Zu Famous für .Safcon?

DeletedUser

Gast
und wer bist du?
und was willst du?

was hast du denn hier auf der Welt geleistet?
Ich bin ein spieler :icon_eek:
wer bist du ?
was willst du von mir ?

was hast du hier geleistet?, denn ich denke bisher hat noch niemand was hier geleistet, die welt ist eh noch jung.
 

DeletedUser

Gast
!

Wenn er Hirn hätte würde er mehr als 2 Zeiler schreiben, um seine Meinung zu äußern.
Außerdem gibt es einen Unterschied ob man schlecht ist wie du oder sogar jetzt schon was reißen kann.
Da ich es aber anscheinend mit einem eher minderbemittelten zu tun habe möchte ich es so formulieren wie einst Yannik es tat:
Dein Intelligenzgrad schafft es sogar Moneyboy aussehen zu lassen, als wenn er Einstein wäre-.
 

DeletedUser

Gast
wohl mehr wie du...

wo spielst du denn?
na auch auf der welt :wink:
und sonst auf den .de server....
Wenn er Hirn hätte würde er mehr als 2 Zeiler schreiben, um seine Meinung zu äußern.
Außerdem gibt es einen Unterschied ob man schlecht ist wie du oder sogar jetzt schon was reißen kann.
Da ich es aber anscheinend mit einem eher minderbemittelten zu tun habe möchte ich es so formulieren wie einst Yannik es tat:
Dein Intelligenzgrad schafft es sogar Moneyboy aussehen zu lassen, als wenn er Einstein wäre-.

wenn ich 2 zeilen schreib um meine meinung zu äußern ist das ja wohl mein ding, aber heul ruhig rum.
Aber das du auch noch gleich beleidigend wirst beweißt wohl was für ein unfähig kleines kind du bist mit einem niedrigen Niveau.

und was hast du schon gerissen ?
oder darf ich auch mal frei behaupten das du schlecht bist ? :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
wie du mal kein plan hast, machn kopf zu...
du machst dein leben auch sicher an ds fest und des weiteren zieht man ja noch dörfer von euch, aber bist zu blind ne akte zu lesen ne ? :icon_eek:

Aproppo beleidigend. Fass dir zuerst an die eigene Nase bevor du hier andere dumm anmachst.

Echt Lustig...

Aber das du auch noch gleich beleidigend wirst beweißt wohl was für ein unfähig kleines kind du bist mit einem niedrigen Niveau.

Gleiches zeigt dein Auftretten gerade eben auch über dich aus.
 

DeletedUser

Gast
ach in dem Angsthasen Stamm bist du, der der eh nur rumfailt:giggle:

Bashpunkte hast nicht viele...
Adelungen könnten auch mehr sein

was hast denn deiner Meinung nach hier erreicht?

nen Platz in Feldis Stamm? :roflmao:
 

DeletedUser11111

Gast
@Never Alone deine erste Ch Welt, versteh ich das richtig?

Wenn ja solltest du vermutlich 10x den Mund halten ...
 

DeletedUser

Gast
sich an grössere rangetraut zu haben und denen mal die leviten gelesen zu haben

aber wenn ich mir deine akte so anschaue, ne negativ bei dir :smile:

soll ich dir etwa akten vom deutschen server zeigen ?
da findest du das was du grade beschrieben hast, es ändert zwar nichts daran was hier abbläuft grad...aber das habe ich durchaus schon gemacht " mich an größere rangetraut "
 

DeletedUser11111

Gast
hahaha never alone hat völlig recht mit dieser frage :biggrin:

@ famous, joshi (.root) spielt im .root acx auf s15, den solltest du kennen, da du selbst auf s15 spielst/gespielt hast. und demnach wirst du wissen müssen wiw skilltechnish .root ist. ausserdem hat man auf vielen welten gesehen das du nix drauf hats :giggle: s15, s16 ;D

ausserdem hätte dich .safcon locker geklatscht, wären alle 4 des acc aktiv gewesen :giggle:

Den Acc. ständig mit Leistungen von anderen Welten runterzuziehen ist einfach nur armselig! Immerhin sollte man sich erst mal die Umstände von den jeweiligen Welten anschauen, dann wirste feststellen das der Acc. dort ganz und gar nicht gefailt hat.

Immer dieses "Hätte, wenn und aber ...". Ihr wolltet ne krasse Aktion starten und habt gefailt ... wenn ihr nicht aktiv seit, dann lasst es oO
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
soll ich dir etwa akten vom deutschen server zeigen ?
da findest du das was du grade beschrieben hast, es ändert zwar nichts daran was hier abbläuft grad...aber das habe ich durchaus schon gemacht " mich an größere rangetraut "

blablabla

leute die auf ch mit de erfolgen angeben sidn immer die ersten die abkacken, da gibts viele beispiele :smile:

du scheinst genauso einer der leute zu sein die auf de mittelmässig bis schlecht sind, udn dann denken ja auf ch kann ich was erreichen, und dann hier noch mehr failen :wink:
 

DeletedUser

Gast
blablabla

leute die auf ch mit de erfolgen angeben sidn immer die ersten die abkacken, da gibts viele beispiele :smile:

du scheinst genauso einer der leute zu sein die auf de mittelmässig bis schlecht sind, udn dann denken ja auf ch kann ich was erreichen, und dann hier noch mehr failen :wink:

ach genauso ist es aber auch mit den spielern von ch. die in .de angeben und auch failen komisch ne... :wink:

naja s77 bin ich top 20, ist das mittelmäßig ?
ich will damit jetzt nicht angeben oder so..aber ich will deine aussage nur wiederlegen :wink:
 

DeletedUser11111

Gast
blablabla

leute die auf ch mit de erfolgen angeben sidn immer die ersten die abkacken, da gibts viele beispiele :smile:

du scheinst genauso einer der leute zu sein die auf de mittelmässig bis schlecht sind, udn dann denken ja auf ch kann ich was erreichen, und dann hier noch mehr failen :wink:

w0rd:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach genauso ist es aber auch mit den spielern von ch. die in .de angeben und auch failen komisch ne... :wink:

naja s77 bin ich top 20, ist das mittelmäßig ?
ich will damit jetzt nicht angeben oder so..aber ich will deine aussage nur wiederlegen :wink:

fast alle "grossen" leute auf ch sind auch auf de bekannt und dort genauso erfolgreich

und top 20 auf ner de welt bei mio accs ist immer mit aufadeln verbunden, damit kann man sich wirklich nicht profilieren :rolleyes:
 
Oben