SWISSXTRAEVILPLUS=niveauloses etwas

DeletedUser

Gast
was würdet ihr davon halten wenn wir hier nichtsmehr schrieben und das alles im speil/auf dem schlachtfeld regeln?

Was würdest Du davon halten, wenn Gigabyte seine Dörfer wieder bekommt, seine Truppen alle in seinen Dörfern sind und er die Chance auf einen Fight hat?

Da letzsteres nicht möglich ist, auch aufgrund der abstrakten Antwort des Supports, werden Wir mitnichten für alle das beste bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich den Stamm auflösen?

ich hatte meine Gründe weshalb ich den Stamm verlassen habe, die allerdings nichts mit den folgenden Aktionen zu tun hatten.

Für mich sind beide Aktionen nicht dolle.

Es sollte aber nun klar dargestellt worden sein, das Gigabyte den Stamm nicht aufgelöst hat sondern Lexus.Im übrigen weiss ich nicht wer in Gigas Account gewesen ist.

Ist doch egal wer wenn einer scheiße baut in dem Account trifft es alle ! Oder man spielt alleine !

Allerdings schon merkwürdig das die Truppen über die Karte liefen und gleichzeitig Ags liefen, wie gesagt ohne zu spähen.Anhand der Ags und deren Timing muss Ich sagen wäre nichts durchgegangen.Aber man wird sehen wie sich die Sache entwickeln wird.
dann stellt mal hier berichte rein !
 

DeletedUser

Gast

Kurze Auszüge ( Ich hoffe, das dies legitim ist)

Die IP-Adresse xx:o-o:x:o-o:.xxxx scheint ein öffentlicher Zugang zu sein, sprich: Er wird von 19 Leuten benutzt. Die Angriffe auf lamey wurden ebenfalls von dieser Verbindung aus benutzt.

Diese fehlerhafte Logins ab 26.09.08 08:07 wurden alle von der IP-Adresse xxxxxxxxxxx durchgeführt, bei diese beiden Adressen gabs aber nur 3 Spieler welche sich jemals davon eingeloggt haben, das wären dann: du (GigaByte), Ibida (als du die UV hattest) und F1ez0 deLuXe
.
.
.

Der besagte Zugang kam von der Schweiz, den genauen Ort kann man anhand der IP-Adresse nicht feststellen.

Hier die 18 Namen, angefangen bei dem welcher sich am meisten von dort aus eingeloggt hat:

GERINEO, Aika, lglb86, Jesus loves you, Iosch1, Athanarich, sanso, Jaxxx81, Lemurer, Maddoggy, GigaByte, Tacco76, Mylady Mary, White Tiger, bedar, Mori1, tobbs, detier.
Die Spieler

Jesus loves You (83P) hat sich häufiger eingeloggt als bsp Athanarich?

Ich persönlich kenne mich in der Schweiz nicht aus.
Merkwürdigerweise aber weiss ich, das GigaByte in Dortmund oder Umgebung wohnt und dies ist mitnichten in der Schweiz.

Folgerichtig , da es nur Swiss in der Schweiz gab, welcher das Passwort hatte, stellt sich mir die Frage: Aus welchem Loch kommt Ihr, das 18 Account über die selbe IP spielen?Gibt es für die gesamte Schweiz nur 1 Internetcafe?

Hat Swiss das Passwort weitergegeben?
Das wäre für mich die einzigste Aussage, welche Nachvollziehbar ist, da er ja seine Hände in Unschuld wäscht.

Was soll man also sagen?

Noch nie habe Ich einen Server gespielt, welcher von so viel Hinterfotzigkeit und Niederträchtigkeit verschiedenster Charaktere ausgeht, gespielt.
Es gab schon zu Server 1 Zeiten damals vor 5 Jahren Spionage und solche Dinge, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, das dermaßen das Spiel darunter gelitten hat.

Vielleicht sollten manche weg von ihrer Sucht kommen und endlich das Spiel ansehen, als das was es ist.

Das wars hier für mich, keine Lust mit derart minderwertigen Personen ein Spiel zu teilen, welches Kommunikation, Spaß und Interaktion untereinander in der Gruppe bilden sollte.

