Gegenstände

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
lasst ihn doch
n spätstarter, aber laut awards aufm richtigen weg, wer weiss was noch kommt :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn ihr wüsstet wen ihr hier zu flamen versucht. :mrgreen:
Herrlich.
 

DeletedUser11008

Gast
ist doch wayne wer drinhockt. Aber diejenigen flamen welche schon was geleistet haben während man selber erst grad anfängt, brauchts nicht. Kannst uns gerne flamen, tun eh schon genug, aber dann will ich zuvor was sehen.
 

DeletedUser11421

Gast
ist doch wayne wer drinhockt. Aber diejenigen flamen welche schon was geleistet haben während man selber erst grad anfängt, brauchts nicht. Kannst uns gerne flamen, tun eh schon genug, aber dann will ich zuvor was sehen.
Klar brauchts dat, guck ma wie das Forum ausgestorben und Langweilig is!
Als macht n bissl Flamen doch nix
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:

Aletheias Leuchtfeuer

:biggrin:

Kaum spielt man nicht richtig bekommt man die guten gegenstände zuerst ..... man man man :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dann hast du den post von wegen normale gegenstände nicht verstanden :o
 

DeletedUser11432

Gast
Meine Antwort war auf den Post über mir bezogen. Aber vielleicht verstehe ich wirklich nicht, was du mit "normalen Gegenständen" meinst.
 

DeletedUser

Gast
ist doch wayne wer drinhockt. Aber diejenigen flamen welche schon was geleistet haben während man selber erst grad anfängt, brauchts nicht. Kannst uns gerne flamen, tun eh schon genug, aber dann will ich zuvor was sehen.

und nur weil du nun auf dieser welt bisschen weit vorne bist hast du nen grösseren..?
das öffi ist da zum flamen und nichts anderes :mrgreen:
 
Oben