Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser

Gast
muss nur für deutsch einen satz schreiben und auf next week geimetrie :giggle: aber am mittwoch hab ich frei :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
geometrie... er ist immer am iphone am schreiben weisste.


@ till: ich hab bei so ner abgefuckten lehrerin die übelst streng ist mehr als 70% schule nur weil die keine klasse hat atm -.- und die gibt immer so viel aufgaben
 

DeletedUser

Gast
haha das ist das geile am Gym, da sagen die meisten Lehrer einfach so "Wenn ihr die Hausaufgaben machen würdet, müsstet ihr für die Prüfung viel weniger lernen, blabla"
 

DeletedUser8856

Gast
War Freifach, aber habs mal als "lösung genommen", falls ich bei Automatiker nicht's find, da ich in Mathe nicht soooooo der Burner bin, kann ich dann auch als KV ne Lehrstelle suchen, also mach ich's nich für nix :biggrin:
Aber trz, übelst anschiss, die dies nich machen können immer um 8.15 zur Schule und /me muss immer 7.25 -.-

Toll, morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunden/Lektionen bei der gleichen B*tch Schule, gibt's doch nicht -.-
 
Oben