Und Tschüss.
Viel Spass beim Intrigen spinnen, Rumlügen, Manipulieren.Darin sind manche unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
18accs...? zum glück nicht gerade viele...

du warst immer mit mir und ich lief mit dir, lamey...

aber einmal musst aufhören: du bist 1.nicht so heilig wie du tust, 2.das mit der IP prüfen IST MÖGLICH! 3.weisst du GANZ GENAU, das giga mit seinem "...account" mist gebaut hat, 4.tanzt auch rike auf mehreren hochzeiten!

DAHER: insofern der acc gehackt wurde, und etwas illegales gemacht wurde, wird dies der support merken und sehen, und denjenigen spieler, wer immer es auch ist, sperren!

da wäre die diskussion wohl geschlossen!!!!
 

DeletedUser3407

Gast
Sach mal ich glaub ich steh im Walde.. Mit dem Account wurde nicht einfach scheiße gebaut du kleiner Schleimer, sondern geplant Truppenweggeschickt, vorgeadelt.
Aber ne ist klar ich hab die Truppen auf lamey geschickt und in Trance hab ich dir und Kadett C und allen anderen gesgat welche Dörfer sie adeln sollen und diese dann noch vorgeadelt.

MAAAN. Da ist nicht irgendeine "scheiße" gebaut worden oder sonstwas, sondern geplant die Dörfer von euch genommen, stellt euch doch nicht so dumm an. Da kriegt man ja Kopfschmerzen und begriffen dass nicht ich es war der den Stamm aufgelöst hat hast du ja immer noch nicht.

Ich mein wenn du nur ein dorfgeiler Noob wärst, der nicht lesen kann, wäre es ja halb so schlimm, aber dazu kommt ja noch das du lügst und denkst hier alle für dumm verkaufen zu können mit deinem Geflame. (anscheind sind manche echt nicht helle und übersehen das ich Argumente geliefert habe und ihr Geflame)

Daz kommt ja noch das du bei Aufadelungen auch immer vorne mit dabei warst und von Devil zu VIP gehoppst bist, solange du im Stamm mit dem längeren Phallus bist. Naja in einen 2 on 1 hättet ihr beiden keine Chance gehabt und anscheind müsst ihr das gewusst haben..
 

DeletedUser2753

Gast
Auch wenn ich verstehen kann, dass dieses ein heikles Thema ist, gefällt mir die Richtung nicht, in die es sich zur Zeit bewegt.

Erste Hinweise und Verwarnungen wurden bereits ausgesprochen, es wäre schade, wenn es zu Verweisen käme. Bleibt einigermaßen sachlich bei der Diskussion, aber stoppt in jedem Fall die persönlichen Beleidigungen.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
jaja das sind sone leuten die glaube mal kein RL mehr haben und das spiel ihr leben ist echt schade sowas
 

DeletedUser3515

Gast
Ich wunder mich grad warum ich in der Support-Nachricht vorkomm, aber naja.
Aufjeden Fall ist es unter aller Sau was da passiert ist.
Naja, =PB= kann ja eh nichts außer aufadeln, grauadeln und manipulieren.
Auf jeden Fall haben sie sich nicht viele Freunde gemacht und die werde ziemlich schnell wieder weg sein :wink:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Ich wunder mich grad warum ich in der Support-Nachricht vorkomm, aber naja.
Aufjeden Fall ist es unter aller Sau was da passiert ist.
Naja, =PB= kann ja eh nichts außer aufadeln, grauadeln und manipulieren.
Auf jeden Fall haben sie sich nicht viele Freunde gemacht und die werde ziemlich schnell wieder weg sein :wink:

MfG Bex

Machen Wirs kurz:

Swiss hat gelogen :wink:
Ich meine ein Mitarbeiter der Schweizer Telekom sollte sich mit Dingen wie Proxys auskennen,daher coole Sache.


10 Minuten nach der 24 Stunden Frist liefen die ersten Angriffe.

Herzlichen Glückwunsch Swiss, hierfür meine Gratulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser404

Gast
Habe mir nun alles genau durchgelesen und will dazu nur wenig sagen ...

Ich will nicht sagen, dass es SWISS war, auch wenn noch so viel dafür spricht, will aber auch nicht sagen, dass es einer der Giga Spieler war ... dazu steht Aussage gegen Aussage und ich kenne keinen der Beteilligten um sagen zu könnnen, dem traue ich wirklich ... Fakt ist einfach, sowas kann passieren, wenn man zu vielen die Zugangsdaten gibt ... egal wer es war.

