Winkelried vs Habsburger-nops-feldi

DeletedUser8856

Gast
So mal schauen wie lange du es aushälst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Winkelried, das sagt mir noch was aus ganz alten W2 Zeiten oderso, bestimmt 2-3 Jahre her, gibt es den Originalwinkelried noch bei DS? :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Momäntani Rekörd Agrifer vom TagDu hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (118.862 Einheite)!Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!


Wasn los vision? :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Nicht gleich des Jahrhundert's? o/


Wie viel Inc's haste.?
 

DeletedUser

Gast

na bekommste deff von RONDRA:giggle:

blöd das die solange läuft :mrgreen:
 

DeletedUser9891

Gast

na bekommste deff von RONDRA:giggle:

blöd das die solange läuft :mrgreen:

Tja wenn 5vor12 den Kuschelantrag angenommen hat kann man sich ja erlauben reichlich Deff in den Westen zu schicken. Hätte ich nicht gedacht das 5vor12 Waffenstillstand macht gegen paar Haufen Noobs wie Rondra. Dachte eher in paar Wochen ist die Welt entschieden und Rondra platt wie auf allen Welten bisher wo sie spielten.

Warte schon Sehnsüchtig auf ne Proba wo man mal Berichte sieht stattessen passieren nichtmal Bashpunkte!

Wer ist den noch im Krieg auf dem Server?

Rondra ist im Bnd mit Over, BuE, BORON, SüpaV und Meister Vision2010!!!

5vor12 mit Nordwacht, Zzzz.., GetUp!

Das sind die Stämme wo man weiss das sie Offiziell zusammen arbeiten.

Ist die Welt noch nicht Klein Genug das Jeder mit Jedem Kuschelt?:confused:
 

DeletedUser

Gast
deine Infos sind falsch

Waffenstillstand? :confused:

BND mit Zzz... ? :confused:

was erzählst du für einen bullshit
 

DeletedUser9891

Gast
deine Infos sind falsch


Waffenstillstand? :confused:

BND mit Zzz... ? :confused:

was erzählst du für einen bullshit

Na dann bin ich ja froh das ihr nur 2 Bnd habt nicht 3:smile:

Aber das braucht ihr sicher gegen die ganze Rondra Inzucht Stämme:eek:

Man wird ja sehen bei den Adelungen ob ihr was gegen Rondra macht bis jetzt kam ja nichts raus.:confused:
 

DeletedUser

Gast
Tja wenn 5vor12 den Kuschelantrag angenommen hat kann man sich ja erlauben reichlich Deff in den Westen zu schicken. Hätte ich nicht gedacht das 5vor12 Waffenstillstand macht gegen paar Haufen Noobs wie Rondra. Dachte eher in paar Wochen ist die Welt entschieden und Rondra platt wie auf allen Welten bisher wo sie spielten.

Warte schon Sehnsüchtig auf ne Proba wo man mal Berichte sieht stattessen passieren nichtmal Bashpunkte!

Wer ist den noch im Krieg auf dem Server?

Rondra ist im Bnd mit Over, BuE, BORON, SüpaV und Meister Vision2010!!!

5vor12 mit Nordwacht, Zzzz.., GetUp!

Das sind die Stämme wo man weiss das sie Offiziell zusammen arbeiten.

Ist die Welt noch nicht Klein Genug das Jeder mit Jedem Kuschelt?:confused:





die unterstützung war für nops....


lach nops feldi und bulls, so dumme und arrogante kinder sind, habe ich noch nie getroffen...

aber eben winkelried stirb.. aber ihr 3 macht dabei einen sehr schelchten eindruck.... richtig nopps .. trotz 6:1 übermacht.... klaue ich immer wieder dörfer zurück..



eben richtige nops.. weinen um jede verpasste def..

die welt wird nichtrauern um solche nichtznutze..:wink:
 

DeletedUser9891

Gast
die unterstützung war für nops....

na dann sind Rondra Spieler aber Hellseher was? wenn sie laut Lfz 9 h vor Noobs das Dorf adelt ihm deff schicken.

Geteilte Forums wo nach Deff jammerst und sagen sie deffen Noobs:mrgreen:

vision2010 am 27.10.2012 um 18:23 Uhr
da ja nichts kommt von euch... bringt dieses forum auch nicht viel..
Waltraut am 27.10.2012 um 20:57
mach doch etwas klarere Ansagen... ich schicke meine Truppen nicht auf einen Weg von 20 Stunden, wenn ich nicht konkret weiss, welches Dorf es wirklich benötigt, wo Angriffe laufen, welches kurz vor dem geadelt werden steht

Adelsplaner hüt um 09:03 Uhr
& weshalb haste dann rondra verlassen wenndu noch deff willst?

Und warum so schnell dein Stamm aufgelöst? willst keine Kriegsstatistik das man sieht wie schnell verkackt hats gegen 2 inaktive accs?
 

DeletedUser

Gast
selten so viel spass gehabt.. beim zuschauen wie die noops spielen und angreifen... schmunzel.


da gibts nur ein wort für die:wink: AK (Michael Mittermeier) :tongue::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Mh es fällt mir schwer aber da muss ich Feldi mal recht geben, Vision Du machst Dich hier nur zum Affen.....
 
Oben