Wer ist dabei?

DeletedUser5339

Gast
Ich nicht!

Brauch ich hier nur die Beiträge kurz überfliegen und schon weiß ich, dass ich darauf keine Lust habe.
 

DeletedUser3537

Gast
Komm schon Cat können wir dich wieder ballern :>

s2 Assis dabei :smile:
 

DeletedUser

Gast
udn wirst in den nächsten 3 wochen sowieso weider geklatscht!
Und wenn ich selbst noch in nen acc steigen muss :biggrin:

ich wurde bisher noch nie in den ersten 3 wochen eines servers geklatscht:giggle:

Das einzige mal wo ich überhaupt wirklich *geklatscht* wurde war s15 von m3mo und das mit 100k,die ich sicher nicht in den ersten 3 wochen hatte :biggrin:
aber ma gucken,gibt ja immer n erstes mal also gogo :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop vorallem wenn sie in Erfüllung gehen :icool:

oh hanswurst... :biggrin:, lern erstmal spielen. Ich kann dich so richtig immernoch nicht ernst nehmen, du warst ingame sowie im pup auf s15 so putzig lausig das es schon wieder süß war.


Die Realität ist hart oder Däumchen? :icool:

welche realität? Versinkst du wieder mal im unsinn verzapfen? Du hast den gleichen Schreibstil wie Guinnes.


ich wurde bisher noch nie in den ersten 3 wochen eines servers geklatscht:giggle:

Das einzige mal wo ich überhaupt wirklich *geklatscht* wurde war s15 von m3mo und das mit 100k,die ich sicher nicht in den ersten 3 wochen hatte :biggrin:
aber ma gucken,gibt ja immer n erstes mal also gogo :biggrin:

wieso gleich so am heulen? ich finds klasse wie ihr kleinen luftpumpen immer rumheult wegen Zeitdaten. ob es jetzt 3 oder 4 oder einige wochen mehr waren.
Vorallem der Fakt, dass du von m3mo geadelt wurdest.... Das tut ja echt weh.

PS. für alle die es nicht checken. Bogenserver und mich wird es nie geben :wink:
 

DeletedUser

Gast
wieso gleich so am heulen? ich finds klasse wie ihr kleinen luftpumpen immer rumheult wegen Zeitdaten. ob es jetzt 3 oder 4 oder einige wochen mehr waren.
Vorallem der Fakt, dass du von m3mo geadelt wurdest.... Das tut ja echt weh.

PS. für alle die es nicht checken. Bogenserver und mich wird es nie geben :wink:

bitter,wenn man rumheulen nicht von auslachen unterscheiden kann:giggle:
Und nö,ist mir nicht peinlich von m3mo geadelt worden zu sein,die warn zu dem Zeitpunkt extrem gut und wir hatten nen netten fight :wink:
 

DeletedUser

Gast
bitter,wenn man rumheulen nicht von auslachen unterscheiden kann:giggle:
Und nö,ist mir nicht peinlich von m3mo geadelt worden zu sein,die warn zu dem Zeitpunkt extrem gut und wir hatten nen netten fight :wink:

haha :biggrin: die waren zu jedem Zeitpunkt unterdurchschnittlich du loser !
 
Oben