DS ist einfach zu verlogen und hinterhältig geworden, dass man kaum einem trauen kann ... somit sind solche Threads sinnlos, da man nie eine wahrheitsgetreue Antwort bzw. Auflösung bekommt.

Das so eine Aktion, in sofern es häcken war, scheisse ist, ist natürlich klar.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
So, wo soll ich anfangen.

@lamey Der Support veröffentlicht keine Tickets, dann ist es doch nur fair wenn die Spieler das auch nicht machen, oder? Dachte das wäre selbstverständlich, war es anscheinend nicht -.-

Nichts desto trotz stimmen natürlich alle von mir gemachten Angaben, aber eines solltet ihr wissen: Es ist nicht 100% sicher das es einer dieser 18 Accounts war, denn wenn der Eindringling das erste Mal von dieser Verbindung aus gespielt hat und sich von dort aus nicht in seinen richtigen Account eingeloggt hat, dann steht auch sein Name nicht auf der Liste.

Übrigens: Es sollte allgemein zu Denken anregen, das lamey das alles weiss, obwohl ich es dem Account von Gigabyte gesagt habe... Ich weiss wieso, aber man sollte sich nachher nicht wundern wenn genau das passiert was nun eben passiert ist.

Soweit meine kritische Stellungnahme.
 

DeletedUser

Gast
So, wo soll ich anfangen.

@lamey Der Support veröffentlicht keine Tickets, dann ist es doch nur fair wenn die Spieler das auch nicht machen, oder? Dachte das wäre selbstverständlich, war es anscheinend nicht -.-

Nichts desto trotz stimmen natürlich alle von mir gemachten Angaben, aber eines solltet ihr wissen: Es ist nicht 100% sicher das es einer dieser 18 Accounts war, denn wenn der Eindringling das erste Mal von dieser Verbindung aus gespielt hat und sich von dort aus nicht in seinen richtigen Account eingeloggt hat, dann steht auch sein Name nicht auf der Liste.

Übrigens: Es sollte allgemein zu Denken anregen, das lamey das alles weiss, obwohl ich es dem Account von Gigabyte gesagt habe... Ich weiss wieso, aber man sollte sich nachher nicht wundern wenn genau das passiert was nun eben passiert ist.

Soweit meine kritische Stellungnahme.

Lieber Cole,

Ich habe mich dazu entschlossen, Auszüge aus dem Ticket hier reinzukopieren, da es für mich nicht selbstverständlich ist, wenn 18!!! Accounts über ein und dieselbe IP gespielt wird.
Ich weiss überhaupt nicht alles, kann allerdings 1 und 1 Zusammenzählen.

Ich kenne die 24 Stunden-Regel, und Swiss hat pünktlich nach Ablauf dieser Regel seine Angriffe abgeschickt.Merkwürdigerweise taucht sein Name nicht auf der Liste auf, aber massig andere :wink:

Es sollte Dir nicht zu denken geben, den aus dem Ticket geht klipp und klar hervor das ICH das Ticket geschrieben habe.Das heisst, wenn ich das Ticket schreibe, dann weiss ich auch was drinne steht.

Und wenn ich deine Aussage hier so lese, gehe ich schwer davon aus, das Ihr das Ticket nur halbherzig lest, genauso wie andere Personen in diesem Artikel sich ausschließlich die Rosinen rauspicken.

Fakt ist, Ich habe Dir versprochen, das Ihr Arbeit bekommt.
Das wird passieren, den für mich geht es nicht mit rechten Dingen zu wenn 18 Leute exact dieselbe IP nutzen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hey lamey

Du verstehst mich falsch. Ich habe das Ticket ganz genau gelesen (mehrere Male sogar), ich wollte nur nicht jedem sagen das Gigabyte sein Passwort an andere Spieler weitergibt (wie etwa an dich), denn du hast - genau genommen - auch einen Regelverstoss begangen, das wird aber nicht bestraft, keine Angst.

