Gratulation VIP

DeletedUser

Gast
ich finds echt scheiße...naja, wenn lamey nicht zurück kommt, wird es uns nicht mehr lange geben denke ich... :icry:
 

DeletedUser52

Gast
-=Linkin=- ‎(20:17:frown:
dank meines away readers weiß ich das du mir was schreibst aber ankommen tut nix also kannst schreiben was du willst ich sehs nicht du kack noob ach is das schlön verloren verloren verloren ach wie schlecht du doch bist so schlecht so schlecht

Linkin(Gallardo) hat schon wieder minderwertigkeitskomplexe :roflmao:
Nur weil ich ihn ned gelobt hab für seine megaaktion mit 2 anderen :laugh:

 

DeletedUser3689

Gast
jetzt muss er das aus ICQ hier rein stellen :smile:

na ja alles gute zur 1. mille aber ich wollte das PB nicht brechen das warst du!!!

MFG Gallardo
 

DeletedUser404

Gast
Hat ja nicht lange gedauert bis VIP schlapp macht ... und nun neue einladen ... wie süß.
 

DeletedUser

Gast
Moment mal Lexus,

Wir wollen hier mal die Fakten nicht verdrehen.

Rike ist selbst ausgetreten, er wurde nicht entlassen.
Ob Rike wirklich mit dem spielen auf diesem Server aufhört, da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.
Die Aktion von Linkin war heute morgen, es bestand für den Stamm also noch keine Möglichkeit zu reagieren, dies benötigt selbst an einem Sonntag auch seine Zeit.

Das der Stamm keine Leute entlässt, sollte am Beispiel Moon deutlich geworden sein, als er seine Dörfer gegen M3mo_ verlor.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.Keiner ist perfekt, bei einem solch zusammengewürfelten Stamm benötigen Gewisse Dinge eben etwas Zeit.
Dies ist hier nicht anders wie anderswo.

Fakt ist, dieser Austritt ist selbst getätigt worden.
In welcher Art und Weise reagiert wird, wird mit Sicherheit hier nicht verhandelt werden.

ok hast mich erwicht aber weis net ihrgendwas ist bei euch faul
wieso bist du eigentlich weg und ingame kannst mir auch antworten
 

DeletedUser

Gast
ok hast mich erwicht aber weis net ihrgendwas ist bei euch faul
wieso bist du eigentlich weg und ingame kannst mir auch antworten

Wieso ingame?

Habe nichts zu verbergen!

Linkin wurde meinerseits entlassen damals weil er Informationen weitergegeben hat.

Es wurden weiterhin Infos diesmal an Linkin weitergegeben.
ich habe keine Lust nach dem faulen Ei zu suchen, sowas muss ic h mir nicht antun.

Früher war alles besser, dieses Spiel verkommt genauso wie damals die Spielebetreiber welche vor Lauter Geilheit sich in irgendeiner Art und Weise zu bereichern die Taschen vollzumachen.

Ich habe diese Spielweise satt und mach hier mein eigenes Ding.Vertrauen kann ich persönlich nur sehr wenigen Spielern, und hiervon wimmelt es auf diesem Server nicht gerade davon.
 

DeletedUser1625

Gast
Wieso ingame?

Habe nichts zu verbergen!

Linkin wurde meinerseits entlassen damals weil er Informationen weitergegeben hat.

Es wurden weiterhin Infos diesmal an Linkin weitergegeben.
ich habe keine Lust nach dem faulen Ei zu suchen, sowas muss ic h mir nicht antun.

Früher war alles besser, dieses Spiel verkommt genauso wie damals die Spielebetreiber welche vor Lauter Geilheit sich in irgendeiner Art und Weise zu bereichern die Taschen vollzumachen.

Ich habe diese Spielweise satt und mach hier mein eigenes Ding.Vertrauen kann ich persönlich nur sehr wenigen Spielern, und hiervon wimmelt es auf diesem Server nicht gerade davon.

Also mal ehrlich. Etwas verstehen kann ich da ja vielleicht.
Doch das hier ist ein Kriegsspiel und da hat man eben auch mal Spy. Wenn ihr die in einem anderen Stamm habt, ist das völlig normal, doch sobald einer bei euch ist, ist es ein sch.. Game.

Naja irgendwie kommen mir die Worte bekannt vor.

Ich finde man sollte auch mal die Aktion die Linkin gefahren hat würdigen.

@rike, nun in meinen Augen bist du selber Schuld. Laut Infos ist er dir nur zuvor gekommen .

Was zeigt uns das???
VIP ist ein Offer Stamm sobald gezielte Gegenaktionen gefahren werden, habe sie kaum etwas dagegen zu setzen
 

DeletedUser3515

Gast
Also mal ehrlich. Etwas verstehen kann ich da ja vielleicht.
Doch das hier ist ein Kriegsspiel und da hat man eben auch mal Spy. Wenn ihr die in einem anderen Stamm habt, ist das völlig normal, doch sobald einer bei euch ist, ist es ein sch.. Game.

Was zeigt uns das???
VIP ist ein Offer Stamm sobald gezielte Gegenaktionen gefahren werden, habe sie kaum etwas dagegen zu setzen

Spys sind das aller letzte.
Stämme die Spys benutzen sind nicht in der Lage ohne zu kämpfen :wink:
Okay, wenn du Spys benutzen musst, dann tu es.

