VerräterOnTour - ByeBye .Safcon

DeletedUser7934

Gast
Kann man nun noch iwas erwarten oder habt ihr Kinder einfach wieder gelabbert?

Ohne Mist, selten sowas lächerliches gelesen wie ihr hier zum Besten gebt.
 

DeletedUser

Gast
Kann man nun noch iwas erwarten oder habt ihr Kinder einfach wieder gelabbert?

Ohne Mist, selten sowas lächerliches gelesen wie ihr hier zum Besten gebt.

Jaja wir machen uns lächerlich. Finde eher deine Art lächerlich. Du laberst immer das gleiche und kannst kein Post ohne Beleidigungen oder sonst dämlichem Zeugs verfassen....
 

DeletedUser2856

Gast
Toll, da wir ja jetzt alle wissen, wie ihr heisst (Beiträge gelöscht), könnt ihr dann auch wieder zurück zum Thema kommen :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Jaja wir machen uns lächerlich. Finde eher deine Art lächerlich. Du laberst immer das gleiche und kannst kein Post ohne Beleidigungen oder sonst dämlichem Zeugs verfassen....

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :tongue:.
Ich kann ja nix dafür, wenn ich was poste beantwortest du i-nen Flame und nicht meine Frage.
Ich beleidige doch keinen :icon_eek:, dass würd sich ganz anders anhören :>

Und nun, kann man mit der Richtigstellung noch rechnen oder is die ins Wasser gefallen weil es einfach wieder ne Lügengeschichte geworden wäre?
 

DeletedUser

Gast
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :tongue:.
Ich kann ja nix dafür, wenn ich was poste beantwortest du i-nen Flame und nicht meine Frage.
Ich beleidige doch keinen :icon_eek:, dass würd sich ganz anders anhören :>

Und nun, kann man mit der Richtigstellung noch rechnen oder is die ins Wasser gefallen weil es einfach wieder ne Lügengeschichte geworden wäre?

Wenn ich ne Richtigstellung via Propa machen würde, käme das richtig laaangweilig rüber. Da es keine Interessanten Berichte gibt. Es würde nur Text stehen. Solange ich keine Idee habe wie ich das interessant gestalten könnte, wird es keine Propa geben.
Denn ich mag keine langweiligen Propas, oder solche die immer gleich aussehen....

Naja wenn dus als Lügengeschichte ansiehst und damit glücklich bist, will ich dir die Freude gewähren :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Wo hab ich was von Propa gesagt?!

Ich habe nur von dir verlangt, wenn du schon KEINE Propa machst, sollst du wenigstens die Richtigstellung reinschreiben. Mein Gott, lies doch was ich schreibe-.- Doofer Pfosten :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Na haste wieder mal gut geschlafen, dass du so lustig drauf bist? :rolleyes:
 

DeletedUser8856

Gast
Jojo ... Deine ponybilder sind auch low, wann merkste das endlich?
 

DeletedUser

Gast


Wie kann man sich an solchen Berichten aufgeilen..:confused: er hat das Dorf noch...und du kassierst hart!!

[01:04:37] Martin | NoobsOnTour: vision ist auch clean
[01:04:44] Martin | NoobsOnTour: habe auf 8 uhr jedes dorf 2 offs geshcickt
[01:04:46] Martin | NoobsOnTour: war net online
[01:04:47] Martin | NoobsOnTour: alle offs
[01:04:49] Martin | NoobsOnTour: alle deffs
[01:04:53] Martin | NoobsOnTour: alle ag´s erwischt
[01:04:59] Martin | NoobsOnTour: ganze account truppenlos von ihm

Applaus für dich...du wurdest geklatscht und findest dich immernoch den geilsten:tongue:
 

DeletedUser9338

Gast
könnt ihr mal in einem thread diskutieren und nicht in 8 verschiedenen gleichzeitig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man sich an solchen Berichten aufgeilen..:confused: er hat das Dorf noch...und du kassierst hart!!

[01:04:37] Martin | NoobsOnTour: vision ist auch clean
[01:04:44] Martin | NoobsOnTour: habe auf 8 uhr jedes dorf 2 offs geshcickt
[01:04:46] Martin | NoobsOnTour: war net online
[01:04:47] Martin | NoobsOnTour: alle offs
[01:04:49] Martin | NoobsOnTour: alle deffs
[01:04:53] Martin | NoobsOnTour: alle ag´s erwischt
[01:04:59] Martin | NoobsOnTour: ganze account truppenlos von ihm

Applaus für dich...du wurdest geklatscht und findest dich immernoch den geilsten:tongue:



da lach ich micht todd.. wenn die so gut sind und alles geklatscht haben... so lassen sie sich immer noch bashen die noops

http://ch18.staemme.ch/public_report/5b8bbc541c0d7a571198e778c47a3a8b
http://ch18.staemme.ch/public_report/2476d0a0491368677b2e9611dda457ef
http://ch18.staemme.ch/public_report/fba5a70127af8c2a857babd68bc32fc0
 
Oben