Aufstand der Bauern!

DeletedUser

Gast
Schöne geschichte mit der richtigen Mischung aus Humor, Galgenhumor, enthusiasmus und Schadenfreude.

Ag's raustimen ist meiner Ansicht nach keine wirkliche Leistung. 10 Ag's raustimen schon eher. 50 Ag's raustimen an einem Tag ist aber richtig klasse.
Auch wenn man sagen muss, dass zu wenig begleitschutz mitgeschickt wird bei einem Spieler wo man von Anfang an wusste, dass er das Spiel beherscht.

Blupp hat nicht die besten Einzelspieler, dies ist bekannt. Ihre Stärke ist die Teamarbeit und das Durchhaltevermögen. Wir werden sehen, ob es auf dieser Welt auch so sein wird.

Wünsche allen Seiten viel Glück, auf dass ihr viele Truppen schrottet damit Avira seinen Vorsprung ausbauen kann :rolleyes:


Erstmal danke :smile:

Die ansprochene Teamarbeit von blupp habe ich bisher leider nicht gesehen, vielleicht haben sie ja vorher geschlossen als Team bei den anderen in der Umgebung um Hilfe gebettelt, dann würde das zutreffen :wink:

Und um Aviras Vorsprung geht es in diesem Thread nicht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: I love my Tralala
Härkunft: Hier könnte ein kleines Entchen sein

Azau: 0 0 2633 0 0 1356 0 20 206 0 0 1
Verlust: 0 0 1612 0 0 206 0 3 126 0 0 1


Vrteidiger: Up2U
Ziu: 027. Boom (479|528) K54

Azau: 7 235 0 0 0 1 0 748 0 0 0 0 0
Verlust: 7 235 0 0 0 1 0 748 0 0 0 0 0


königliches Pech ! :biggrin:
Und damit GZ an Up2U zur 2. Adlung von heute die auf Dauer sein wird. Gute Leistung!

Sogar ein 3. Dorf steht auf der Abschreibungsliste, wenn man auf die Karte guckt die ein netter Spieler einige Posts zuvor gepostet hat, weiß man auch direkt welches Dorf unmöglich dauerhaft zu verteidigen ist, doch es hielt lange den feindlichen AG's stand und fällt nun da die AG's des Gegners umgebaut wurden und die Laufzeiten zu kurz zum raustimen sind. Gratulation an Lord Hotzenplotz im Vorraus! Das entsprechende Dorf wurde bereits umbenannt und es stehen Kekse bereit. Bier kann ich leider nicht anbieten, das hab ich schon mit proel versoffen :smile:

Ein kleiner Tipp an blupp:
Deffen auf Wall 0 ist nicht immer zwingend erfolgreich

Vrteidiger: Skyone
Ziu: Ich gehöre niemals blupp! (466|514) K54

Azau: 3004 3000 5 2000 40 2 0 201 0 50 0 0 0
Verlust: 3004 3000 5 2000 40 2 0 201 0 50 0 0 0


Büti: 0/19.360

Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (22.378 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin sinnlos zu verteidigen :biggrin:

Netter Name für ein Dorf.

Wie lange hat Skyone deine Bude noch?
 

DeletedUser

Gast
Du kannst eigentlich nur mit Avira oder Kriegerelite zusammenarbeiten. Letzteres wär aber eher nutzlos :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Also die Kriegerelite kannst auch mal schön von deiner Liste streichen.
Die sind zu noobig.


Mülli:icon_wink:

würd ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
Intressant wie ihr euch fragt :smile:

Sky hat die Bude noch etwas länger als erwartet :wink:
Aber nicht ewig o/
 

DeletedUser

Gast
Du kannst eigentlich nur mit Avira oder Kriegerelite zusammenarbeiten. Letzteres wär aber eher nutzlos :mrgreen:

Wenn er mit Avira zusammenarbeiten würde, dann würde seine Akte (+ noch paar andere Akten) ganz anders aussehen. Denke den Fall kannst du getrost ausschliessen :icon_wink:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Tagesabschlussbericht:

Algemein gesehen war es für den König ein weiterer harter Tag bei dem Kampf um seinen Thron.

Die größte Überraschung des heutigen Tages war es jedoch, dass blupp in der Lage war sein erstes Dorf zu adeln, nach dem Wert jedoch eine Verschwendung, wenn man jedoch genug Deff hat um mit einelnen Deffs zahlreiche Offs auf Wall 0 zu deffen, dann kann man das schon so auspielen :smile:

Peinlich wird es dabei nur, wenn man schon bei anderen Stämmen um Deff anfragen muss, obwohl man geschlossen auf einen Ex-360kler rennt :wink:..Woher ich dies weiß bleibt vorerst geheim offiziele Auszüge werden zu taktisch besseren Zeiten aber sicher folgen.

