Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bereits haben sich mehr als 700 Spieler auf Welt 20 eingefunden! Gehört ihr auch zu diesen Glücklichen? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
und auch dutzende stämme gibts schon. ich hab den ersten von allen gemacht. :icool:
 

DeletedUser8124

Gast
Rang Stammesname Pünkt vode beschte 30 Spieler Gsamtpünkt Mitglidr Punkteschnitt Spiler Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 FWE Nid verfüegbar 1 Nid verfüegbar

Wird wohl das einzige Mal sein, dass FWE auf Rang 1 ist.
 

DeletedUser

Gast
Swaghetti Yolonese; geilster Name ever :mrgreen:

Wer spielt den Account?
 

DeletedUser2645

Gast
Hugh! Dabei bissle chillen :icool:

Ziel: Guinnes nerven :tongue:

Du bist genauso begrenzt wie auf w15 und glaubst ernsthaft noch von mir ne Einladung zu bekommen?
Schleim dich wo anders ein , du hast kein Skill und kannst nur mir Spionen und sonstigem Linken Kram spielen, der Stamm der DICH aufnimmt tut mir jetzt schon leid und kann gleich mal als rot auf der Karte markiert werden, ich hoff schwer das du in meiner Nähe auf die Karte kommst dann klatsch ich dich wie auf w15 nochmal.

Nico

Guinnes 14.02.13 10:00
Na du muschi, klatschen wir dich am besten nochmal!
Happydog 14.02.13 12:32
...
Happydog 14.02.13 15:46
Nico :*
Happydog 14.02.13 17:54
Darf ich zu m3mo_? :tongue:
Happydog 15.02.13 09:04
Hab zwar nie blockieren geklickt, aber wird wohl schon automatisch gemacht bei dir :biggrin:
Guinnes 15.02.13 09:15
Dann wars dein acc partner:smile:
Ja klar kannste zu m3mo_
Happydog 15.02.13 10:02
Muss glaub mal PW ändern, denn eigentlich hab ich keinen AP mehr, aber seit laaangem das gleiche PW :roflmao:
Okay, schick Einladung :tongue:
Guinnes 15.02.13 10:26
:biggrin: Ja irgendwie schon :giggle:
Okey hab dir geschickt
Happydog 15.02.13 10:39
So, jetzt isses geändert und keiner kommt mehr rein :biggrin:
Hab nix bekommen :frown: :giggle:
Guinnes 15.02.13 10:52
Alter bist du bescheuert? Glaubste ernsthaft ich lade dich zu uns ein? Du bist ne Pfeife und genauso bescheuert wie auf w15 wo wir dich weggeklatscht haben, ich hoffe schwer das du in meiner Nähe auf dieser Welt sein wirst, dann kannste dir nochmal ne Abreibung abholen
Nico
 
Oben