Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser10008

Gast
stolz auf verrat und das in einem spiel, ich möchte dein RL nicht kennen :icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
warum lüge?

da kommt skywalker auf die idee, heh ich baller mal 22 offs auf 2 dörfer in der ersten reihe des feindes fake nicht und mach sonst auch nix weiter - nun tötet er ganze 800 speeris mit ner vollen off ~~ congratz

sap zeigt mal wieder das sie das spiel noch nicht verstanden haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nd kann garnix.


Und gehtnixnoname rede nicht :biggrin:


sagt der, der nich auf der welt spielt - billig.

und was ND kann ist schwer zu beurteilen, was aber fakt ist, ist dass bei der aktion von trouba auf ihn nur einer da war und der viel lernen musste (rl, kennste?). Bei der geplanten aktion stieg beim aktiven das inet aus und der andere kamnich on, weil er dachte, es sei alles in ordnung...
Deshalb ists schwer einzuschätzen :icool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sagt der, der nich auf der welt spielt - billig.

und was ND kann ist schwer zu beurteilen, was aber fakt ist, ist dass bei der aktion von trouba auf ihn nur einer da war und der viel lernen musste (rl, kennste?). Bei der geplanten aktion stieg beim aktiven das inet aus und der andere kamnich on, weil er dachte, es sei alles in ordnung...
Deshalb ists schwer einzuschätzen :icool:

und du bist? kennt man dich? seit wann spielst du w13? irgendwas zu bieten? :rolleyes:

und jo jetzt kommt die rl ausrede :mrgreen: uv vergeben ist halt eine schwere sache
 

DeletedUser10008

Gast
sagt der, der nich auf der welt spielt - billig.

und was ND kann ist schwer zu beurteilen, was aber fakt ist, ist dass bei der aktion von trouba auf ihn nur einer da war und der viel lernen musste (rl, kennste?). Bei der geplanten aktion stieg beim aktiven das inet aus und der andere kamnich on, weil er dachte, es sei alles in ordnung...
Deshalb ists schwer einzuschätzen :icool:

gibs zu ich bin einfach besser :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
nein es ist schlicht und ergreifend das falsche thema in diesem thread.
 

DeletedUser10008

Gast
der angst hase pokerface macht NAPs mit seiner hauptfront, was für eine lusche :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
Und nu?

Ädu is halt mein lieblingsfeind - und sowas ist mir genau so wichtig wie meine freunde :>
 
Oben