Die Verluste des Tages belaufen sich auf stolze 5 Dörfer, was warscheinlich schon Aussage genug für alle ist, die diesen Thread hier mitverfolgen. Natürlich war sowohleiniges an Pech, als auch eine unverschmeidbare Geschichte dabei, jedoch ist dies gesamt gesehen eine unterirdisch schlechte Leistung und ich denke dass allen bewusst ist das dies weniger an der Spielerleistung, sondern eher an der Accountlage und damit auch der begrenzten Accountleistungsfähigkeit liegt.

Lord Holtzenplotz -> 1 Bude graz
Skyone -> ob sich das gelohnt hat kannst du nur selbst wissen, trotzdem graz
Up2U -> Der Spieler der mich hier echt am meisten beeindruckt...3 Buden..wir wissen beide, dass da eine Menge Zustimmungspech meinerseits eine Rolle gespielt hat, jedoch nimmst du nichtsdestotrotz meine Südfront besser auseinander als ganz blupp meinen save.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer sehe ich jedoch in den "geheimnissvollen Fremden" bei denen sich schon bald herraustellen wird, ob sie sich offen zeigen und mit agieren :wink:

Rausgetimete AG's gab es natürlich auch heute, der Counter beläuft sich jedoch nicht auf soviel wie am ersten Tag, was daran liegt, dass die Leute die ihnen gegeben Tips beherzigen, nicht mit zu wenig laufen und mich spielerisch besser einschätzen.Weiterhin ist die Zustimmung in vielen Buden soweit down, dass sie gar nicht mehr "groß" timen müssen. Ich bin bei insgesamt 60 rausgetimten AG's von denen 12 heute ihr Ende gefunden haben und 48 gestern.

Trotzdem werde ich eure Offs weiterhin abschlachten, wenn ihr ein AG mit ner vollen Off zum adeln auf ein Dorf mit 12 Zustimmung schickt und eure Deff nur 500 ms dahinter kommt.(geht speziell an blupp)

Auch wenn der König heute wie schon gesagt hohe Dorfverluste hinnehmen musste, ein König gibt erst dann auf wenn seine Truppen den Willen verlieren und davon bin ich noch verdammt weit entfernt!

Ich sehe einem neuen Tag mit großen Erwartungen entgegen :wink:

2tes mal:
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (51.909 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöner tagesabschlussbericht. macht spass, nen kampf zwischen so ungleichen gegnern zu verfolgen.

doch wo bleiben die berichte und gegendarstellungen der "bauern"?

Für ein Mitglied von der "Kriegerelite" bist du gar nicht mal so Humorlos :icon_eek:

bin da schon ne weile nicht mehr mitglied.
humor? wir spieln hier n spiel leute, das ist ne ernsthafte angelegenheit:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Immer noch kann von einer klasse Leistung seitens des Verteidigers geredet werden. Wobei Verteider wohl das falsche Wort ist, wenn man sich zweimal hintereinander den AdT holt.

Nur irgendwann gehen einem auch die off's aus :icon_razz:

Nebenbei, durfte heute auch wieder mal Ag's raustimen :biggrin:
3x
Azau: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1

edit: wieso geht der verdammte scheiss spoiler nicht mehr im forum :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Echt Hut ab vor deiner Leistung.

Ich bin echt beeindruckt!!
Bis vor 2 Tagen dachte ich tatsächlich das die CH Welten zum einschlafen sind und hier nur die "möchtegernpros" rumlaufen für die es auf den DE Servern nicht für die top 20 reicht. Den Gedanken hast du in den letzten 2 Tagen nicht nur vertrieben, sondern regelrecht abgeschlachtet!!!
Nur zu schade, dass dir womöglich irgendawann die Truppen ausgehen könnten. Ein echt unterhaltsame und geile Show was du da alleine veranstaltest.(Oh da hätte ich fast die Nebenrolle wie Blupp vergessen:giggle:)

Mach weiter so, ich drück dir die daumen.

LG
 

DeletedUser

Gast
Pass mal auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschen tust :icon_neutral:

Die Leistung ist wirklich gut, aber gleich übertreiben wollen wir das ganze ja auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Immer noch kann von einer klasse Leistung seitens des Verteidigers geredet werden. Wobei Verteider wohl das falsche Wort ist, wenn man sich zweimal hintereinander den AdT holt.

Nur irgendwann gehen einem auch die off's aus :icon_razz:

Nebenbei, durfte heute auch wieder mal Ag's raustimen :biggrin:
3x
Azau: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1

edit: wieso geht der verdammte scheiss spoiler nicht mehr im forum :twisted:


Von wem hast die rausgetimt? Passt das übehraupt zum Topic?
Meine warens nicht, oder hab ich gestern zuviel geraucht? Spoiler geht unter -> erweitert -> 3te Zeile von oben 2te von rechts "Spoiler code einfügen" . Danke für das Lob und als Off-Spieler holst du den AdT, wenn du angegriffen wirst und es richtig spielst :wink: Mit den Truppen hast du allerdings voll Recht, aber frag doch mal blupp oder Up2U wie es um ihre Truppen steht, wenn die dir sagen die haben noch genug dann lügen sie :biggrin: ...Ich mein...blupp bettelt ja jez schon nicht mehr nur um Off Unterstützung sondern auch um Deff bei anderen Stämmen. Wie war das mit Front deffen? :biggrin:





Echt Hut ab vor deiner Leistung.

Ich bin echt beeindruckt!!
Bis vor 2 Tagen dachte ich tatsächlich das die CH Welten zum einschlafen sind und hier nur die "möchtegernpros" rumlaufen für die es auf den DE Servern nicht für die top 20 reicht. Den Gedanken hast du in den letzten 2 Tagen nicht nur vertrieben, sondern regelrecht abgeschlachtet!!!
Nur zu schade, dass dir womöglich irgendawann die Truppen ausgehen könnten. Ein echt unterhaltsame und geile Show was du da alleine veranstaltest.(Oh da hätte ich fast die Nebenrolle wie Blupp vergessen:giggle:)

Mach weiter so, ich drück dir die daumen.

LG

Vielen Dank!
Auch du hast mit den Truppen natürlich völlig Recht, aber solange sie noch wollen wird die geile Show nicht enden :wink:

Der Tag geht in die Halbzeit und bisheriger Dörferverlust: 0
Hochstwarscheinlich abgeschriebene Dörfer: 1
 

DeletedUser

Gast
Bis vor 2 Tagen dachte ich tatsächlich das die CH Welten zum einschlafen sind und hier nur die "möchtegernpros" rumlaufen für die es auf den DE Servern nicht für die top 20 reicht. Den Gedanken hast du in den letzten 2 Tagen nicht nur vertrieben, sondern regelrecht abgeschlachtet!!!

So ist das halt, wenn man von sich auf andere schliesst :rolleyes:
Die Qualität auf .ch ist im Durchschnitt definitiv tiefer als auf .de, die absoluten Spitzenleute sind meiner Meinung nach mindestens gleich gut.

bin da schon ne weile nicht mehr mitglied.

Ich gratuliere herzlich!

Achja, b2t unso: hail Förb

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, das liegt wohl auch daran, dass ich es nicht geschafft habe mein Konto zu aktivieren.

Ich will nur kurz etwas klarstellen:
Es gefällt mir nicht, wie I love my Tralala sich hier die ganze Zeit selbst lobt und als König bezeichnet.
Wie er seinen Gegnern vorwirft sie seien Bauern und hätten keine Ahnung, weil sie nicht die Zeit haben, Tag und Nacht vor dem Computer zu verbringen.

Ich sage dir noch etwas. Ich bin lieber ein Bauer im Spiel, als im richtigen Leben. Ob du hier ein König bist, zählt nicht :wink:

Ïch wünsche einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüssen
Marc
 

DeletedUser

Gast
So ist das halt, wenn man von sich auf andere schliesst :rolleyes:
Die Qualität auf .ch ist im Durchschnitt definitiv tiefer als auf .de, die absoluten Spitzenleute sind meiner Meinung nach mindestens gleich gut.


Ich bitte doch, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Zudem kennst du mich ja auch nicht:giggle:. Was man hier natürlich keinen vorhalten kann, da ich hier ja nur mal so zum Zeitvertreib weng zocke.:icon_razz:
Zudem habe ich ja mit meinen Beitrag den CH Server gelobt, was mir keiner böse nehmen sollte:biggrin:

Natürlich habe ich eure Propa auch gelesen. Ich bin der Meinung gut aber ausbaufähig(wenn sich mal endlich 2 großmächte aufeinanderstürzen würden, kommt auch sicherlich noch besseres Material dafür:biggrin::biggrin:*anstichel*)

back to topic:
Um das Feuer meines Beitrags etwas herraus zu nehmen, es gibt auch deffinitiv Blupp Spieler die des times voll und ganz mächtig sind:wink:

LG
 

DeletedUser9812

Gast
Soooo... hier meldet sich nun auch mal eine sogenannte Mistgabel-schwingende Bäuerin zu Wort.

An der DS-technischen Leistung von Tralala zweifle ich keine Sekunde. Ob Du jedoch das Recht hat, hier die Tatsachen dermassen zu verdrehen, dass einem beim Lesen schwindelig wird, das bezweifle ich sehr wohl und denke auch, dass es einem "King" nicht würdig ist :icon_wink:

Bis jetzt haben seitens blupp genau 3 Member den Tralala mit ihren Mistgabeln piesackt. Wie Du auf 22 kommst, ist mir ein Rätsel. Oder hast Du noch nie einen Blick in die Stammeskriegs-Statistik geworfen :confused:

blupp hat weder externe Spieler angeheuert noch um deren Hilfe gebeten. Diese Spieler haben ihrerseits ihr Interesse an Dörfern mitgeteilt und sind gelaufen.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Spass - und ich hoffe doch sehr, dass die Kriegsstatistik auch weiterhin für uns im grünen Bereich bleibt :icon_wink:
 
Oben