Aktuelle Geschehnisse Casual 1

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was läuft auf der Casual-Welt? Hier könnt ihr darüber berichten & diskutieren.
 

DeletedUser8856

Gast
Bin bald wieder überall Rang 1 :smile:


Und das es einen Fehler gab munkelt man auch - Die Truppen die bei der Adelung in meinem Dorf (auswärts) waren haben sich nicht transveriert :O
 

DeletedUser5640

Gast
Bin bald wieder überall Rang 1 :smile:


Und das es einen Fehler gab munkelt man auch - Die Truppen die bei der Adelung in meinem Dorf (auswärts) waren haben sich nicht transveriert :O
Ist auch kein Fehler, weil die Truppen nicht übernommen werden. Lediglich wenn du nach deiner Adelung auf der Welt erneut anfängst und Truppen baust und anschließend auf die Casual Welt wechselst werden die Truppen übernommen.
 

DeletedUser8856

Gast
Das heisst, ich hätte meinen vollen Speicher mit Truppen verbauen können, diese wären übernommen worden und mein Speicher wurde dann wieder auf 400k gefüllt werden?
:evil:
 

DeletedUser

Gast
Wie sie sich freuen das sie auf einer Casual Welt Rang 1 sind, noch nie sowas lächerliches gesehn.
 

DeletedUser

Gast
Und es fängt an, Kinder denken sie könnten dissen, oder wie nennt ihr das diZZzen?

Hab Mitleid mit dir..
 

DeletedUser

Gast
Danke gleichfalls und nein die Jugen sagt "dissen/diZZzen" nicht.
 

DeletedUser

Gast
Voll der Burner y0y0y0

Eine anständige Antwort hätte ich auch nicht erwartet :rolleyes:
Merkst du nicht wie du allen aufn Sack gehst ? Flamen kannste ned und flamst die die gerade von 2-3 "Bekannteren" geflamt werden :rolleyes:. Aufspielen tust du die so als ob du der grösste Pro seist.
 

DeletedUser10776

Gast
Eine anständige Antwort hätte ich auch nicht erwartet :rolleyes:
Merkst du nicht wie du allen aufn Sack gehst ? Flamen kannste ned und flamst die die gerade von 2-3 "Bekannteren" geflamt werden :rolleyes:. Aufspielen tust du die so als ob du der grösste Pro seist.

dies alles trifft komischerweise voll auf dich zu.
-du gehst allen auf den sack
-versuchst zu flamen, kannst es aber ned
- tust so als ob du ein pro wärst, dabei hast du noch nichtmal n acc aufgebaut

ps: hab nie gesagt das etwas nicht auf mich zutrifft, also stfu
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und das es einen Fehler gab munkelt man auch - Die Truppen die bei der Adelung in meinem Dorf (auswärts) waren haben sich nicht transveriert :O

Zuerst mal sollte man erwähnen, dass man bei der Aufadelung seine Truppen ausserhalb des Dorfes haben sollte, nicht das die AG's geblockt werden. Hast nicht du diese Erfahrung gemacht, Laptop?

Jedenfalls scheint es bei keinem Spieler funktioniert zu haben, zumindest nicht bei jenen welche nach der Adelung direkt auf Casual gewechselt sind. Es gibt ja noch die Möglichkeit auf der aktuellen Welt neu zu starten und innert 24 Stunden auf die Casual zu wechseln. Vermutlich in letzterem Fall könnten die Truppen dann zur Casual übertragen werden.

Es ist ja üblich das bei einer Adelung alle Truppen verenden, folglich können sie auch nicht auf Casual übertragen werden. Es scheint aber schlecht kommunizert worden zu sein...
 
Oben