Beste Farmergebnisse

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
[h=5]Röiber (Bronze - Stufe 2)[/h] Du hesch bereits 42.257 Rohstoff erbütet!

ihr seid alles lowbob sdsfarmerkiddys :giggle:

btw:

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Maerlex.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[h=5]Röiber (Gold - Stufe 4)[/h]Du hesch bereits 202.621.483 Rohstoff erbütet!
 

DeletedUser

Gast
Röiber (Bronze - Stufe 2)
Du hesch bereits 14.745 Rohstoff erbütet!

:frown:
 

DeletedUser

Gast
Dabei würde ich mal noch nicht sagen... erstens bin ich noch alleine und zweitens guck ich mich nur ein wenig um vorerst:giggle: die neuen PA-Features sind irgendwie ganz schön abschreckend :eek:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich kann dich voll verstehen. Lösch lieber wieder schnell, son gekaufter Wall is extrem witzlos. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja so einen gewissen Reiz hat das ganze ja schon... all die Geldbonzen trotzdem zu verhauen wäre schon ganz lustig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dich voll verstehen. Lösch lieber wieder schnell, son gekaufter Wall is extrem witzlos. :icon_wink:

Ja, kann ziemlich nervig und verwirrend sein wenn man Zustimmung nur auf 2 bringt, nochmal laufen will und der Wall 40 Minuten später wieder auf 20 oben ist -.- Ziemlich unnötig ist es speziell dann, wenn trotzdem nur 500/500 Deff drinnen stehen danach:giggle:

/Domi
 

DeletedUser4776

Gast
Naja so einen gewissen Reiz hat das ganze ja schon... all die Geldbonzen trotzdem zu verhauen wäre schon ganz lustig:giggle:

Is nur ekelig wenn davon 10 um einen rumkriechen. :mrgreen:

Ja, kann ziemlich nervig und verwirrend sein wenn man Zustimmung nur auf 2 bringt, nochmal laufen will und der Wall 40 Minuten später wieder auf 20 oben ist -.- Ziemlich unnötig ist es speziell dann, wenn trotzdem nur 500/500 Deff drinnen stehen danach:giggle:

/Domi

Lucker, auf ch18 hatten se dann noch ne volle Deff + x drinne stehen. :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Welt Rekord des Tages haben wir mal erhöht um 5 mio.

Gsändet23.02.13 00:00:34
[h=3]43x Röiber vom Tag[/h]
farmer_of_the_day.png

Du hesch am 22.02.2013 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (25.526.354 Rohstoff)!
Dini Awards betrachte
 

DeletedUser

Gast
jaja, schon klar, den roiber vom tag hat jemand anderes bekommen...

zum rand hin gehts aber nur mit kleinen trupps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vielen dank für meinen ersten täglichen award an alle gestern faulen farmer!

hey android-besatzung, wieviel habt ihr inzwischen insgesamt?

Röiber (Gold - Stufe 4)
Du hesch bereits 546.076.180 Rohstoff erbütet!

Ich meld mich bei 1kkk wieder, alles darunter hielt ich für uninteressant:wink:

/Domi
 
Oben