen verdacht bzw. aus welchen symptomen heraus kommt dir diese vermutung? :O

also ich bin immer nervös, ruhig da sitzen und warten liegt mir nicht so :smile:
 

DeletedUser

Gast
wie begründest du denn diesen verdacht bzw. aus welchen symptomen heraus kommt dir diese vermutung? :O

also ich bin immer nervös, ruhig da sitzen und warten liegt mir nicht so :smile:


a) Eure Reaktionen hier.
b) Die luschenhaften incs...
c) Der wirkliche Kriegsstand (siehe meine Anmerkungen zu euren Dorfgewinnen bei demoos und norman)
d) Meine neue Betreuerin im Altersheim.. ui, she's hot:giggle:.


PS: Nein, ich kann nicht auf 30ms timen, wer will mir das verübeln, wenn mich all die jungen Mädels im Demenzheim so betütteln? Kann ich was dafür?:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
rossbärg lern erstmal spielen bevor du hier auf dicke machst...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
a) Eure Reaktionen hier.
b) Die luschenhaften incs...
c) Der wirkliche Kriegsstand (siehe meine Anmerkungen zu euren Dorfgewinnen bei demoos und norman)
d) Meine neue Betreuerin im Altersheim.. ui, she's hot:giggle:.


PS: Nein, ich kann nicht auf 30ms timen, wer will mir das verübeln, wenn mich all die jungen Mädels im Demenzheim so betütteln? Kann ich was dafür?:biggrin::biggrin::biggrin:

a.) wochenbericht kommt jede woche, tut mir ja leid das gestern sonntag war :>
b.) kann ich nur zurückgeben :smile:
c.) der wirkliche kriegsstand, ahja member die ihr verliert zählen natürlich nicht :biggrin: :mrgreen:
d.) na dann herzlichen glückwunsch zum 80. :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wer ist denn alles dieses sogenannte UR ~DR~ ?:icon_neutral:
 
Oben