Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser3997

Gast
jo krasser kerl habe ne schreib Krankheit und du machst dich drüber lustig bist ja nen ganz cooler:rolleyes:

Aber ich habe meine 2 Abschlüsse schon was hast du zu bieten?:wink:

Ich mache meinen 3 Abschluss jetzt dann hoffentlich bald und habe auch im sport viel zu bieten und du:confused:

Ach ja nen stämme account der groß ist

Noch irgendwas???

Ich glaube kaum
 

DeletedUser4776

Gast
jo krasser kerl habe ne schreib Krankheit und du machst dich drüber lustig bist ja nen ganz cooler:rolleyes:

Würde ich nicht tun wenn dus nicht ständig nötig hättest mit deinen ach so tollen Abschlüssen anzugeben, wo du ja in Deutsch ne 1 hast. :mrgreen:

Aber ich habe meine 2 Abschlüsse schon was hast du zu bieten?:wink:

Ich mache meinen 3 Abschluss jetzt dann hoffentlich bald und habe auch im sport viel zu bieten und du:confused:

Wie man hier sieht. Traurig. :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
ich Gramatik kann

0_big.jpg
 

DeletedUser7934

Gast
jo krasser kerl habe ne schreib Krankheit und du machst dich drüber lustig bist ja nen ganz cooler:rolleyes:

Aber ich habe meine 2 Abschlüsse schon was hast du zu bieten?:wink:

Ich mache meinen 3 Abschluss jetzt dann hoffentlich bald und habe auch im sport viel zu bieten und du:confused:

Ach ja nen stämme account der groß ist

Noch irgendwas???

Ich glaube kaum

I (rofl)'ed so hard :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon 3 Abschlüsse o/
Spielgruppe, Kindergarten und Primarschule \o/

du hast ja irgendwo auch schon bewiesen, dass du wenigstens einigermassen akzeptable Sätze schreiben kannst, dann probier das doch immer :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo krasser kerl habe ne schreib Krankheit und du machst dich drüber lustig bist ja nen ganz cooler:rolleyes:
bei den Vorlagen

Aber ich habe meine 2 Abschlüsse schon was hast du zu bieten?:wink:
12 volt College und Baumschule?

Ich mache meinen 3 Abschluss
kohlrABI ist kein abschluss

jetzt dann hoffentlich bald und habe auch im sport viel zu bieten und du:confused:
haben sie dich echt genommen beim Unterwasserhandyweitwurf? Glückwunsch

Ach ja nen stämme account der groß ist
wer hat ihn denn für dich aufgebaut?

Noch irgendwas???
ja wer loggt sich für dich ein, du bist ja auch dafür zu blöde!


und nun mach nen Pfeil
 

DeletedUser3997

Gast
ich hab schon 3 Abschlüsse o/
Spielgruppe, Kindergarten und Primarschule \o/

Die zählen nicht:biggrin:

und mata ich baue mir die accounts selber auf oder ich bekomme sie halt von Freunden:wink:

und ja ihr bin zu dumm für alles:S

-angel im stamm s15 habe ich auch normal geschrieben aber wie gesagt hier ist das internet dafür mir die mühe zu machen ist mir zu lw das ich immer groß und klein beachte , oder . hinschreibe oder ich nochmal durchlese den satz:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, jetzt ist der Junge aber echt genug geflamet... (auch wenns teils göttlich ist :biggrin:)

Zurück zu den aktuellen Geschehnissen bitte, der Junge tut mir langsam sogar iwie Leid -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Die zählen nicht:biggrin:

und mata ich baue mir die accounts selber auf oder ich bekomme sie halt von Freunden:wink:

und ja ihr bin zu dumm für alles:S

-angel im stamm s15 habe ich auch normal geschrieben aber wie gesagt hier ist das internet dafür mir die mühe zu machen ist mir zu lw das ich immer groß und klein beachte , oder . hinschreibe oder ich nochmal durchlese den satz:giggle:

Legastehniger!
 

DeletedUser7937

Gast
so brennt ist grau denke mal denächst auch vampire


luset kann sich auf nen heißes gefecht bereit machen:giggle: dann werden keine 4k incs mehr kommen sondern das 3 fache:giggle:
 

DeletedUser

Gast
so brennt ist grau denke mal denächst auch vampire


luset kann sich auf nen heißes gefecht bereit machen:giggle: dann werden keine 4k incs mehr kommen sondern das 3 fache:giggle:

knapp 5000 müssten es sein bis jetzt :mrgreen:

mal schauen ob er gedefft wird und dann jemand anders blank steht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wow, jeder haut weniger als 400 incs raus ( 2 Minuten ? )


und damit prahlst du ? :roflmao:
 
Oben