VIP war kein schlechter Stamm, gegen mich sind auch Off-Aktionen gelaufen; mehrer, aber ich wurde Unterstützt ... also red nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast :eek:
 

DeletedUser3689

Gast
Spys sind das aller letzte.
Stämme die Spys benutzen sind nicht in der Lage ohne zu kämpfen :wink:
Okay, wenn du Spys benutzen musst, dann tu es.

VIP war kein schlechter Stamm, gegen mich sind auch Off-Aktionen gelaufen; mehrer, aber ich wurde Unterstützt ... also red nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast :eek:


@ Bexi, okay es ist nicht unbedingt moralisch, doch ehrlich wenn du genau weißt das du bei manchen Stämmen auf der Blacklist stehst dann is ja wohl klar das man solche Möglichkeiten nutzt, wenn vorhanden natürlich :wink:

Nun ja ich habe meine Spieler in verschiedenen Stämmen aus meiner Heimantwelt de 5 hier in dieses Spiel integriert welche sich auch in verschiedenen Stämmen aufhalten :wink: mit dem Ziel mich zu informieren ...

@Bexi: Mephisto hat von allem Ahnung , genauso wie du !!! :smile:

@Rike, nun ja... wie bereits ingame geklärt weißt du ja das es nicht alleinig meine Schuld ist das ich den Katt geleitet habe...

Zu Vip kam ich und Gallardo nur wegen Equ und Rike... doch wo das Thema gegessen war hab ich ein wenig anders fungiert ...

Wie gesagt es ist ein Kriegspiel indem ich alle mir vorhandenen Möglichkeiten zu meinem Wohle einsätze und es mir auch ungeheueren Spaß bereitet... natürlich kenn ich loyalität , doch das nur leuten gegenüber welchen ich auch vertrauen kann (bsp. fiezo und soccer und Vorallem Gallardo)

Is ja nicht so das ich alles mache um voran zu kommen doch ich lass mich auch nicht hinterrücks erstechen :wink:

MFG
Darrius
 

DeletedUser1625

Gast
Spys sind das aller letzte.
Stämme die Spys benutzen sind nicht in der Lage ohne zu kämpfen :wink:
Okay, wenn du Spys benutzen musst, dann tu es.

VIP war kein schlechter Stamm, gegen mich sind auch Off-Aktionen gelaufen; mehrer, aber ich wurde Unterstützt ... also red nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast :eek:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin:

Habe nie behauptet das es kein schlechter Stamm war oder ist.

Man sollte aber auch mal die Aktionen der anderen würdigen.

Und was die Spys angeht, die sind nicht nur in online Spiele, die gibt es auch im realen Krieg.

Also aufhören zu jammern und weitermachen, denn das jammern kmmt mir irgendwie bekannt vor.
Wenn rike fast nur Off Truppen hat ist es seine eigene Schuld.
 

DeletedUser

Gast
Also mal ehrlich. Etwas verstehen kann ich da ja vielleicht.
Doch das hier ist ein Kriegsspiel und da hat man eben auch mal Spy. Wenn ihr die in einem anderen Stamm habt, ist das völlig normal, doch sobald einer bei euch ist, ist es ein sch.. Game.

spys sidn was für nuuubs die angst haben das sie verlieren könnten
 

DeletedUser3689

Gast
was soll hier dran denn bin so schwer sein?! Rike hat probiert uns hinters Licht zu führen wir hätten ihm nie was getan da wir ihn eig. für nett hielten jedoch postete er ,das er uns angreifen wollte (PB) und jetzt hat ers halt heim gezahlt bekommen. Außerdem kann sich VIP nciht mit Ruhm schmücken die wollten damals ein gemachtes BND ohne Vorwarnzeit brechen und Krieg erklären und das is weit aus linker.Jedoch spy wo nö uns hat einer nur gesagt das wir angegriffen werden sollten von sonstigen sachen hatten ich keine Ahnung. Deswegen is dieses Thema für mich gegessen, immer hin gabs jetzt mal ne Schöne aktion

Gruß Gallardo
 

DeletedUser52

Gast
was soll hier dran denn bin so schwer sein?! Rike hat probiert uns hinters Licht zu führen wir hätten ihm nie was getan da wir ihn eig. für nett hielten jedoch postete er ,das er uns angreifen wollte (PB) und jetzt hat ers halt heim gezahlt bekommen. Außerdem kann sich VIP nciht mit Ruhm schmücken die wollten damals ein gemachtes BND ohne Vorwarnzeit brechen und Krieg erklären und das is weit aus linker.Jedoch spy wo nö uns hat einer nur gesagt das wir angegriffen werden sollten von sonstigen sachen hatten ich keine Ahnung. Deswegen is dieses Thema für mich gegessen, immer hin gabs jetzt mal ne Schöne aktion

Gruß Gallardo

Ich wusste leider nix von einem Pb
wir hatten uns ja ziemlich zerstritten wie schon gesagt :laugh:
und ihr habt bexlight ganze forenauszüge gezeigt also spielt hier ma nix vor -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3689

Gast
mag sein das wir uns gestritten haben nur mit dem eig. Besitzer Equi kamen wir gut klar daher war für uns das Bündnis nach wie vor da, sonst wären wa schon früher auf dich drauf gegangen verlass dich drauf.Zum Thema Foren auszüge kann ich nichts sagen, aus sowas werde ich raus gehalten dafür is ein anderer zuständig:wink:

Gruß Gallardo
 
Oben