Chillen Grillen Kasten killen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Als ob irgendein anständiger Club, dieser Haufen von männlichen Deppen aufnimmt :rolleyes:


Wenn schon ein Treffen dann eine anständige Prügelei :icool:

Dabei :>

Nein, ganz Ehrlich, ich hab auch nicht geplant mit 14-16 Jährigen abzuhängen :S Aber verbieten kann man es ihnen ja nicht :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich weiss ja nicht in welchen traurigen Kindheiten ihr aufgewachsen seid aber ich darf seit ich 15 bin machen was ich will :eek:
 

DeletedUser2645

Gast
Wär icha uch dabei

Ganze hrlich mir eigendlich egal, alles von nordwest / nordost, zentralschweiz is chillig

zu weit weg ist die französischsprechenden gebiete, wallis, GR..alles andere sollte für alle passen
so gross ist die schweiz ja nicht :wink: also:

WANN ist die frage und WO , sprecht euch mal ab für nen freitagabend oder so
 

DeletedUser5196

Gast
Ich weiss ja nicht in welchen traurigen Kindheiten ihr aufgewachsen seid aber ich darf seit ich 15 bin machen was ich will :eek:

das heisst also clood muss nicht noch seine Muddah fragen und ist beim grillen dabei

Wie oft wollte schon jemand was organisieren und am schluss ist nichts daraus geworden?
 

DeletedUser3537

Gast
Clood kommt sowieso nicht. Auch wenn ihrs direkt neben seiner Haustüre machen würdet :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Mist... Da hat mein natürlicher "geh Clood dissen" Sinn wieder verrückt gespielt. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben