Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
So die Welt läuft jetz knapp 2 Wochen und so langsam kristalliert sich heraus mit welchen Stämmen man rechnen muss in Zukunft. Was denkt ihr welche Stämme das grösste Potenzial haben?

Ich mache direkt als erstes mal auf den Stamm aufmerksam der sich seit kurzem auf dem Bashrang 1 eingenistet hat: Power Rangers!

Ausserdem rechne ich mit m3mo_ und bei den Knallbitches wirds auch noch interessant. letztere werden aber ziemlich sicher irgendwann nen neuen Stamm machen habe ich das gefühl :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Sich selber zu nennen ist low :giggle:

Ich sehe für den Moment keinen Stamm, der sich von der Masse abheben kann. Klar lautet der Titel "Stämme mit Potential" - aber Potential an sich haben einige, dafür reicht ein kleiner Blick ins Bashranking.
 

DeletedUser7488

Gast
Ast hat super einzelspieler, ist mir persöhnlich aber zu stark gestreut. Wenn sie es schaffen sich schnell einige dörfer zu holen und somit ein gleichgewicht in ihrer umgebung zu schaffen sind sie auch vorne mit dabei.... zudem ist das problem der deff nicht gelöst, denn selber deffen werden sie sich kaum können und laut statistik wurden sie noch nie richtig angegriffen.

der tread kommt für mich einige tage zu früh. Wenn der erste etwa 20k hat kann man hier vernünftig diskutieren, denn wer bei adeln im 2-6 tagen pech hat fliegt erst mal aus dem favoritenkreis raus.
 

DeletedUser11399

Gast
Ast hat super einzelspieler, ist mir persöhnlich aber zu stark gestreut. Wenn sie es schaffen sich schnell einige dörfer zu holen und somit ein gleichgewicht in ihrer umgebung zu schaffen sind sie auch vorne mit dabei.... zudem ist das problem der deff nicht gelöst, denn selber deffen werden sie sich kaum können und laut statistik wurden sie noch nie richtig angegriffen.

der tread kommt für mich einige tage zu früh. Wenn der erste etwa 20k hat kann man hier vernünftig diskutieren, denn wer bei adeln im 2-6 tagen pech hat fliegt erst mal aus dem favoritenkreis raus.
Bei einer so kleinen Welt kann aber dieses Verteilte in meinen Augen auch zu Gute kommen. Mit der richtigen Zusammenarbeit von 1-2 Stämmen und entsprechenden gezielten Aktionen kann man gewisse Ecken sicher "eliminieren", aber der Rest hat erstmal eine ganze Ecke an Freiraum und kann versuchen sich dort zügig auszubreiten. Vom Fortschritt her passt es ja bei Ihnen, wenn ich das richtig sehe. Und Platz 2/3/4 belegen Sie ebenfalls bei den Offbash/ Einzelspieler.

Schlecht Spielen Sie also scheinbar nicht. Mal abwarten was passiert, wenn die ersten Buden geadelt sind und ob die ersten Buden irgendwelche 1k Craphütten werden. :biggrin:
 

DeletedUser7488

Gast
Wenn drei leute beschließen die hütte zu kattan kannst du noch so gut in off bash sein.
 

DeletedUser9338

Gast
Sehe da noch nicht wirklich was herausragendes...wenn Weed* ordentlich was macht aus ihrer Lage sehe ich dort auf jeden Fall Potenzial.Haben einige ordentliche spieler wie maraalno,farmgeil,mr.baker und einige andere...weiss aber nicht wie gut da die dichte ist :s
 

DeletedUser11667

Gast
Wieso versteht keiner hier Ironie :icon_sad::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht, dass AST wirklich potenzial hat ein erfolgreicher Stamm zu werden. Die sind schlicht zu verstreut, da bringt alles gute spielen nichts :wink: aber Spieler mit Potenzial haben sie auf jeden fall
 

DeletedUser

Gast
Das bezweifel ich stark zumal das nicht die s9 Besatzung ist sondern nen neu zusammengewürfelter Haufen

POW, AST, Memo
Das bezweifle ich stark. Die Tatsache, dass ihr endlich mal die Eier für den direkten Start habt ist zwar sehr Ehrenhaft, wird aber auch euer Genickbruch sein, solang die anderen nicht gleich mit 2 Dörfern löschen.
 

DeletedUser

Gast
Das bezweifle ich stark. Die Tatsache, dass ihr endlich mal die Eier für den direkten Start habt ist zwar sehr Ehrenhaft, wird aber auch euer Genickbruch sein, solang die anderen nicht gleich mit 2 Dörfern löschen.

ist halt nicht jeder sogut wie wir beide :mrgreen:
hallo xamphi
 

DeletedUser

Gast
Das bezweifel ich stark zumal das nicht die s9 Besatzung ist sondern nen neu zusammengewürfelter Haufen

POW, AST, Memo

Der Rest überzeugt mich bis jetzt nicht.

Naja und wenn, wir haben ja schon damals die vorarbeit geleistet und only verbrannte erde hinterlassen und die mussten nur noch adeln als wir gelöscht haben. Nachdem zZz gegangen ist ists wie auf s15. keiner interessiert sich mehr für die welt :frown:
 

DeletedUser

Gast
FWE wird ganz klar vorne mitdabei sein.

Eher nicht. Trotzdem danke für den Kommentar, deine Meinung interessiert! :rolleyes:

ich denke nicht, dass AST wirklich potenzial hat ein erfolgreicher Stamm zu werden. Die sind schlicht zu verstreut, da bringt alles gute spielen nichts :wink: aber Spieler mit Potenzial haben sie auf jeden fall

Naja, habt ihr euch mal diese winzige Welt angesehen. Auf .de hatten Stämme mit ähnlicher Verteilung schon einigen Erfolg, da der grosse Anteil der Spieler in AST zu den momentan aktiven .de'lern zu gehören scheint, denke ich das diese Takik ihnen wohl bekannt ist.

Dass das auf .ch deutlich schwieriger wird, da die Top-Stämme sich zwingend auch zwischen ihnen entwickeln, da stimme ich zu. Trotzdem ist es möglich, kommt stark auf die Leistung der Spieler drauf an und was die anderen Stämme so reissen.

/Domi
 

DeletedUser2645

Gast
Naja und wenn, wir haben ja schon damals die vorarbeit geleistet und only verbrannte erde hinterlassen und die mussten nur noch adeln als wir gelöscht haben. Nachdem zZz gegangen ist ists wie auf s15. keiner interessiert sich mehr für die welt :frown:


Wohl war ja, haben sich aus allem rausgehalten und am Ende dann abgestaubt:giggle: Aber immerhin haben Sie Ausdauer bewiesen :mrgreen:
 
Oben