Übrigens: Du scheinst relativ wenig über das Internet, bzw. über IP-Adressen, Proxys, etc. zu kennen, folglich solltest du dir zuerst dieses nötige Wissen aneignen bevor du versuchst Aussagen darüber zu verfassen. Etwa: Wenn man bei einer Telekom arbeitet muss das nicht heissen das man sich mit dem WWW & Co. auskennt, schon alleine deswegen weil eine Telekom hauptsächlich mit Telefonen zu tun hat.
Dann zu den 18 Acc's: Du warst anscheinend nie in einem Internetcafé oder einem öffentlichem W-LAN-Netz, denn sonst wüsstest du das da locker mehrere hundert/tausend Nutzer die gleiche IP-Adresse haben.

Übrigens: Bei Firmen (z.B. bei ABB) wird in einem grossen Netzwerk gearbeitet, soll heissen: (fast) Alle Mitarbeiter greifen über den selben Server aufs Internet zu und haben daher dann die gleiche IP-Adresse, das wären dann locker mehrere Tausend.

Wenn noch was weiteres ist wegen mir, lamey, bitte Ingame oder übers Ticketsystem. Ich will nich mit dir streiten, sondern nur neutral bleiben und alle Fakten aufzählen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr interessant, dass mein Name unter dem Acc. genannt wird. Ich habe mich aber weder schon mal bei jemand Anderem eingeloggt, noch einen anderen parallelen Acc. benutzt. - habe auch ein feste-IP - von daher auch kein Zufall möglich.

Kann mir nicht vorstellen wie das gegangen sein soll???

Athanarich
 

DeletedUser3718

Gast
Was auch immer in Gigas acc abgegangen ist , es ist was passiert... ob es nun durch hacken war oder nicht oder durch einen der Member in Giga acc war oder auch nicht ist nun relativ.

@Swiss; Kili :
Eure spielweiße missfällt mir...freue mich schon auf unser Zusammentreffen.

@Lamey; Cole :
Wie wärs wenn ihr icq nummern austauscht und eure meinungen euch gegenseitig nahe legt... anstatt die diskussion , von der ich mir sicher bin, da dass Ego von einem von beiden nun verletzt sein dürfte, gleich die nächste kritische bis zu gar hetzende Post eintrifft, hier im allgemeinen schweizer DS forum abzuhalten.

@Rike :
Propas machen is gut, aber man sollte nicht übertreiben...


Mfg
Darrius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3407

Gast
Wie armselig dieser Server ist und wie unfähige manche Spieler, sieht man auch an folgendem Beispiel:



Niemand im Account nur Offreste und der Acc lebt immer noch. Ich freue mich auf S5 hier auf dem Schweizer Server.

Vielleicht kann ich dann etwas aktiver sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie armselig dieser Server ist und wie unfähige manche Spieler, sieht man auch an folgendem Beispiel:



Niemand im Account nur Offreste und der Acc lebt immer noch. Ich freue mich auf S5 hier auf dem Schweizer Server.

Vielleicht kann ich dann etwas aktiver sein.

wieviele ags wurden eigentlich mit den zusammengekratzten 200 schwerten geblockt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich dazu entschlossen, Auszüge aus dem Ticket hier reinzukopieren, da es für mich nicht selbstverständlich ist, wenn 18!!! Accounts über ein und dieselbe IP gespielt wird.
Ich weiss überhaupt nicht alles, kann allerdings 1 und 1 Zusammenzählen.

Fakt ist, Ich habe Dir versprochen, das Ihr Arbeit bekommt.
Das wird passieren, den für mich geht es nicht mit rechten Dingen zu wenn 18 Leute exact dieselbe IP nutzen.

also mal ganz sachliche erklärungen für mehrer leute mit der selben ip:
-klein/mittel/gross unternehmen
-schule
-public w-lan (z.b: an bahnhöfen)
-open w-lan (gibts meines wissens aber nur in st,gallen)
-proxy-server

also nur mal als beispiel: aus meiner schule dürften sich im letzten jahr ca. gegen die 30 accs eingeloggt haben
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich schon wenn die Offbashs von +FF+ und die Deffashs von Killimero und Swiss hochgehen:biggrin:

Wobei ich zu Swiss sagen muss das es mir reichlich verdächtig vorkommt. Von der Bewerbung her am Anfang vom Server hätte ich ihn nie für fähig gehalten länger als einen Tag am Stück unter den Top50 zu verweilen..
 
Oben