Wer ist dabei?

DeletedUser11399

Gast
Also ich hol in meiner Ecke noch gut was raus. :icon_wink:
 

DeletedUser52

Gast
prepare for the future!!!11

hafti3l2l5f.jpg


Nebenbei gefragt: Wie nennt sich die Person, die dieses Forendesign entworfen hat? Selten bei einem Forum so grausam gelitten wie bei dieser Augenkrebskampagne von Innogames.
 

DeletedUser9633

Gast
prepare for the future!!!11

hafti3l2l5f.jpg


Nebenbei gefragt: Wie nennt sich die Person, die dieses Forendesign entworfen hat? Selten bei einem Forum so grausam gelitten wie bei dieser Augenkrebskampagne von Innogames.

*brohoof* wollt gleich wieder gehen, als ich gesehen habe, dass man nich mehr auf das alte design umschalten kann :s
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal hallo werde nach 3 jahren auch wieder einsteigen :smile: würd mich über pns von alten weggefährten freuen :mrgreen:
 

DeletedUser9633

Gast
wtf, lexus? :0

<--- rampi, captain inaktiv acc benutzt iwer anderes inzwischen (bzw. ab und an auch noch ich :speechless:) dich hat man ja 100 jahre nicht mehr gesehen...
 

DeletedUser

Gast
klar werd ich nicht mehr so aktiv spielen wie früher aber einpaarmal kann man schon am tag reinschauen hoffe schaffe es 1 dorf zu adeln :smile:
 

DeletedUser11432

Gast
Dabei :smile:! Auch wenn mich hier wohl niemand kennen wird. AR ftw
 

DeletedUser9452

Gast
yo was geht hab mich nach langer zeit mal wieder angemeldet... hat sich ja ziemlich viel verändert -.-

Igendjemand da den man von früher kennt? mich kennt man vielleicht noch unter goldbär :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich sag auch mal hallo in die runde.

mal wieder ein bisschen stämme, aber ohne grosse ambitionen...

ein paar bekannte gesichter von w10 hab ich entdeckt, huhu an die leute, die mich kennen.
 
Oben