Weltkarte

DeletedUser3546

Gast
Ich denke ihr meint diesen hier , da zu der Zeit wo der Rang genannt wurde dieser hier sich auf dem befand :

Reborn of Life
R*o*L
Mitgliderazau: 18
Gsamtpünkt: 259.219
Punktedurchschnitt:14.401
Rang:37

Eher Flopp als Top >.<

ne es gibt nen stamm der heisst #36, glaub ich
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ihr meint diesen hier , da zu der Zeit wo der Rang genannt wurde dieser hier sich auf dem befand :

Reborn of Life
R*o*L
Mitgliderazau: 18
Gsamtpünkt: 259.219
Punktedurchschnitt:14.401
Rang:37

Eher Flopp als Top >.<

#36 ist ein stamm -.-
 

DeletedUser3299

Gast
Name:Kreuzberg 36 Tag:#36 Mitgliderazau:3 Pünkt vode 40 beste Spiler:61.505 Gsamtpünkt:61.505 Punktedurchschnitt:20.501 Rang:85



Wer findet dass #36 n wichtiger Stamm ist, kann er ihn gerne für sich eintragen und anzeigen lassen.
 

DeletedUser

Gast
0901 hat schöne Chanchen und enorm viel Platz :biggrin:
Spiel zwar nicht auf dieser Welt, aber ich bin Euer grösster FAN!
 

DeletedUser

Gast
Wieso vergessen alle immer +FF+? :tongue:
Ich, Gernot und lamey liegen auch sehr gut..ich würde uns nicht unterschätzen :wink:
 

DeletedUser3718

Gast
Neben uns seit ihr aber ne schlechte 4 Stamm kopie :wink:

Aber HAIL +FF+
 

DeletedUser

Gast
Naja, soooo schlecht sind wir auch nicht, wir haben den 2. höchsten Punktedurchschnitt :wink:
 

DeletedUser

Gast
?ShOw?

Ich bin ja nicht in diesem stamm, aber ich glaube, die darf man auch nicht unterschätzen!

?ShOw?

was meint ihr?
 

DeletedUser3003

Gast
naja ich persönlich bin kein Fan Von stämmn die jetzt schon überall ihre spys hinschicken
 

DeletedUser3903

Gast
is auch besser für dich gunner :biggrin:

du müsstest mit schweren folgen rechnen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
In den nächsten Wochen, wird es rund gehen.

Nur ist hier die Frage : Let's Deff, oder Let's Off :wink:

denk9R | -PAL-
 

DeletedUser

Gast
0190 hat sehr gute chancen, so wie kaizza und ultiii schon gesagt haben :wink:
 
Oben