Glatisant sagt Danke!

DeletedUser8856

Gast
Nur so ne Randbemerkung: Die Ag's mit 5 Spys hat er absichtlich geschickt, AG fakes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube niemand erwartet von einem Top 20 player das er tatsächlich nur 5 spys als Begleitschutz sendet? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
heute mal keine Angriffe dafür gleich das 3. Dorf geadelt \o/ *think*
 

DeletedUser8856

Gast
Wenn ich die Berichte anschaue hast du mehr deff verloren als er off
 

DeletedUser5033

Gast
Muahaha wie immer eine augenweide am Morgen früh.... und ich bin seit heute in einer Propa vorhanden, wenn auch nur spärlich jedoch bin ich gesetzt. Hipp hipp Hurra der Holdi is da:smile:

Ach ja bevor die Jungs von 5ab12 wieder flennen, wir alle warten noch auf eure 1. Propa ihr skiller.
Ich vergass, man möchte sich nicht rühmen mit solch brillianten timinigs wie diese auf glatisant...
 

DeletedUser8856

Gast
Vrteidiger: Glatisant
Ziu: 002 jetzt noch freundlicher :tongue: (475|462) K44

Azau: 12357 180 0 858 0 912 0 0 0 0 0
Verlust: 8479 124 0 589 0 626 0 0 0 0 0
Flagge: +7% Vrteidigungsstärchi

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 7

Timen bring ich ihm bald bei :smile:
 

DeletedUser6587

Gast
Soll er sich dann auch eine Tastatur mit Makro´s kaufen? :biggrin:
 
Oben